VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...die 10% der "Experten" die auf die Bulls als Pokalsieger tippten haben sich geirrt
Stellt Euch vor, heute wäre Pokal-Viertelfinale,und keiner hätte es gemerkt. Und hier die Ansetzungen:C.F. Marana [ Liga 1 ] - F.C. La Vall [ Liga 1 ] (Pflichtsieg für die Gäste!) Tip: 1:6Casa de Andorra [ Liga 2A ] - FC Encamp Dicoansa [ Liga 1 ] (Pflichtsieg für die Gäste!) Tip: 0:8 F.S. Canillo [ Liga 1 ] - Atletic Club Escaldes [ Liga 1 ] (Spannendes Duell, bei dem der Ausgang offen ist. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg!) Tip: 1:2Sacalma United F.C. [ Liga 1 ] - G.B.G. Sant Julia [ Liga 1 ] (Duell zweier Erstligisten, die immer wieder für Überraschungen gut sind. Leichte Vorteile bei den Heimischen!) Tip: 3:1
Ergebnisse Freundschaftsspiele Saison 14Atletic Club Escaldes02.ZAT Atletic Club Escaldes - F.C. La Vall 4:0 04.ZAT Lori Kafan - Atletic Club Escaldes 3:1 08.ZAT SC Sunderland - Atletic Club Escaldes 1:1 10.ZAT F.C. La Vall - Atletic Club Escaldes 0:2 20.ZAT FK Ekranas Kursenai - Atletic Club Escaldes 3:4 22.ZAT Atletic Club Escaldes - FK Ekranas Kursenai 3:4 26.ZAT CSK Karagandy - Atletic Club Escaldes 1:1 28.ZAT Atletic Club Escaldes - CSK Karagandy 0:2 30.ZAT FK Zhenis Mara - Atletic Club Escaldes 4:2 32.ZAT Green Star Limerick - Atletic Club Escaldes 0:3 34.ZAT Atletic Club Escaldes - Green Star Limerick 1:1 38.ZAT FC Agro Edinet - Atletic Club Escaldes 4:0 40.ZAT Atletic Club Escaldes - FC Agro Edinet 3:1 42.ZAT FC Cimentul Floresti - Atletic Club Escaldes 4:2 44.ZAT Atletic Club Escaldes - FC Cimentul Floresti 1:0 46.ZAT Melini Nea - Atletic Club Escaldes 3:348.ZAT Ipswich City - Atletic Club Escaldes 50.ZAT Atletic Club Escaldes - Ipswich City 56.ZAT Atletic Club Escaldes - LKS Warszawa 58.ZAT noch frei 60.ZAT NK Beltinci - Atletic Club Escaldes 65.ZAT Atletic Club Escaldes - Elan Ljutomer
@ uridilDu weißt, dass die Andorra Bulls mein Favorit waren?Nächste Saison will ich Daten sehen!
F.S. Canillo - Atletic Club Escaldes sein Tipp: 1Andorra Bulls F.S. - U.E. Santa Coloma sein Tipp: 1C.F. Marana - C.F. Andorra darf i netF.C. La Vall - Sporting Escaldes sein Tipp: 1Sporting Bulls - G.B.G. Sant Julia sein Tipp: 1Cerni United - U.E. B.M.S sein Tipp: 1Inter Escaldes - Dicoansa F.C. sein Tipp: 2Sacalma United F.C. - Deportivo Muntinis : mein Tip 1Real Club Extremenya - FC Encamp Dicoansa sein Tipp: 2
man sollte die eigene partie auch tippen dürfen...manipulationsgefahr ist doch egal... es geht um den spass... und die MS ist mir wichtiger als das ich im totomat gewinne
Hallo zusammenda ich aus geschäflichen Gründen nicht mehr meine LM funktionen voll ausführen kann, habe ich jetzt einen Perfekten Ersatz gefunden.Bitte gebt meinen LM Posten weiter an Slater, der bei uns schon mehr oder weniger federführend war.DankeGrüsseÖrkel12
Zitat von: oerkel12 am 19. Oktober 2008, 22:22:34Hallo zusammenda ich aus geschäflichen Gründen nicht mehr meine LM funktionen voll ausführen kann, habe ich jetzt einen Perfekten Ersatz gefunden.Bitte gebt meinen LM Posten weiter an Slater, der bei uns schon mehr oder weniger federführend war.DankeGrüsseÖrkel12Hallo miteinander...in zitat ist eh schon alles gesagt....oerkel würde gerne als LM zurücktreten und ich würde gerne den job machensollte es zu/ablehnung dazu geben bitte ich dies hier kund zu tun(auch gegenkadidaten mögen sich bitte melden)lgslater107