Pressekonferenz Rangers C.F.
Präsident:Ersteinmal herzlichen dank an Redbull dem UEFA-Delegierten,der diese Pressekonferenz hier möglich gemacht hat...wir haben soeben einen Vertrag aufgesetzt undzwar mit unserem altem und neuem Trainer Viduka,er hat sich entschlossen seinen Vertrag doch wieder in Andorra aufzunehmen.
Viduka:Ich weiß nicht,wieso ich Andorra verlassen habe,aber ich werde von nun an,alles daran setzen die Rangers zu einem starken Team in Andorra zu etablieren...ich weiß es wird schwer,doch wir können es schaffen.
Wir haben hier freundliche Ligakonkurrenten die uns gerne helfen werden,damit wir finanziell über die Runden kommen,auch nocheinmal einen riesigen Dank an Chaern!
Präsident:Jedoch wird der Trainer unter seinem spanischem Trainerschein die Rangers betreuen,die Wechselsperre wurde fallengelassen worüber wir uns sehr freuen...
Viduka:Mein Ziel ist es nun in der nächsten Saison,oben mitzuspielen,die finanzen weiter zu ordnen und das Stadion etwas weiter auszubauen,vielleicht schaffen wir es auch unser Image etwas aufzupolieren und in 2 Jahren wollen wir dann aufsteigen und zeigen,was in uns steckt!