VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 15. November 2013, 13:31:03Zitat von: Dudi am 15. November 2013, 10:14:36na dann existieren in deiner welt doch nur fette menschen sehe das nicht so, aber bei dich hatte ich wirklich so vor augen...HOHOHOBißchen auf aggro gebürstet?nein, keineswegs
Zitat von: Dudi am 15. November 2013, 10:14:36na dann existieren in deiner welt doch nur fette menschen sehe das nicht so, aber bei dich hatte ich wirklich so vor augen...HOHOHOBißchen auf aggro gebürstet?
na dann existieren in deiner welt doch nur fette menschen sehe das nicht so, aber bei dich hatte ich wirklich so vor augen...HOHOHO
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ein Glühwürmchen Hatte glaub mal ein Bild von dir mit langen Haaren gesehen. Krasse Veränderung
Kuba und Sharon
Zitat von: Don Genova am 15. November 2013, 21:40:52Auf gehts Sascha13, ich will sehen, wer meine Jungs immer so scheucht auf meiner "stell Foto rein - oder ich nerv dich zu Tode-Liste" stehen Sascha13, phanty, braini, bluedragon ..... einen davon kenne ich vom Aussehen
Auf gehts Sascha13, ich will sehen, wer meine Jungs immer so scheucht
Zitat von: Bombali am 15. November 2013, 23:40:00Zitat von: Don Genova am 15. November 2013, 21:40:52Auf gehts Sascha13, ich will sehen, wer meine Jungs immer so scheucht auf meiner "stell Foto rein - oder ich nerv dich zu Tode-Liste" stehen Sascha13, phanty, braini, bluedragon ..... einen davon kenne ich vom Aussehen Das muss dann wohl bluedragon sein. Das bist du ja selbst Von mir gab es doch schon einige Bilder hier im Forum
Dass du dich daran noch erinnern kannst, überrascht mich.Dann bekommst du halt ein neues vom Strand