VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich gar kein aktuelles... muss mal schauen...
hab da was ganz tolles gefunden... relativ aktuell (1jahr alt) ist die froschmütze von meiner tochter..
na dann existieren in deiner welt doch nur fette menschen sehe das nicht so, aber bei dich hatte ich wirklich so vor augen...HOHOHO
Coole Pics! Und der Sascha ist ganz fein frech ne.....
Zitat von: Dudi am 15. November 2013, 10:14:36na dann existieren in deiner welt doch nur fette menschen sehe das nicht so, aber bei dich hatte ich wirklich so vor augen...HOHOHOBißchen auf aggro gebürstet?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
gibt es Sharon auch scharf? Ansonsten ist Irli´s kleine ja mal zucker! Bei dem Vater eigentlich nicht machbar! Da hat die Frau wohl die dominaten Gene
Hehe, also die Babybilder sind mal der Knaller
Ging doch darum, dass man ein Wahrzeichen der Stadt mit sieht, oder? Im Hintergrund die weltberühmte Arneken-Gallerie in Hildesheim! Ach ja: Ich bin der Große!
Auf gehts Sascha13, ich will sehen, wer meine Jungs immer so scheucht