Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Allgemeines Forum => Thema gestartet von: Too-Moe am 03. Januar 2012, 11:38:02

Titel: Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 03. Januar 2012, 11:38:02
Auch in diesem Jahr soll es wieder eine Wahl zum "User des Jahres" geben. Nominiert werden kann jeder User dieses Forums, jedoch hat Titelverteidiger Ohligser intern bereits signalisiert, dass er nicht noch einmal antreten wird. Sollte es noch einen Nominierten geben, der nicht antreten möchte, so kann er/sie es hier kundtun oder mir per PN mitteilen.

SELBSTNOMINIERUNGEN WERDEN NICHT BERÜCKSICHTIGT!!!

Die Nominierungsfrist läuft bis Sonntag, den 08.01.2011 um 12:00 Uhr, danach werde ich sehen, welcher Modus für die Wahl am Besten ist?

Die Nominierten werde ich hier im Ausgangsposting nach Zeitpunkt der Nennung sortiert auflisten.


Frohes Nominieren!!! :bia:

Liste der Nominierten (Stand 06.01. 06:38 Uhr):
Too-Moe
controletti73
Bollo
guertler1
FreakyAndy
MacTitan
Desmoveläînen
Don Genova
Di Nechelo Trainer
El Olli
moerkstar
Al3x
DaNektar
Bibo
Condemned 84
Duke Mike
Parn
0815-Mulle
Janberi
Corpy

Zurückgezogene Kandidaturen:
Ohligser
slater107
Oiwei I
Pirata the $pecial one
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: uli_hoeneß am 03. Januar 2012, 12:07:39
slater natürlich grund erübrigt sich denke ich
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Januar 2012, 12:14:08
slater natürlich grund erübrigt sich denke ich
*michanschliess*
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Nelsinco Muntz am 03. Januar 2012, 12:34:22
würde den thread starter moe vorschlagen

immer sehr sehr hilfsbereit

hat mir den anfang hier ziemlich leicht gemacht  :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: IzzOOzzI am 03. Januar 2012, 13:15:21
So richtig "aufgefallen" ist diesmal keiner :/

Self-Made-Board kann fast eingemottet werden und auch so rief keiner richtig laut nach "Aktivität".

Slater als Admin lass ich mal außen vor. Wäre traurig, wenn er nix aktiv wäre! :scherzkeks:

Einzige, welche einigermaßen in "Erinnerung" geblieben sind
(und wen ich damit nominiere) sind

1. controletti

Viel Mühe mit seinem FSS Cup + aktueller Vereinsthread.
Sehr angenehm zu schreiben mit ihm! :ja:

2. Ohligser
Hält die deutsche Fahne sehr weit oben! ;)
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Nelsinco Muntz am 03. Januar 2012, 13:16:32
Ohlsiger will doch nicht antreten ^^
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: IzzOOzzI am 03. Januar 2012, 13:22:08
Ohlsiger will doch nicht antreten ^^
Habe ich nicht gelesen. Thx. :peace:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: slater107 am 03. Januar 2012, 13:44:51
ich schliesse mich als kandidat von der teilnahme aus...sorry..
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Januar 2012, 13:47:22
 :motz: :motz: :motz: :motz:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Nelsinco Muntz am 03. Januar 2012, 13:47:58
Ohlsiger will doch nicht antreten ^^
Habe ich nicht gelesen. Thx. :peace:

nicht dafür :D =)
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 03. Januar 2012, 13:48:59
Das ist sein gutes Recht und wird auch akzeptiert! :zustimm: :bia:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Al3x am 03. Januar 2012, 14:02:03
ich schliesse mich als kandidat von der teilnahme aus...sorry..


Ja slater ist ja auch kein User... wird er eben zum Betreiber des Jahres gewählt ;)
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: MF am 03. Januar 2012, 14:19:45
Bollo, weil er als LM sein Land geführt hat, wie kein anderer User  ;)
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Bluedragon am 03. Januar 2012, 14:29:04
.. kann nur der Bomber sein. Also: (wie nennt er sich gerade..) OiweiI!
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Leonardo am 03. Januar 2012, 14:40:31
Ich schlage di nechelo Trainer vor.

Er hat es verdient
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Januar 2012, 14:45:04
Ich schlage di nechelo Trainer vor.

Er hat es verdient
Ich glaube, man muss von anderen vorgeschlagen werden mein selbstbewusster Italiener  :mrgreen: :scherzkeks:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Bluedragon am 03. Januar 2012, 14:47:18
Wie ist das bei Schizophrenie? Toe-Moe hat ganz klar versäumt, das im Regelwerk zu klären.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Robben2011 am 03. Januar 2012, 14:52:49
Ich schlage guertler1 vor, er hat mir alles erklärt und war immer hilfsbereit  :verweis: :verweis: :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: ich am 03. Januar 2012, 14:53:51
Na ja, dann schlage ich mich mal vor. Ist zwar nicht meine Art, aber...

Saison 24    Manager  ich  Premier League England  Meister  mit  97!!! Punkten  und  101 : 21 Toren


Gruss an alle  :bia:
ich   
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Bluedragon am 03. Januar 2012, 14:59:14
dat geht aber nich..
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Hub am 03. Januar 2012, 15:20:43
Ich würde Freaky Andy vorschlagen...

Zwar nur mit seinem Verein auf Malta (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=6fa5aa448126f18f86b0a4783b40d34c&id=3336) den nationalen Pokal gewonnen, aber großartige Aufbauarbeit geleistet. Die Früchte seiner Arbeit trägt der Verein zum Teil immernoch :zustimm:
Mit seinem Verein in Lettland (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=6fa5aa448126f18f86b0a4783b40d34c&id=2897) hat er den Umbruch gewagt und zwar erfolgreich. Er hat den 6.wertvollsten Kader von KSM geschaffen und Superbetze wird wissen, warum er seid der Vereinsübernahme keinen Transfer getätigt hat, denn der Kader ist so wie er ist perfekt!
Also hat einen Verein komplett aus dem Boden gestampft und mit dem anderem einen starken Kader aufgebaut.
Doch er ruht sich nicht aus, sondern sucht neue Herausforderungen und ist nun in Frankreich in der 3.Liga und baut dort mal wieder einen Verein auf, der schon bald seines Gleichen in der Liste der wertvollsten Vereine suchen wird.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Leonardo am 03. Januar 2012, 15:54:54
Früher konnte man sich auch selbst vorschlagen .  :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Kuba am 03. Januar 2012, 16:27:44
Ich schlage Oiwei I und Pirata the $pecial one als User des Jahres vor.

Versuche das Forum zu beleben, geistreiche Beiträge und Ehrlichkeit zeichnen die Vorgeschlagenen aus. Dieses schätze ich sehr an den beiden und deshalb bitte ich sie in die Liste aufzunehmen.

MfG Kuba
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Leonardo am 03. Januar 2012, 16:32:09
Wer mich vorschlägt bekommt ein Fss  :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Nelsinco Muntz am 03. Januar 2012, 16:35:18
Wer mich vorschlägt bekommt ein Fss  :zustimm:

Bestechungsversuche ??  :konfus: :konfus:
ich wäre für 36 Punkte Abzug à la Sion :D

 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: MacPauli am 03. Januar 2012, 16:47:36
Ich schlage aus Schottland MacTitan vor.

Ist mit seinem Club Stirling Rangers FC als Aufsteiger Meister, Pokal- und Supercupsieger geworden. Steht darüber hinaus momentan im EC-Achtelfinale.

Hat nicht unbedingt die stärkste Truppe, besitzt aber ein kluges Händchen beim Taktieren. Bei alldem bleibt er forumstechnisch angenehm sympatisch auffem Teppich.

Besser gehts kaum.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 03. Januar 2012, 17:30:38
Ich hatte gehofft, dass niemand so egozentrisch ist und sich selbst vorschlägt, daher werde ich es noch einmal explizit in das Eingangsposting aufnehmen. :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Mineau am 03. Januar 2012, 17:36:37
Desmoveläînen.

Seit ich mit KSM angefangen habe, ein kontinuierlich wichtiger Teil der KSM-Gemeinschaft.

Die Laudatio spare ich mir - ich würde höchstwahrscheinlich die Hälfte der Argumente vergessen.
Wer trotzdem überzeugt werden muss, sollte einen Blick ins finnische Forum werfen.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Don Guschdl am 03. Januar 2012, 18:43:25
Ich schlage Don Genova alias DragonMarc aus Italia vor, immer aktiv, interessante Beiträge, toller Vereinsthread und Eurothread :zustimm:

Belebt Italien seit mehreren Saisons :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Parn am 03. Januar 2012, 19:01:17
Letztes jahr hätte ich ja mich vorgeschlagen, aber dieses Mal ... naja, hab ich ja nicht so viel gemacht... und selbst vorschlagen ... ist ja blöd  :mrgreen:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Wallace am 03. Januar 2012, 20:51:59
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 03. Januar 2012, 21:07:04
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke

jo ich auch nicht
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: braini am 03. Januar 2012, 21:21:32
ist die wahl auf das forum oder ingame bezogen oder beides ?
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Leonardo am 03. Januar 2012, 21:52:42
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke

jo ich auch nicht

Bitte setz mich mal auf die liste !
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Mineau am 03. Januar 2012, 21:53:34
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke

jo ich auch nicht

Bitte setz mich mal auf die liste !

Blue - kannst du Kasper nicht einfach abtreten......?
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Nelsinco Muntz am 03. Januar 2012, 21:54:41
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke

jo ich auch nicht

Bitte setz mich mal auf die liste !


was ist dir daran so wichtig?
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 03. Januar 2012, 22:05:46
ist die wahl auf das forum oder ingame bezogen oder beides ?
In den vergangenen Jahren war es in den Begründungen der Nominierungen mehr forenbezogen, aber letztendlich ist es irgendwie egal, oder sehe ich das jetzt falsch? :bia:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Nelsinco Muntz am 03. Januar 2012, 22:09:28
ist die wahl auf das forum oder ingame bezogen oder beides ?
In den vergangenen Jahren war es in den Begründungen der Nominierungen mehr forenbezogen, aber letztendlich ist es irgendwie egal, oder sehe ich das jetzt falsch? :bia:

bei user würde ich eher das Forum sehen

bei Manager das game ;)
aber nur meine definition ^^
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 03. Januar 2012, 22:19:39
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke

jo ich auch nicht

Bitte setz mich mal auf die liste !

meine stimme geht an Di Nechelo Trainer :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Nelsinco Muntz am 03. Januar 2012, 22:22:30
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke

jo ich auch nicht

Bitte setz mich mal auf die liste !

meine stimme geht an Di Nechelo Trainer :zustimm:

begründung? ^^
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Leonardo am 03. Januar 2012, 22:26:32
Danke pirata  :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Bluedragon am 03. Januar 2012, 22:27:56
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke

jo ich auch nicht

Bitte setz mich mal auf die liste !

Blue - kannst du Kasper nicht einfach abtreten......?
Hehe, und ich wunderte mich schon was mit Nechels los ist. Ob er einen Hirnschlag oder einen schlimmen Unfall hatte und bumms wirds einem klar: kann nur der hirnverblödete Bluedragon sein. :lach:

Zur Definition: denke auch das beides zählt, ingame und Forum. Der User hört ja ingame nicht einfach auf und zum User des Jahres gehört auch ein Auftritt im Forum, mein ich. Daher: bomber, hör auf zu zicken und lass dich nominieren.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Wallace am 03. Januar 2012, 22:42:10
soll ich denn in meiner Bewerbung einen Anzug tragen oder eher stahlharte Muskeln präsentieren ?  :mrgreen: nein ich Lausbub nutze das Forum nicht artgerecht ...... daher steht mir keine einzige Stimme zu .... wenns um den Kaffetrinker des Jahres geht bin ich dabei  :kaffe:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 03. Januar 2012, 22:43:58
ich stehe nicht zur Verfügung ....  danke

jo ich auch nicht

Bitte setz mich mal auf die liste !

meine stimme geht an Di Nechelo Trainer :zustimm:

begründung? ^^

mein lieblings user  :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: braini am 04. Januar 2012, 06:46:45
also müßte man doch alle user die im forum was schreiben nomieren  :gruebel: hebt sich im grunde keiner hervor
ob nun einer ein verein, der stabil ist umbaut oder titel in leeren ligen abgreift oder aber in einer stark besetzten liga was macht, macht hier kein unterschied  :gruebel:

El Olli - mir sympatisch
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: slater107 am 04. Januar 2012, 07:10:04
ich nominiere moerkstar...
für die arbeit im statistik forum(3jahres wertung).-..
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 04. Januar 2012, 11:03:11
Braini, die Idee ist nicht schlecht, dürfte aber an der Umsetzung scheitern. Letztendlich sind die Nominierungen ja sehr subjektive Eindrücke, man kann aber schon ein wenig sagen, dass wenn niemand einen User XY nominiert, er auch sehr wahrscheinlich nicht gewinnen würde, wenn er zur Auswahl stünde. Daher sehen wir die Nominierung einfach als erste Wahlrunde, wo sich das Feld der User gewaltig ausdünnt. :grinsevil:

Slater hat mir dankenderweise die Wahl abgenommen, ich hab die ganze Zeit zwischen moerk und Al3x geschwankt, da moerk nun nominiert wurde, kann ich Al3x nominieren. :verweis:
Ich finde Al3x ist eine große Konstante im Forum, sehr präsent, immer sympathisch und in vielen Foren unterwegs. Seinen Verein führt er tadellos...einfach ein verdammt guter und netter Manager!

PS: Liste wurde aktualisiert.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Ohligser am 04. Januar 2012, 12:15:19
gibt einige Kandidaten und viele sind bereits genannt und daher nominiere ich folgende User:

DaNektar
-> ist sehr präsent im Forum und hat dazu mit Lierse auch sportlichen Erfolg :respekt:

Bibo
-> hat mit einem klaren Abstiegskandidaten die Liga in GER gehalten und steht derzeit im Mittelfeld der Tabelle, dazu wieder präsent im Forum :respekt:

wenn auch die User des Ingame mit dazu genommen werden, würde ich noch Condemned 84(1.FC Zwickau) nominieren der mit einem durchschnittlichen Team zum 2x in Folge ganz oben in der 1. Liga in GER mitspielt :respekt:   
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: braini am 04. Januar 2012, 12:16:02
ich weiß, dass es nicht schlecht ist  :mrgreen:
und da wären wir bei subjektiv. in vielen foren unterwegs muß ja nichts gutes heißen  ;)
denke forum + spiel sollte man trennen, denn manager sind manager die auch mal entgegenkommen  :zustimm:

ich lese gern in einem forum und daher würde ich noch Duke Mike vorschlagen
warum, ein stiller aber sehr guter LM, der seit Jahren bei KSM ist und die kinder im slowakischen forum zusammenhält
dazu ist das slowakische forum mit das beste, die ideen von dort sind in anderen foren auch zu sehen
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Corpy am 04. Januar 2012, 13:50:14
Ich nominiere das bese Länderforum Slowakei :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Bluedragon am 04. Januar 2012, 14:16:21
soll ich denn in meiner Bewerbung einen Anzug tragen oder eher stahlharte Muskeln präsentieren ?  :mrgreen: nein ich Lausbub nutze das Forum nicht artgerecht ...... daher steht mir keine einzige Stimme zu .... wenns um den Kaffetrinker des Jahres geht bin ich dabei  :kaffe:
Wie nutzt man es denn artgerecht? Na gut, dann nicht!
Dann schließ ich mich braini an, nehm aber den Parn.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: MacPauli am 04. Januar 2012, 14:44:30
und da wären wir bei subjektiv. in vielen foren unterwegs muß ja nichts gutes heißen  ;)

Oh, welch wahren Worte.....
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Wallace am 04. Januar 2012, 17:00:27
das ist ja ein Forum hier mit vielen Unterforen .....
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: DragonMarc am 04. Januar 2012, 17:26:28
0815-Mulle

Für seinen Umgang mit den Würfeln und verspäteten Einstieg in den Ligaalltag :lach:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: James am 04. Januar 2012, 20:08:46
ich nominiere Janberi aus portugal!! :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: MF am 04. Januar 2012, 20:36:20
0815-Mulle

Für seinen Umgang mit den Würfeln und verspäteten Einstieg in den Ligaalltag :lach:

 :lach: :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: rancor am 04. Januar 2012, 23:14:15
 :winken: ich weiss morkstar ist schon nominiert
wollte aber hinzufügen....
Klasse Arbeit beim beatrix tornooi
danke das du mir die arbeit abgenommen hast und sorry für die wenige hilfe derzeit  :respekt:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: moerkstar am 05. Januar 2012, 08:33:04
:winken: ich weiss morkstar ist schon nominiert
wollte aber hinzufügen....
Klasse Arbeit beim beatrix tornooi
danke das du mir die arbeit abgenommen hast und sorry für die wenige hilfe derzeit  :respekt:

Hey ist doch kein Problem!
Mache ich doch gerne!
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Andi Reissdorf am 06. Januar 2012, 00:42:49
Corpy - Klasse Arbeit im Slowakischen FSS Pokal, und dass nicht erst seid gestern  :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: MacKelly am 06. Januar 2012, 18:36:44
Unnötiger Personenkult.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Dude am 07. Januar 2012, 00:29:00
ohli will nicht antreten?? :gruebel:

will er den anderen mal eine chance lassen ;)
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 07. Januar 2012, 18:40:06
Keine Ahnung, da musst du ihn schon selbst fragen. :grinsevil:

So, noch etwas weniger als 18 Stunden Zeit zum Nominieren...bis jetzt ist es noch ein recht beschauliches Teilnehmerfeld, wenn man es mit vergangenen Jahren vergleicht. :verweis:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 08. Januar 2012, 12:32:30
So, es ist nach 12 Uhr, die Anmeldung ist geschlossen und mit 20 Kandidaten haben wir ein angenehmes Teilnehmerfeld, welches die Anzahl der Gruppen und den Modus einfach macht.

So wird es ab heute Abend 18.00 Uhr 4 Gruppen zu je 5 Usern geben, die in einer geschlossenen Wahl für 3 Tage zur Wahl stehen. Die besten zwei aus jeder Gruppe werden danach neu in Gruppen gelost werden und bilden so das Halbfinale mit 2 4er-Gruppen, die wiederum für 3 Tage zur Wahl stehen werden (wahrscheinlich ab Donnerstag Abend).
Aus dieser Halbfinalgruppe werden es nur die jeweils Erstplatzierten ins Finale schaffen und so in einem 1-gegen-1-Duell den Sieger unter sich ausmachen. So haben wir spätestens Mittwoch in einer Woche den User des Jahres gefunden.

Die Wahlen sollen geheim sein um die Spannung ein wenig aufrecht zu Halten, also wäre es schön, wenn nicht jeder im entsprechenden Thread nach seiner Wahl postet, wen er gewählt hat...das werd ich natürlich noch einmal in den Wahlthreads erwähnen. :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Leonardo am 08. Januar 2012, 16:41:19
Bin wohl Top Favourit  :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: bodo09 am 08. Januar 2012, 17:04:22
Bin wohl Top Favourit  :zustimm:

abber auch nuuur, weil ICH nich nominiert worden bin...  :rofl: :rofl: :rofl: :peace:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 08. Januar 2012, 18:11:35
So, jetzt setze ich mich an die Auslosung und die Threads, mein kleiner Neffe wollte mich nicht gehen lassen! :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 08. Januar 2012, 18:20:15
Gruppe A
1. Condemned 84
2.
3.
4.
5.


Gruppe B
1. El Olli
2.
3.
4.
5.


Gruppe C
1. MacTitan
2.
3.
4.
5.

Gruppe D
1. Too-Moe
2.
3.
4.
5.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 08. Januar 2012, 18:21:56
Gruppe A
1. Condemned 84
2. Corpy
3.
4.
5.


Gruppe B
1. El Olli
2. controletti73
3.
4.
5.


Gruppe C
1. MacTitan
2. Janberi
3.
4.
5.

Gruppe D
1. Too-Moe
2. Desmoveläînen
3.
4.
5.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 08. Januar 2012, 18:23:12
Gruppe A
1. Condemned 84
2. Corpy
3. Parn
4.
5.


Gruppe B
1. El Olli
2. controletti73
3. Don Genova
4.
5.


Gruppe C
1. MacTitan
2. Janberi
3. Al3x
4.
5.

Gruppe D
1. Too-Moe
2. Desmoveläînen
3. Bibo
4.
5.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 08. Januar 2012, 18:24:32
Gruppe A
1. Condemned 84
2. Corpy
3. Parn
4. DaNektar
5.


Gruppe B
1. El Olli
2. controletti73
3. Don Genova
4. guertler1
5.


Gruppe C
1. MacTitan
2. Janberi
3. Al3x
4. 0815-Mulle
5.

Gruppe D
1. Too-Moe
2. Desmoveläînen
3. Bibo
4. Di Nechelo Trainer
5.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 08. Januar 2012, 18:25:53
Gruppe A
1. Condemned 84
2. Corpy
3. Parn
4. DaNektar
5. Bollo


Gruppe B
1. El Olli
2. controletti73
3. Don Genova
4. guertler1
5. Duke Mike


Gruppe C
1. MacTitan
2. Janberi
3. Al3x
4. 0815-Mulle
5. moerkstar

Gruppe D
1. Too-Moe
2. Desmoveläînen
3. Bibo
4. Di Nechelo Trainer
5. FreakyAndy
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: atze88 am 08. Januar 2012, 18:27:49


wenn auch die User des Ingame mit dazu genommen werden, würde ich noch Condemned 84(1.FC Zwickau) nominieren der mit einem durchschnittlichen Team zum 2x in Folge ganz oben in der 1. Liga in GER mitspielt :respekt:   


 :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Corpy am 08. Januar 2012, 22:31:23
Corpy, Parn und Nektar in einer Gruppe. Ja gehts noch  :verbluefft:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 08. Januar 2012, 22:47:50
Das hat das Los entschieden... :zustimm:
Ich hatte ehrlich gesagt die Befürchtung, dass noch mehr Slowaken in Gruppe A landen, nachdem nach Los-Runde 3 immer noch der Duke im Rennen war. :verweis:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: DaNektar am 08. Januar 2012, 23:35:10
Corpy, Parn und Nektar in einer Gruppe. Ja gehts noch  :verbluefft:
:motz:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Bluedragon am 09. Januar 2012, 17:40:52
So n Quark. Ne Liste, jeder eine Stimme und ferdich. So kommt noch niemals n authentisches Ergebniss zustande.
(Weiß schon meckermeckermotz..  :))
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 09. Januar 2012, 18:09:24
Miles, ich hatte überlegt, es in einem Wahlgang zu machen, aber in Rücksichtnahme auf das gros der Forengemeinde hab ich dann doch die Gruppen gewählt. Immerhin gibts in jeder Gruppe nur eine Stimme. :grinsevil:
(man sieht ja auch an Corpys und Nektars Beitrag, dass dies für einige durchaus schwierig sein kann. :lach:)
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Corpy am 09. Januar 2012, 19:10:57
Schwieirg, für Nektar würde ich nicht mal nach dem Tod ne Stimme abgeben  :mrgreen:

Jaja alles Zufall. Da hat die Losfee einen im Tee gehabt oder es ist die Retourekutsche für das 50% CC-HF Aber bitte lassen sie dies an Duke Mike aus. :flehan: Steck ihn halt mit Moerkstar und Desmove (ToeMoe) in eine Gruppe  :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 09. Januar 2012, 19:33:23
Erstmal muss der Duke diese Runde überstehen... :verweis:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Corpy am 09. Januar 2012, 19:35:14
Warum du das Geheim machst, kann ich auch nicht verstehen.

Damit brichst du mit einer langen Tradition.  :peace:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 09. Januar 2012, 19:48:01
Ich könnte/würde es nicht verhindern, wenn alle ihre Votings in den Thread schreiben würden, aber in meinen Augen ist es einfach neutraler, fairer und auch spannender für die Masse, wenn erst nach Ablauf der Abstimmung die Ergebnisse präsentiert werden. ;)
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Bluedragon am 09. Januar 2012, 21:34:50
Miles, ich hatte überlegt, es in einem Wahlgang zu machen, aber in Rücksichtnahme auf das gros der Forengemeinde hab ich dann doch die Gruppen gewählt. Immerhin gibts in jeder Gruppe nur eine Stimme. :grinsevil:
(man sieht ja auch an Corpys und Nektars Beitrag, dass dies für einige durchaus schwierig sein kann. :lach:)
Welche Rücksichtsnahme denn?
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: anni1990 am 09. Januar 2012, 21:59:04
Mist ich bekomme aber auch gar nichts mehr mit, jetzt kann ich ja gar keinen mehr nominieren  :wall: :wall:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 09. Januar 2012, 22:06:42
Miles, ich hatte überlegt, es in einem Wahlgang zu machen, aber in Rücksichtnahme auf das gros der Forengemeinde hab ich dann doch die Gruppen gewählt. Immerhin gibts in jeder Gruppe nur eine Stimme. :grinsevil:
(man sieht ja auch an Corpys und Nektars Beitrag, dass dies für einige durchaus schwierig sein kann. :lach:)
Welche Rücksichtsnahme denn?
Die Rücksichtnahme, wieder Gruppen, aber nur mit einer Stimme zu machen. Aber der einfache Wahlgang ist immer noch in meinem Kopf vorhanden...vielleicht im nächsten Jahr... :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 18:41:33
So, das Viertelfinale ist Geschichte...die Teilnehmer des Halbfinales lauten wiefolgt:

0815-Mulle
Corpy
controletti73
DaNektar
Desmoveläînen
Don Genova
moerkstar
Too-Moe

Die Auslosung wird wieder hier im Thread gegen 19 Uhr erfolgen.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 19:01:27
HALBFINAL-AUSLOSUNG

Gruppe A
1. controletti73
2.
3.
4.

Gruppe B
1. 0815-Mulle
2.
3.
4.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 19:02:41
HALBFINAL-AUSLOSUNG

Gruppe A
1. controletti73
2. Too-Moe
3.
4.

Gruppe B
1. 0815-Mulle
2. Corpy
3.
4.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 19:04:15
HALBFINAL-AUSLOSUNG

Gruppe A
1. controletti73
2. Too-Moe
3.Desmoveläînen
4.

Gruppe B
1. 0815-Mulle
2. Corpy
3. Don Genova
4.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 19:05:23
HALBFINAL-AUSLOSUNG

Gruppe A
1. controletti73
2. Too-Moe
3. Desmoveläînen
4. moerkstar

Gruppe B
1. 0815-Mulle
2. Corpy
3. Don Genova
4. DaNektar
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Januar 2012, 19:10:01
Da riecht aber eine Gruppe nach "Todesgruppe"  :lach: :rofl:
... nein ich meine nicht die Gruppe B :zunge:

Immerhin sind beide Gruppen recht ausgeglichen vom Anhang her  :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: DaNektar am 11. Januar 2012, 19:13:22
schon wieder mit corpy :motz:
was ham die würfeln nur gegen uns :lach:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 19:14:40
Es gibt nur noch "Todesgruppen" :lach:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Januar 2012, 19:15:13
Bruder und Schwester gehören eben in eine Gruppe  :schlaumeier:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Corpy am 11. Januar 2012, 20:05:37
Welchen Anhang meinst du?  :stupid:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Januar 2012, 20:12:01
@too-moe:
Finde nur noch die Threads für 2010er Wahl.
Kommst du noch an die anderen Sieger heran für eine Art Historie  :gruebel:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 20:15:03
Ich begebe mich mal auf die Suche, letztendlich hab ich aber auch nur die selben Suchmittel wie du zur Verfügung
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Januar 2012, 20:39:11
Sagst du ^^
Aber du siehst als MOD mehr Threads als ich und vermute im Archiv kannst du besser suchen :)
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 21:07:01
2010 war es Ohligser
2009 war es Snooker
...und ich suche weiter! :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Bluedragon am 11. Januar 2012, 21:09:19
2010 war auf jeden Fall bobo noch mit dabei. Reals und mein Lieblingsuser.
Edit: ne scheiße, das war 2007!! Scheiße, wie die Zeit vergeht.
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 11. Januar 2012, 21:28:53
Also diese beiden oben genannten sind noch zu finden, der Rest ist im Nirvana. :verweis:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Kuba am 11. Januar 2012, 22:03:47
2005 und 2008 wird El Versus zum Foren-User des Jahres gewählt....

Hab ich unserer Ruhmeshalle entnommen.  :peace:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Ohligser am 11. Januar 2012, 22:04:53
dann war Manager2005 es im Jahr 2007 oder 2006, aber er war auf jedenfall User des Jahres :ja:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Ohligser am 11. Januar 2012, 22:05:58
dann war Manager2005 es im Jahr 2007 oder 2006, aber er war auf jedenfall User des Jahres :ja:

es war 2007 :zustimm:

siehe hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=14065.0
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Ohligser am 11. Januar 2012, 22:07:31
User des Jahres:

2010 war es Ohligser
2009 war es Snooker
2008 war es El Versus
2007 war es Manager2005
2006 war es ?????
2005 war es El Versus
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. Januar 2012, 23:56:52
OK dann war ich also 2006 dran :lupe: :lach:
Hätte glatt gewettet, dass Snook direkt nach mir dran war ... zum Glück nahm keiner die Wette an  :mrgreen:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Kuba am 11. Januar 2012, 23:58:27
User des Jahres:

2010 war es Ohligser
2009 war es Snooker
2008 war es El Versus
2007 war es Manager2005
2006 war es 0815-Mulle
2005 war es El Versus
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. Januar 2012, 00:03:38
Vllt hinterlegen die mal irgendwo ... damit wir uns 2020 dran laben können  :lach:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Kuba am 12. Januar 2012, 00:05:55
 :zustimm:

Keine schlechte Sache.

Irgendwo im Daten für die Ewigkeit "Thread"  :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Ohligser am 12. Januar 2012, 10:52:40
Vllt hinterlegen die mal irgendwo ... damit wir uns 2020 dran laben können  :lach:

erledigt :zustimm:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. Januar 2012, 10:53:34
 :bia:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: MacBluePerry am 12. Januar 2012, 11:41:03
2020? da bin ich 35 -.- toll mit beiden Beinen im Grab stehen  :lach:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: Too-Moe am 12. Januar 2012, 11:43:22
2020? da bin ich 35 -.- toll mit beiden Beinen im Grab stehen  :lach:
Jungspund!!!
 :motz: :motz: :motz: :grinsevil:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: MacBluePerry am 12. Januar 2012, 11:45:08
2020? da bin ich 35 -.- toll mit beiden Beinen im Grab stehen  :lach:
Jungspund!!!
 :motz: :motz: :motz: :grinsevil:

einer muss euch ja auf zack halten  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:Wahl zum User des Jahres 2011 - DER NOMINIERUNGSTHREAD
Beitrag von: leo_dede am 12. Januar 2012, 19:00:10
Unnötiger Personenkult.

 :zustimm: :zustimm: