VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KanonenMike am 08. Oktober 2008, 22:40:103/33/3
3/3
1.G vote 2.dynamite 3.BrowserW.
Zitat von: KanonenMike am 09. Oktober 2008, 23:54:211.G vote 2.dynamite 3.BrowserW.alle 3 zusammen°
warum sollte ich? wenn besitzer doch eh für nix interessieren
Zitat von: usfc-uli am 12. Oktober 2008, 17:03:52warum sollte ich? wenn besitzer doch eh für nix interessieren es geht doch wieder vorran.es werden nach und nach immer mehr Änderungen vorgenommen!
Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2008, 17:24:37Zitat von: usfc-uli am 12. Oktober 2008, 17:03:52warum sollte ich? wenn besitzer doch eh für nix interessieren es geht doch wieder vorran.es werden nach und nach immer mehr Änderungen vorgenommen!und wann kommt ein neues script bzw ist eins in arbeit? habe zig mal nachgefragt aber nie kam ne antwort
Zitat von: usfc-uli am 12. Oktober 2008, 17:28:59Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2008, 17:24:37Zitat von: usfc-uli am 12. Oktober 2008, 17:03:52warum sollte ich? wenn besitzer doch eh für nix interessieren es geht doch wieder vorran.es werden nach und nach immer mehr Änderungen vorgenommen!und wann kommt ein neues script bzw ist eins in arbeit? habe zig mal nachgefragt aber nie kam ne antwort warum sollten sie ein neues Script machen?das wäre ja wie ein neues Spil programmieren
Hallo,bei den Forennews und im Doppelpass steht schon länger, das ein neues Großprojekt "Auswertungsscript" ansteht.Falls du Ideen hast, kannst du dich gerne beteiligen.Wir wissen das da einiges etwas unrealistisch läuft, und daher soll es ja auch geändert werden.Aber das ist ein "Großprojekt" Da hängen soviele Sachen dran... Wir sind also für jede Idee dankbar.GrußBit-te
Blöde??Das stand unter der KSM-Werbung als Kommentar. Ein Mod des Spiels hat sich daraufhin für entschuldigt, solltest auch mal lesen, was du ständig bewirbst!
Was heißt denn Provokation? Ich fand das kurios, da der Werber anscheinend im Deutschunterricht des Häufigeren geschwänzt hat und als Lieblingswörter "voll" und "echt" gewählt hat.Und überhaupt was seid ihr so paranoid? Jemand dem es hier öde ist, der muss nur kurz mal ein Wort in google eingeben und schwupps isser woanders. Da ändert so fremde Werbung nix.
Glaubst du, das weiß ich nicht schon längst? So wie du hier rumspringst von verstecktem Bereich zum Vote for KSM-Fred.Du machst dich hier aber wieder einmal lächerlich, denn KanonenMike und ich können das wie erwachsene Männer klären und brauchen dafür keinen Polizisten, der für uns die Mutter spielt.