Sehr anstrengend
. Waren jeden Tag bis ca. 4 Uhr auf und sind dann um 8 wieder aufgestanden
.
Aber ich war nicht im MoMA, da dort ne Schlange von ca. 5 Stunden stand
.
Dann bin ich in das Technik Museum in Kreuzberg gegangen, das kann ich nur empflehlen, ist sehr interessant
.
Aber unser Hotel war wie gesagt der absolute Mist. Erstmal hat sich rausgestellt, dass es gar kein richtiges Hotel war, sondern ein Heim für Obdachlose, Alkoholiker, Drogensüchtige und Ausländer die in den nächsten Tagen abgeschoben werden
(kein Scherz).
Aber das war ja nur das Umfeld, nun kommen wir zu den Zimmern. Die Zimmer waren richtig verschimmelt( waren zwar dadurch verdeckt, dass das Hotel anscheinend jede paar Monate gestrichen wird, also einfach über den Schimmel ohne ihn zu entfernen ). Der Kühlschrank war voll mit schimmel, genau wie die Toilette. Nicht zu vergessen, dass in der badewanne ca.
1 cmgroße Silberfische waren. Die waren 1 CM groß, dass ist doch krank
.
Zum Glück sind wir nach der ersten Nacht abgerreist in eine Jugendherberge die im vergleich zum anderen purer Luxus war, auch wenns 8ter Zimmer waren mit ein paar Spinten und nem Tisch.
War auf jedenfall viel besser als vorher und dann wurde es richtig cool
.
Das wars glaub ich so ziemlich.
Ach genau, ein paar andere sind ins MoMA gegangen und meinten das wäre gut gewesen, aber nur wenn man sich wirklich für Moderne Kunst und generell für Kunst interessiert, sonst wäre es stinkelangweilig
.