Autor Thema: Werbung/neue User  (Gelesen 20412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bit-te

  • Gast
Werbung/neue User
« am: 22. August 2006, 12:08:58 »
Hallo,

wir sind der Meinung, dass sich bei KSM in der letzten Saison einiges getan hat.
Die DM sind weniger geworden. (danke ans Team)
Viele Bugs sind behoben, und einige neue Features eingebaut worden.

So langsam wird es doch Zeit für neue User. Wir sind dabei Werbung zu schalten, sodass KSM eine schöne große Community wird.

Wir brauchen dabei aber auch EURE Unterstützung.
Uns ist aufgefallen das wir durch den Serverumzug, den Forenumzug und einige andere Änderungen, bei Google nicht mehr zu finden sind.

Ob das die einzigen Gründe sind wissen wir nicht. Vielleicht würden Links aus anderen Foren oder Sites helfen das wir wieder bei Google erreichbar sind.

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit so was, und würde uns mal ein paar Tipps geben wie wir wieder über Google erreichbar sind....

Vielen Dank für Eure Hilfe

Bit-te

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werbung/neue User
« Antwort #1 am: 22. August 2006, 12:13:26 »
soweit ich weiß bringen die "meta name="keywords" ..." dinger nix mehr bei suchmaschinen. angeblich suchen die nur noch nach wörtern auf der startseite. und das steht schonmal nix von onlinemanager oder so.

Halloweenman

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #2 am: 22. August 2006, 12:21:21 »
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
Hier kann man sich bei google eintragen lassen, wenn ihr wollt kann ich das für euch machen

Ich+Ich

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #3 am: 22. August 2006, 13:23:06 »
Bei Server-Umzügen bzw. zeitweiser doppelter Erreichbarkeit gleicher Inhalte auf unterschiedlichen Servern, kann es vorkommen, dass man mehrere Wochen / Monate nicht im Google-Index landet. Was oft vergessen wird und oft fatale Auswirkungen hat: 2 Domains auf 2 unterschiedlichen Server, die den gleichen Content haben und beide bei Google drin stehen. Früher oder später fliegt mind. einer raus!!!

Das Verlinken von anderen Seiten auf KSM wird das nicht beschleunigen!!!

Aber wie ich eben sehe, seid ihr doch mit KSM-Soccer.de, ksmsoccer.de im Google-Index vorhanden.

Um festzustellen, welche Eurer Domains/Seiten bei Google im Index vorhanden sind, einfach wie folgt in der Google-Suche eingeben:

site:www.ksm-soccer.de
site:www.ksm-soccer.com
site:www.ksm-soccer.eu
....
« Letzte Änderung: 22. August 2006, 13:30:55 von Ich+Ich »

Bit-te

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #4 am: 22. August 2006, 14:59:41 »
@Halloweenman
Danke für das Angebot.Ich habe das eben mal selbst gemacht....

@all
danke schonmal für die Tipps....

Bit-te

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #5 am: 24. August 2006, 13:49:08 »
Nur zur Info.

Dank einiger Änderungen, unter anderem von Euch angeregt, sind wir bei Google wieder zu finden... Jetzt brauchen wir "nur" noch neue User... ;-)

Dankeschön
Für weitere Tipps oder Hilfen sind wir dankbar

Gruß
Bit-te

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Werbung/neue User
« Antwort #6 am: 24. August 2006, 15:15:09 »
Nur zur Info.

Dank einiger Änderungen, unter anderem von Euch angeregt, sind wir bei Google wieder zu finden... Jetzt brauchen wir "nur" noch neue User... ;-)

Dankeschön
Für weitere Tipps oder Hilfen sind wir dankbar

Gruß
Bit-te
es wäre meiner Meinung nach gut bei mehreren Bundesliga Vereinen im Forum Werbung zu machen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

doublepi

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #7 am: 24. August 2006, 16:43:12 »
ich denke auch, dass das thema publicity von ksm offensiver angegangen werden sollte... grade wo in letzter zeit doch ne ganze menge user... ich sag mal abhanden gekommen sind.


vorschläge dafür wären z.b.:

- Optimierung des Gefundenwerdens bei Suchmaschinen
- Werbung auf Fussball- und Onlinespielseiten platzieren
- nen Offiziellen KSM-Banner, den man freiwillig in anderen Foren in die Sig nehmen kann

Lincoln

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #8 am: 24. August 2006, 18:01:48 »
hi das wären meine vorschläge zur steigerung des bekanntheitsgrades:

1. online-games übersichtsseiten anschreiben
2. spiele-zeitschriften anschreiben
3. gegenseitige werbung mit anderen online-spielen vereinbaren
4. erstmalige online-award bewerbung
5. vielleicht ein kleiner werbebanner zum kopieren für user, die werbung für ksm in ihren signaturen in anderen foren machen wollen


mfg
Lincoln

Bit-te

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #9 am: 25. August 2006, 12:32:23 »
Hallo,

wir haben uns Eure Vorschläge zu Herzen genommen....  :cool:

Hier ist der Link zu nem Banner.

http://www.ksm-soccer.eu/banner-ksm.jpg

passend zu dem Banner bitte den folgenden Link zu hinterlegen:

www.ksm-soccer.eu/index.php?ref=userbanner

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
Bit-te

*** edit ***
kurze Ergänzung: Links zu Banner in verschiedenen Größen:
http://www.ksm-soccer.eu/banner/banner-ksm-550x95.jpg
http://www.ksm-soccer.eu/banner/banner-ksm-500x86.jpg
http://www.ksm-soccer.eu/banner/banner-ksm-450x77.jpg
http://www.ksm-soccer.eu/banner/banner-ksm-400x69.jpg
http://www.ksm-soccer.eu/banner/banner-ksm-350x60.jpg

Der Link bleibt bitte wie gehabt.
« Letzte Änderung: 25. August 2006, 23:36:59 von Mayo »

Halloweenman

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #10 am: 25. August 2006, 12:56:14 »
Ich will ja nicht rum meckern, aber ich finde das mit dem link in der rechten ecke sieht ziemlich billig aus und sollte es den Banner nicht auch in verschiedenen Größen geben.
Weil ich kann mir gut vorstellen das viele Seite für so einen großen Banner kein platz haben.

doublepi

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #11 am: 25. August 2006, 12:59:17 »
Ich will ja nicht rum meckern, aber ich finde das mit dem link in der rechten ecke sieht ziemlich billig aus und sollte es den Banner nicht auch in verschiedenen Größen geben.
Weil ich kann mir gut vorstellen das viele Seite für so einen großen Banner kein platz haben.

du meckerst ja eigentlich nicht, sondern du machst nen verbesserungsvorschlag, der bestimmt sehr willkommen ist! :ja:

gut das hier bewegung reinkommt, werde den banner bei allen foren reinnehmen, wo ich angemeldet bin und man ne sig speichern kann...

doublepi

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #12 am: 25. August 2006, 13:35:24 »
hallo, wurde grade gefragt, wie der link aussehen würde, wenn man den banner mit link einbindet. ich halte das für sinnvoll hier für alle zu erklären...

das kann in jedem forum anders aussehen, weil die in ihrem forum evtl ne andere php-version laufen haben und der code anders sein kann, aber hier im forum sieht das so aus...

1. tag für das bild(ohne "_"): [_img]http://www.ksm-soccer.eu/banner-ksm.jpg[_/img]

2. tag für den link(ohne "_"): [_url=www.ksm-soccer.eu/index.php?ref=userbanner][_/url]

3. beides zusammen(ohne "_"): [_url=www.ksm-soccer.eu/index.php?ref=userbanner][_img]http://www.ksm-soccer.eu/banner-ksm.jpg[_/img][_/url]



und fertig müßte es dann so aussehen:




Juffo

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #13 am: 25. August 2006, 13:41:43 »
Danke pp, habe den Banner gleich im Forum bei einem anderen Fußballmanager eingefügt. :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werbung/neue User
« Antwort #14 am: 25. August 2006, 13:51:56 »
Danke pp, habe den Banner gleich im Forum bei einem anderen Fußballmanager eingefügt. :D
pass lieber auf, dass die dafür dort nicht gebannt wirst ;-)

mulhouse

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #15 am: 25. August 2006, 14:43:15 »
würde dir nämlich hier so ergehen :rofl: :lach:

Juffo

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #16 am: 26. August 2006, 12:25:43 »
Danke pp, habe den Banner gleich im Forum bei einem anderen Fußballmanager eingefügt. :D
pass lieber auf, dass die dafür dort nicht gebannt wirst ;-)

Bis jetzt wurde ich deswegen nicht einmal angemeckert, aber dafür hat mich jemand wegen meinen Fragen, die ich dort erstellt habe für die Bildung, zur Sau gemacht. :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Werbung/neue User
« Antwort #17 am: 26. August 2006, 12:32:14 »
Danke pp, habe den Banner gleich im Forum bei einem anderen Fußballmanager eingefügt. :D
pass lieber auf, dass die dafür dort nicht gebannt wirst ;-)

Bis jetzt wurde ich deswegen nicht einmal angemeckert, aber dafür hat mich jemand wegen meinen Fragen, die ich dort erstellt habe für die Bildung, zur Sau gemacht. :D
ahja musste mir mal näher ausführen: Welche Frage und welcher Manager(ich kenn sie eh alle :lach: )

mulhouse

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #18 am: 26. August 2006, 12:53:11 »
Kein Fussballmanager,,,ich tippe der Spielerkarriere manager gell Juffo.
Achso ich hab dich angemacht :versteck:

Juffo

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #19 am: 26. August 2006, 13:26:20 »
Nee, du warst es nicht, mulli! Ich habe die Nachrciht wieder gelöscht, die war mir einfach zu dumm, ich kannte den Typen auch nicht. Der machte mich an wegen der Frage der Speichererweiterungen am PC, dass diese normalerweise immer verdoppelt werden (von 16MB auf 32MB, auf 64MB, auf 128MB usw.). So schlimm war die Frage auch wieder nicht...

doublepi

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #20 am: 26. August 2006, 14:35:07 »
hab noch ne frage zum freiwilligen ksm-sponsoring...

man könnte doch nen ksm-tshirt (dunkelgrün, weiße schrift) produzieren und diejenigen, die man persönlich kennt und von denen man weiß, dass sie vor viel publikum amateur- oder profifussball spielen mit diesen tshirts kostenfrei einkleiden, vorausgesetzt sie tragen das auch mal beim warmmachen oder so...

ist zwar wieder ne ziemlich alternative st.pauli-idee, aber manchen gefällt sie vielleicht. außerdem würde das einen neuen ksm-marketing-artikel schaffen
« Letzte Änderung: 26. August 2006, 14:35:44 von doublepi »

Il Pirata

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #21 am: 29. August 2006, 13:57:25 »
also irgendwie ist das forum in letzter zeit eingeschlafen ,denke dadran sollte erstmal gearbeitet werden ,neue user kommen durch mund probakanda wenn hier auch die forumsaktiven glücklich sind aber inmmoment scheinen viele mit der lage hier nicht glücklich zusein ,selbst bei mir geht der spielspass hier zunichte

Halloweenman

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #22 am: 29. August 2006, 16:49:31 »
Mann sollte vielleicht mal ne News schreiben, dass jetzt unten auf der KSM-Seite ein neuer Vote Banner ist, damit da auch jeder draufklickt.
Und man sollte vielleicht mal z.b. die ersten 3 (nicht Fußball-Manager) aus der Top 10 anschreiben und eine Vereinbarung aus machen das KSM von ihnen einen Banner auf die Seite machen und umgekehrt, denn für den ersten aus der Top-10 haben schon mehr als 500 läute abgestimmt und sollten davon nur 10 neue läute dazukommen hätte sich das ja schon gelohnt

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #23 am: 29. August 2006, 17:01:53 »
also irgendwie ist das forum in letzter zeit eingeschlafen ,denke dadran sollte erstmal gearbeitet werden ,neue user kommen durch mund probakanda wenn hier auch die forumsaktiven glücklich sind aber inmmoment scheinen viele mit der lage hier nicht glücklich zusein ,selbst bei mir geht der spielspass hier zunichte

Forum eingeschlafen? wenn ich mir die statistik so anschaue kann ich nur sehen dass wir im August aktiver waren als die letzten 12 Monate. 29180 Beiträge sind absoluter Rekord.
Aber du hast recht, das wir uns vielleicht mal mit anderen Vereinbarungen treffen sollte um dort werbung zu machen

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Werbung/neue User
« Antwort #24 am: 29. August 2006, 17:52:57 »
also irgendwie ist das forum in letzter zeit eingeschlafen ,denke dadran sollte erstmal gearbeitet werden ,neue user kommen durch mund probakanda wenn hier auch die forumsaktiven glücklich sind aber inmmoment scheinen viele mit der lage hier nicht glücklich zusein ,selbst bei mir geht der spielspass hier zunichte

Forum eingeschlafen? wenn ich mir die statistik so anschaue kann ich nur sehen dass wir im August aktiver waren als die letzten 12 Monate. 29180 Beiträge sind absoluter Rekord.
Aber du hast recht, das wir uns vielleicht mal mit anderen Vereinbarungen treffen sollte um dort werbung zu machen

Und der Monat ist nicht zu Ende. Und für einen Monat, in dem noch Pause war, ist das doch extrem gut, finde ich.

doublepi

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #25 am: 29. August 2006, 18:05:40 »
also irgendwie ist das forum in letzter zeit eingeschlafen ,denke dadran sollte erstmal gearbeitet werden ,neue user kommen durch mund probakanda wenn hier auch die forumsaktiven glücklich sind aber inmmoment scheinen viele mit der lage hier nicht glücklich zusein ,selbst bei mir geht der spielspass hier zunichte

Forum eingeschlafen? wenn ich mir die statistik so anschaue kann ich nur sehen dass wir im August aktiver waren als die letzten 12 Monate. 29180 Beiträge sind absoluter Rekord.
Aber du hast recht, das wir uns vielleicht mal mit anderen Vereinbarungen treffen sollte um dort werbung zu machen

Und der Monat ist nicht zu Ende. Und für einen Monat, in dem noch Pause war, ist das doch extrem gut, finde ich.

aber im ersten monat ist immer viel los, denke ich! außerdem machen die mods ja jetzt sogar im ingame werbung für das forum, was ich für sehr sinnvoll halte! ferne haben viele user auch gesehen, dass die gehälter am anfang nicht aufgehen und wollten sich informieren, denke ich.

insofern sollte man vielleicht mal die zahlen der aktiven angemeldeten user beim spiel und beim forum veröffentlichen... ich denke erst dadurch kann man wirklich sehen wohin der trend geht...

ikki

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #26 am: 29. August 2006, 18:30:41 »
es würde auch heiss diskutiert wegen die neu gehälter, wäre alles so wie letzte saison geblieben dann Hätte diese Monat nicht so viele Beiträge auf die konto

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #27 am: 29. August 2006, 19:04:28 »
es würde auch heiss diskutiert wegen die neu gehälter, wäre alles so wie letzte saison geblieben dann Hätte diese Monat nicht so viele Beiträge auf die konto

aber ich glaube kaum das in die Diskussion 1000 Beiträge umfasst, denn ziehen wir die ab sind wir noch immer im aktivsten Monat

doublepi

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #28 am: 29. August 2006, 19:20:42 »
es würde auch heiss diskutiert wegen die neu gehälter, wäre alles so wie letzte saison geblieben dann Hätte diese Monat nicht so viele Beiträge auf die konto

aber ich glaube kaum das in die Diskussion 1000 Beiträge umfasst, denn ziehen wir die ab sind wir noch immer im aktivsten Monat

naja, aber die ligen im spiel werden ja immer leerer... also ich glaube, dass es an den umständen im spiel lag, dass in diesem monat so viel im forum los war...

Halloweenman

  • Gast
Re: Werbung/neue User
« Antwort #29 am: 29. August 2006, 20:24:56 »
Mal ne frage ich habe vorhin mal ein bisschen auf der KSM Seite rum geguckt, und habe noch andere Banner gefunden und nun wollte ich mal fragen warum man die nicht benutzt weil die, meiner Meinung nach, besser aussehen.

http://www.ksmsoccer.de/images/banner/






Und da sind nur einige davon!