So hi Leute poste mal hier etwas aus einem anderem Forum vielleicht habt ihr ja Interesse,könnt es auch gerne weitersagen,ich suche noch viele Mitspieler,auch du Maik
Wie einige von euch bereits mitbekommen haben,habe ich in den letzten Tagen eine echte Goldperle unter den Fußballspielen entdeckt.Viele kennen es noch aus alten Amiga Sega oder früheren PC Jahren = Sensible Soccer...die kleinen putzigen fußballer mit denen Fußball richtig viel Spaß macht. Das spiel wurde vom entwicklerteam als Freeware veröffentlich für alle Geräte und damit auch als Rom für einen Emulator. Diesen Sega Emulator mit spiel kann man sich unter
www.sensiblesoccer.de herunterladen und dann im Internet gegeneinander spielen.Das macht wirklich Fun und da uns die Profis von der Seite zu schwer sind. Machen wir am besten unsere eigene Liga oder Cup auf.
Genaue Teilnahmebedingungen gibt es auch:Undzwar viel spaß am fußball mitbringen,die genaue Installation und konfiguration,die eigentlich ziemlich einfach geht,erkläre ich euch auch gerne und das System sowie die genauen Einstellungen Gruppen Teams u.s.w.müssten noch ausgetüfftelt werden.
Bei Interesse oder fragen einfach hier posten oder mich per ICQ anquatschen 146422398.
Eine Seite für Statistiken sowie Tabellen hätten wir auch schon
www.os-andorra.deAuch Daniel Körtge steht euch für fragen zur Verfügung ICQ 101-053-394
Ich hoffe auf viel Interesse so das wir bald starten können.