VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ich bleibe ja hier...in Moldawien ist eh nix los*g*aber falls jemand nen jungen Abw Spieler braucht und Spieler+Geld abgeben möchte...mein Mannschaftslink ist ja unten dabei...P.S:Die verhandlungen mit Duff waren hart,sind jedoch vorerst gescheitertet*g*
ja sicher gerne,wird ne harte Saison...die drei besten spieler von mir sind nur Leihgaben,eine Amateur und Jugendabteilung ist nicht vorhanden...naja wird schon werden...
auch von mir viel glück vidu! wirst es schon schaffen....das team hat schon potential!
tja, dennoch viel glück. du wirst das schon alles hinbekommen...
Naja nur leider besteht die lustige Truppe nurnoch aus einem wirklichen Andorrianer . Der arme chaern
naja andorra hatte auch schon bessere zeiten.... vidu ist dein kollege eigentlich auch schon weg?
Zitatnaja andorra hatte auch schon bessere zeiten.... vidu ist dein kollege eigentlich auch schon weg?jep ist er,findet KSM zu langweilig,kein Spielbericht keine nachvollziehbaren Ergebnisse und so naja...was soll man machen,er hat ja recht*g*
Gut dass ich über DEINE Niederlage geredet habe...aber kannst ja nix dafür,vielleicht wirste noch ein großer ;-)