Autor Thema: Workshop  (Gelesen 1000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Workshop
« am: 15. Februar 2017, 23:10:27 »
Irli hat mich heute irgendwie auf eine Idee gebracht.

Wer hätte den Interesse an einem Workshop betreffs dieses Spieles. Langfristig geplant, kein Schnellschuss. Agenda im Vorfeld. Interessant natürlich wenn Leute aus "verschiedenen Lagern" dabei wären. Kontroverse Diskussion aber vielleicht dadurch effektive Neuigkeiten für das Spiel.

PS: Das Ding ging mir grad so durch den Kopf und ist nicht mit der Führung abgesprochen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: Workshop
« Antwort #1 am: 15. Februar 2017, 23:25:46 »
....du weisst, auf was du dich da einlässt?
Du musst du Gedanken über Plattform und Form des Austausches machen...Struktur, Aufgabenverteilung, Regeln.

Diese unverbindlichen "Kafee-Trinker-ichbinmaldabei-Workshops" bringen dir nicht das gewünschte Ergebnis.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Workshop
« Antwort #2 am: 15. Februar 2017, 23:36:40 »
Ja das ist mir bewusst. Auf zwei Bier können wir uns auch so treffen, was keineswegs heisst das wir das hinterher so und so machen, aber Konstruktivität sollte im ersten Teil schon der Vorrang haben. Deswegen sollten natürlich Leute aus dem Team inkl. Tim dabei sein.

Wie gesagt, dass war erstmal ein loser Gedanke. Aber ich habe die Wirkung der Ausrichtung schon im Kopf.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: Workshop
« Antwort #3 am: 16. Februar 2017, 08:36:11 »
:gut: Wenn es sich einrichten lässt, bin ich für sowas immer zu haben!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Workshop
« Antwort #4 am: 16. Februar 2017, 16:08:09 »
nice Idee!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist