Autor Thema: Comú d'Andorra (Botschaft + Kneipe)  (Gelesen 111681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Botschaft + Kneipe)
« am: 20. März 2004, 19:38:42 »
Da die Botschaft von Andorra eine gewisse Traditon hat, wird sie natürlich wiedereröffnet.
Es ist jeder eingeladen hier mit uns zu quatschen :) .

ps. natürlich gibt es hier auch wie früher noch Freibier :lol:

mfg duff
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 20:14:46 von Juffo »

GZA18

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #1 am: 20. März 2004, 19:41:01 »
Dann beselle ich eins und anstoßen tun wir auf das neue Forum!!!

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #2 am: 20. März 2004, 19:47:51 »
Das ist doch mal was :D . Ist auch ein guter Grund um anzustoßen, da ich das neue Forum für sehr gelungen halte.
*prost* aufs neue Forum.

BVB Borussia

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #3 am: 20. März 2004, 20:06:30 »
Hallo! schöne grüße aus Litauen! werd in Zukunft öfter mal reinschauen und mit auch nen trinken! :D  :wink:

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #4 am: 20. März 2004, 20:12:46 »
Schöne Grüße zurück. Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut.
Es können ruhig noch mehr kommen :D .

BVB Borussia

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #5 am: 20. März 2004, 20:21:16 »
Zitat von: duff_beer
Schöne Grüße zurück. Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut.
Es können ruhig noch mehr kommen :D .


leider bin ich in litauen so gut wie der einzige der Forumaktiv ist. naja gut sagen wir wir sind 3, aber davon bin ich der aktivste und die ander, naja waren zb. die ganze pause noch nicht einmal online! :evil:

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #6 am: 20. März 2004, 20:25:38 »
Wir waren mal 3 sehr Forumaktive User in Andorra. Einer macht eine Forumspause, damit er wieder mehr Zeit für die Familie hat und der andere ist momentan imUrlaub und kommt kurz nach dem erstan Spieltag wieder.
Also bin ich momentan ganz alleine :cry: . Das heißt ihr müsst mich oft besuchen kommen :D .

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #7 am: 21. März 2004, 01:13:40 »
hallo zum neuen forum und natürlich allen, die uns besuchen komen!! :lol:
ich wünsche allen zur neuen saison viel glück aber was denke ich noch wichtiger ist viel spass!!!!!! :!:[/url]

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #8 am: 21. März 2004, 10:07:51 »
Hi langsuar.
Schön das du schon zu uns gefunden hast :D . Du kannst ja auch mal den 1.Spieltag tipen :D .
Und eine frage , kannst du vllt. mein Wappen auf die neue Forumfarbe ändern :?: , denn sonst sieht das doof aus.
Bitte :)

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #9 am: 21. März 2004, 12:18:30 »
werd das mit dem wappen heute mal in angriff nehmen! denke ist auch heute abend dann schon fertig!! :lol:

Juve_fan

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #10 am: 21. März 2004, 13:09:16 »
hey jungs...
ohhh mein gott wir leer sie doch ist dir botschaft! aber die neue ist ja auch recht schön... (auch wenn etwas fehlt)


also dann erstma *prost*  :?

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #11 am: 21. März 2004, 15:18:13 »
*prost* jungens die botschaft von euch muss ersma wieder gefüllt werden

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #12 am: 21. März 2004, 15:31:12 »
@langsuar
dankeschön :) .
Da fällt mir gerade noch ein Problem auf. Jetzt ist das Forum ja nicht einfarbig grün, sondern jeder 2te Post ist ja auf einem anderem grün ( dunkelgrün-hellgrün-dunkelgrün-....).
Kannst du das irgendwie auf Transparent oder soetwas machen, also so we dein Trikot :?:

@juve und Tcm
Ja die müssen wir schnell füllen, damit chaern nichts merkt , wenn er aus dem Urlaub zurückkommt :lol:  :D


Also auf die neue Botschaft 8) .
*prost*

BVB Borussia

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #13 am: 21. März 2004, 17:50:28 »
Dann los!!! lasst die Finger glühen! die 100 Seiten oder wie viel es auch waren, müssen wieder her!!!! :lol:  :lol:  :lol:

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #14 am: 21. März 2004, 17:59:43 »
Es waren glaub ich 104 oder so :D . Da müssten wir uns aber beeilen, denn er kommt schon Montag oder Dienstag wieder.
Sagt doch mal was zu meiner berauschenden Arbeit die ich hier geleistet habe.
Die ganzen Statistiken, hab mir so eine Mühe gegeben 8)  :D .
Sogar mit farbe :lol:

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #15 am: 21. März 2004, 19:49:15 »
hmm, also irgendwie bekomme ich das nicht so wirklich hin. hier ist einmal ohne hintergrund:



und einmal mit hintergrund:



die hintergrundfarbe ist die gleiche wie hier im forum die, sieht aber trotzdem zum k.... aus ????

BVB Borussia

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #16 am: 21. März 2004, 20:34:06 »
Zitat von: duff_beer
Es waren glaub ich 104 oder so :D . Da müssten wir uns aber beeilen, denn er kommt schon Montag oder Dienstag wieder.
Sagt doch mal was zu meiner berauschenden Arbeit die ich hier geleistet habe.
Die ganzen Statistiken, hab mir so eine Mühe gegeben 8)  :D .
Sogar mit farbe :lol:


Ok! bin zwar nicht aus Andorra, aber man siehts!!! du hast dir wirklich mühe gegeben! bekommst ein Freibier wenn du mal nach Litauen schaust!!! :D  :D  Schau doch öfter mal bei mir vorbei! 8)  :D

Juve_fan

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #17 am: 21. März 2004, 21:21:49 »
der arme stier aus andorra hat keinen hintergrund mehr...

*lol*

prost!

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #18 am: 22. März 2004, 12:17:33 »
*prost* ich sucht doch nur nen grund zum spammen mit den 104 seiten  :wink: mich solls nicht stören saubere arbeit duffy  :D

Juve_fan

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #19 am: 22. März 2004, 15:33:00 »
wow wer spielt den jetzt in andorra? liga 3d...? naja nur bis die 7 nm'rs weg sind... 8)

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #20 am: 22. März 2004, 16:34:59 »
@langsuar

Trotzdem danke für die Mühen. Ich werde mir schon irgendwo etwas passendes besorgen :wink: .


@juve

Kannst da ruhig bleiben :P  :D . Aber wenn du wieder zu KSM kommst, dann musst du nach Andorra kommen.
Da gibt es nichts zu diskutieren :D .

@all

*prost* :lol:

Juve_fan

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #21 am: 23. März 2004, 14:21:13 »
mein gott wie du nach mir bettelst...
is ja herlich :D

und wie habt ihr gespielt?
wo ist eigendlcih chaern die alte socke? ich denke der ist schon wieder zurück aus'm urlaub... :?:

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #22 am: 23. März 2004, 16:10:54 »
Ne der müsste aber eigentlich heute kommen :wink: .
Ich hab gegen chaern 2:2 gespietl am 1.Spieltag :) . Kann ich mit leben :D

Juve_fan

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #23 am: 23. März 2004, 20:13:10 »
ich habe gewonnen... 2:1  :D
mal gucken was so geht!

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #24 am: 23. März 2004, 20:36:37 »
Cg :) . Gegen ne mannschaft ohne trainer :lol: .
Ich frag mich wo chaern bleibt. Ab 13. wollte er 11 Tage in Urlaub, sprich er müsste heute wiedergekommen sein :? .
Dann sollte er hier spätestens morgen auftauchen :) .
Und wenn nciht werde ich  :evil: und er bekommt ein paar auf die  :shock: und dann fängt er an zu  :cry:  und er  :oops: sich das er nicht früher ins Forum gekommen ist. Boah war das ne tolle Geschichte  :lol: Märchenonkel duff  :lol: .
Die ganzen Smiley´s sind extra für dich juve :)  :D  :lol:

Juve_fan

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #25 am: 23. März 2004, 20:42:04 »
achja in der alten botschaft hatten wir ja mal 2-3 beiträge mit ner ziemlcih hohen smilie-rate... *g*

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #26 am: 23. März 2004, 20:48:17 »
Ist ja auch richtig so :lol: .

edit.

@juve

Mir wurde gerade von deinem Nachfolger 135 Mio´s für Dashevsky und Pivor geboten. :roll:  :lol:

Juve_fan

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #27 am: 23. März 2004, 22:00:02 »
ach gott der arme...
und hast du es ihm schon gesagt? 8)

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #28 am: 24. März 2004, 16:00:15 »
mahlzeit ihr mein erste spieltag endete mit nem 7:3 sieg für imich und heut in den frühen morgenstunden gewann ich 1:0 in der cc quali :)

duff_beer

  • Gast
Comú d'Andorra (Archiv)
« Antwort #29 am: 24. März 2004, 16:19:28 »
@ Tcm
Nicht schlecht :wink: . Wünsch dir Glück in der Quali. Schaffste schon 8) .

@juve
Hab ihm schon gesagt das es nichts wird 8)  :lol: