nach einem viertel der Saison ein kleiner zwischenbericht:
In der Meisterschaft gab es leider eine unnötige Niederlage als klar bessere Mannschaft gegen F.C Encamp Diconasa, dadurch sind wir auf den dritten Platz hinter Lavall und den Bulls zurückgefallen.
Im CC gab es zum Auftrakt zwei Siege und damit fehlen hier nur noch vier Punkte aus den nächsten vier Runden um in den Hauptbewerb aufzusteigen.
Im Pokal würde die dritte Runde erreicht, und auch hier wartet kein starker Gegner.
Teamstärkentechnisch habe ich mich bei 1.101 Punkten eingependelt, hier zeigt das Training aktuell zu wenig Wirkung. LaVall ist mit 1.160 hier klar die nummer 1.
Gehaltstechnisch sind die aktuell 8,7 Mio (8,2 Mannschaft 0,5 Personal) das maximal mögliche, mehr sind finanziell nicht vertretbar.
Kontostand sieht sehr gut aus.146 Mio guthaben sind aktuell ein plus von 22 Mio.
Der Kader hat nun mit 22 Spielern das Ziel erfüllt. Für heuer gibt es noch zwei Spieler die nicht aus Andorra sind, diese werden im zum Ende der Saison durch eigenen Nachwuchs ersetzt.
Der dritte geplante Abgang ist Charles Theiller, der am Ende seines Vertrages in Pension gehen wird.
Es sind daher für die nächste Saison drei-vier Plätze zu besetzten (ein TOR, ein ABW, ein MIT und (mit Fragezeichen) ein Sturm
Für den Tormann und für den Stürmer gäbe es Kandidaten aus dem eigenen Nachwuchs.
Mittelfeldspieler gibt es zwar eigenen Nachwuchs, jedoch ist dies ein
Exot und ich würde hier eine einheimsche Option bevorzugen.
Für die Abwehr gibt es keinen Kandidaten. Hier wäre ein Tausch mit meinem
Sturm-Exoten für den Verein toll.