VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neeeeeeeeeeeein bvb jetzt müssen wir dich leider umbringen
dann hol ich meine jugendspieler die können kratzen und beissen
Zitat von: chaerndann hol ich meine jugendspieler die können kratzen und beissen ich hab einen, der kann dich mit nem stock schlagen....da braucht er seine beiden füße nicht!
Zitat von: BVB BorussiaZitat von: chaerndann hol ich meine jugendspieler die können kratzen und beissen ich hab einen, der kann dich mit nem stock schlagen....da braucht er seine beiden füße nicht! meister Yoda?
wir haben hulk
willst ja duff beerben bei den Bulls? ? ? @ Vidukano10wenn ja ! !, dann wünsch ich dir mal viel glück das du sie bekommst
und ich könnte ihnen wieder ehrenhaft in den arsch treten wie in guten alten zeiten..... so wie jetzt macht es ja keinen spass
Zitatwillst ja duff beerben bei den Bulls? ? ? @ Vidukano10wenn ja ! !, dann wünsch ich dir mal viel glück das du sie bekommstschlecht wäre es nicht,jedenfalls würde ich mich drum kümmern und den spielern wieder manieren beibringen wie zu den guten alten Meisterzeiten beim Duff
wünsch dir Glück, aber bitte keine dann keine Spieler verkaufen ja smile , die sind mir so ans Herz gewachsen und die sind alle hammer und für immer toll biggrin , brauchst also keine neuen und alles muss so bleiben smile. BÜDDE smile