VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Reinhauen
[...]Derzeit würde ich mich ja bei jemandem Entschuldigen müssen, falls ich das Spiel weiter empfehlen würde.[...]
Keiner zwingt dich
Kann ich nicht verstehen. Das Spiel ist nicht anders als zuvor, als die meisten noch zufrieden damit waren. Es wurden ja sogar noch einige Elemente beigefügt, die das Managen etwas komplizierter und herausfordender machen. Demnach könnte man es schon empfehlen (jedoch auch nicht zu 100%, dafür sind die Verantwortlichen einfach zu behäbig).
Jaaaaaaaaa. Aber wenn du ein gewisses Onlinespiel als Hauptvergleich hernimmst, muss ich sagen, dass ich es bisher noch nicht so aufregend finde (das kann sich ja noch ändern). Jedenfalls denke ich, dass KSM noch mit zu der Elite der Onlinefußballmanager gehört. Allerdings gibt es viele verheißungsvolle Projekte mit recht neuer Technik und viel Engagement, die vorbeiziehen könnten.
Hab Heute auch mal gevotet, obwohl ich stinksauer bin!
Wir sind immer noch auf Platz 67!!!Bitte votet weiter!!!1.G vote 2.dynamite 3.BrowserW.
Danke Soda