Ja natürlich wäre das nicht so dein Ding. Das ist ne absolute Bruchbude mit einer wirklich schäbbigen Lage :wink: . Das ist lachhaft wo wir hinfahren und wirklich für ein Kursfahrt vom Deutsch-Lk, generell für ein Kursfahrt, unwürdig :wink: .
Das ist wirklich ein Scherz
, aber irgendsolwelche doofen wollten ja das es so billig wie möglich wird :(
und nun haben wir den Salat. Dann wurde alles noch viel zu spät organisiert und nun sind wir auf so einer Puffstraße neben einem Wohnwagenpark und einem Bewag Elektrizitätswerk in einem alten DDR-Grenzhäuschen was in ein Hotel umfunktioniert wurde
. Zusäzlich geht noch das Gerücht um das die Betten nur 1,70 sein sollen, was bei meinen ca. 1,90 ( ok ungefähr 1,88 aber egal ) sehr problematisch und ubequem wäre.
Das schönste ist dann auch noch das wir einen Zug um 5.10 nehmen und uns deshalb um 4.45 treffen. Am duisburger Hauptbahnhof der mehr als ne halbe Autostunde von mir entfernt ist, was dann für mich heißt spätestens um 3.30 aufstehen
.
So der ganze Ärger musste jetzt mal raus. Danke fürs zuhören
.
Und nun zu KSM . Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Torhüter, du hast nicht zufällig einen jungen guten für mich
.
Hab auch schon für ein Talent geboten und auch Amateure hochgeholt, nur das sich Luftbump nachher nicht wundert :wink: .