VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bleibe natürlich bei VfB Admira Leoben.Wenn jemand noch einen Klub sucht, kann ich nur den ehemaligen Österreichischen Meister SC Austria Graz empfehlen.
Zitat von: IamTheDj am 08. Oktober 2010, 09:41:17Ich bleibe natürlich bei VfB Admira Leoben.Wenn jemand noch einen Klub sucht, kann ich nur den ehemaligen Österreichischen Meister SC Austria Graz empfehlen.der hat noch ein trainer
Zitat von: Pirata the $pecial one am 08. Oktober 2010, 09:52:30Zitat von: IamTheDj am 08. Oktober 2010, 09:41:17Ich bleibe natürlich bei VfB Admira Leoben.Wenn jemand noch einen Klub sucht, kann ich nur den ehemaligen Österreichischen Meister SC Austria Graz empfehlen.der hat noch ein trainer Aber nicht mehr nach dem Saisonwechsel
scotland forever
Und wohin?
Shit, mein Lieblingsklub ist frei! Was mach ich nun bloß...???
Willst nur 1. Liga oder?
Zitat von: Don Hupe am 13. Oktober 2010, 11:26:40Shit, mein Lieblingsklub ist frei! Was mach ich nun bloß...??? Welcher ist das denn?Würde aber wechseln, ist vielleicht ne einmalige Gelegenheit!
Zitat von: Knipser am 13. Oktober 2010, 11:29:59Zitat von: Don Hupe am 13. Oktober 2010, 11:26:40Shit, mein Lieblingsklub ist frei! Was mach ich nun bloß...??? Welcher ist das denn?Würde aber wechseln, ist vielleicht ne einmalige Gelegenheit! Ich denke mal Hannover...
Zitat von: moerkstar am 13. Oktober 2010, 11:31:39Zitat von: Knipser am 13. Oktober 2010, 11:29:59Zitat von: Don Hupe am 13. Oktober 2010, 11:26:40Shit, mein Lieblingsklub ist frei! Was mach ich nun bloß...??? Welcher ist das denn?Würde aber wechseln, ist vielleicht ne einmalige Gelegenheit! Ich denke mal Hannover... http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=27
bis ende der nächsten Saison?
Kann diese Strafe nicht verstehen!?!?!?!Nur weil Du angekündigt hast zu wechseln? Oder weil sie "vermuten" aber nicht beweisen können das Du was mit Baggio am Hut hast?Das als Beweislage darzustellen etwas dünn....weil die Nutzung der selben IP ja genehmigt war laut Deiner Aussage....
so ich suk mir dann mal ein neun Ferein aut ...