VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 10. Februar 2009, 16:14:57ist doch größer gewordengib ihr doch ne Ausnahmegenehmigung für übergroße Banner......ich hätte hiernur eins für überbreite und länge bei LKW`s....
ist doch größer geworden
ich habe auch eine für überbreite und länge, aber nicht für lkw's
ich gehe mal mit gutem beispiel vorran und habe mir eines der banner vereinnahmt
btt männers los jeder eines
Zitat von: Susi am 10. Februar 2009, 16:21:18 btt männers los jeder eines aber warum soll ich im Forum von KSM, Werbung für KSM machen......????
sorry, aber hierfür mache ich keine werbung ich würde meinen gästen ja auch kein bier anbieten, dass nicht besoffen macht. keine versicherung verkaufe, die im schadensfall nicht zahlt. kurzum - ich mache erst werbung wenns hier fehlerfrei läuft
weiter so find ich sehr amüsant aja: Scheiss KSM
sorry, aber hierfür mache ich keine werbung ich würde meinen gästen ja auch kein bier anbieten, dass nicht besoffen macht.
Zitat von: jansen13 am 10. Februar 2009, 16:24:21sorry, aber hierfür mache ich keine werbung ich würde meinen gästen ja auch kein bier anbieten, dass nicht besoffen macht. du schon..... oder lädst 4 Mann ein, und hast 3 Flaschen Bier....
Zitat von: jansen13 am 10. Februar 2009, 16:24:21sorry, aber hierfür mache ich keine werbung ich würde meinen gästen ja auch kein bier anbieten, dass nicht besoffen macht. keine versicherung verkaufe, die im schadensfall nicht zahlt. kurzum - ich mache erst werbung wenns hier fehlerfrei läuft hör auf zu meckern du weib
Zitat von: Sascha13 am 10. Februar 2009, 16:23:40aber warum soll ich im Forum von KSM, Werbung für KSM machen......???? gute frage eigentlich keine ahnung
aber warum soll ich im Forum von KSM, Werbung für KSM machen......????
Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Februar 2009, 16:26:07 weiter so find ich sehr amüsant aja: Scheiss KSM geht doch auch anders p.s. hatte gestern wohl ein regelbedingtes tief und war deswegen leicht aggressiv
Zitat von: Susi am 10. Februar 2009, 16:28:06Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Februar 2009, 16:26:07 weiter so find ich sehr amüsant aja: Scheiss KSM geht doch auch anders p.s. hatte gestern wohl ein regelbedingtes tief und war deswegen leicht aggressiv Ich sag`ja immer: "Traue niemandem, der 5 Tage im Monat blutet und nicht stirbt."