VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich buche den Bomber für die Tätigkeit auf dem großen Bild
ja nun los hier .... nicht was lostreten und dann selber nix machen außer Harder und Frutti brauchen wir nicht, reicht was wir da einmal gesehen haben ....
bombi aus... sonst muss ich das forum wieder lahm legen
ihr wollt ja auch mal paar Frauen ins Spiel holen ..... was meinst warum hier keine ist ? Weil die immer die Usertreffen zeigen ...... jetzt müssen wir mal die Vorzeigeathleten hier ran holen ..... Komm Don du bist !!!
Aufnahme vom "AUGUST 2013"von links nach rechts1. BARNEY2. MACSODAP. der "LANGE"3. CONTRO73 der "LEICHT" BELEIBTE4. KANONENMIKE etwas schüchtern5. JOEYS motiviert6. SLATER "leichte Fingerverletzung"7. FRUTTI lächelnd8. ENNO00 glücklich in WIEN zu sein
Zitat von: Harder am 13. November 2013, 23:14:25Harder und Dudi auf einem Bild ..... war das ein KSM-Treffen ?
ich dachte schon das wäre seine Schwester Zitat von: controletti73 am 13. November 2013, 23:34:39Aufnahme vom "AUGUST 2013"von links nach rechts1. BARNEY2. MACSODAP. der "LANGE"3. CONTRO73 der "LEICHT" BELEIBTE4. KANONENMIKE etwas schüchtern5. JOEYS motiviert6. SLATER "leichte Fingerverletzung"7. FRUTTI lächelnd8. ENNO00 glücklich in WIEN zu seinOha... hätte ich mir irgendwie fast alle anders vorgestellt
oha oha,... kuba hat geschmack