nachdem vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde, das C.F.Marana unter die TOP 100 der KSM-Welt vorgestossen ist, wurden diverse Vertragsverlängerungen durchgeführt.
Dadurch konnte (gemeinsam mit den Verkäufen) das Gehalt von 6,1 Mio auf zzt 4,7 Mio gesenkt werden
Es fehlt zwar noch ein dritter Stürmer um wirklcih einen TOP Kader bieten zu können, hier sieht es aber so aus als wäre der Markt zzt nicht in der Lage unsere Ansprüche zu erfüllen.
Des weiteren wird noch ein 17 Jähriger jeweis für Abwehr und Sturm gesucht, aber hier gibt es keine Eile.
Der Kader im Detail:
TOR: 1x GOLD 1x Sliber, mehr ist nicht nötig.
ABW 5x GOLD 1x Sliber, einen Jungen hätt ich ncoh gerne
MIT 5x GOLD 2x Sliber mehr ist nicht nötig.
STU 2x GOLD 1x Silber, sowohl ein Junger Silber und ein 85+ Stürmer werden hier noch gesucht
Alles zusammen zzt 20 Spieler die Relvant sind.
Antoni Rosier ABW 20 63 67 wird davon noch in den nächsten Tagen verkauft.
Lucas Marrero STU 35 70 79 wird nicht mehr eingesetzt werden.
Nun fragen sich einige aufmerksame Leser wieso kauft der Tyo so viele extrem schwache Spieler zusammen, die offenbar keinen wirklcihen Nutzen geben (ca 40 Spieler)
naja
mit dfiesen Spielern kann man Trainingsexperimente durchführen OHNE das man auf die Mannschaft Rücksicht nehmen muss.
die 500.000 die die ganze Aktion übers Jahr gerechnet kostet, sind im Budget locker drinnen.
Selbst wenn einer in Pension gehen sollte in der Zeit kratzt mich das nicht wirklcih.
Eigentlich hätt ich gerne noch ein paar mehr verpflichtet (einfach um schneller vorran zu kommen), aber da es eine obergrenze vom training her gibt, wollte ichs dann doch nicht übertreiben.