VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann wäre wir auf der ersten Seite was wichtig wäre.
Entweder vergessen einige das Voten hier oder sie sehen es nicht ein für KSM zu voten, weil sie beleidigt sind und trotzig werden.
Aber wenn es so schlecht ist warum seid Ihr dann noch hier wohl deshalb weil es besser ist als andere Online Manager.Platz 74
Zitat von: Crawford am 25. August 2008, 10:31:36Aber wenn es so schlecht ist warum seid Ihr dann noch hier wohl deshalb weil es besser ist als andere Online Manager.Platz 74 Macht der Gewohnheit.......
Zitat von: finmik am 25. August 2008, 10:43:08Zitat von: Crawford am 25. August 2008, 10:31:36Aber wenn es so schlecht ist warum seid Ihr dann noch hier wohl deshalb weil es besser ist als andere Online Manager.Platz 74 Macht der Gewohnheit.......Hier sein und aktiv sein sind zwei Seiten der gleichen Medaille
Zitat von: finmik am 25. August 2008, 10:43:08Zitat von: Crawford am 25. August 2008, 10:31:36Aber wenn es so schlecht ist warum seid Ihr dann noch hier wohl deshalb weil es besser ist als andere Online Manager.Platz 74 Macht der Gewohnheit.......Schwaches Argument
Zitat von: mulhouse am 25. August 2008, 10:56:32Zitat von: finmik am 25. August 2008, 10:43:08Zitat von: Crawford am 25. August 2008, 10:31:36Aber wenn es so schlecht ist warum seid Ihr dann noch hier wohl deshalb weil es besser ist als andere Online Manager.Platz 74 Macht der Gewohnheit.......Hier sein und aktiv sein sind zwei Seiten der gleichen Medaille Richtig Aber nicht aktiv sein und dauernd meckern........ auch nicht so toll.
....du reduzierst die möglichen argumente in verzerrender art und weise.vielleicht mag´ja der eine oder andere derzeit auch keine empfehlung aussprechen, weil das spiel derzeit zuviele "baustellen" hat und entsprechend keine empfehlung wert ist?vielleicht fehlt auch die einsicht/überzeugung, dass diese form der werbung isich n steigenden userzahlern (keine one-day-wonder) niederschlägt??
Okay, alles klar... Verbleiben einfach so, dass du das Spiel aus Gewohnheit spielst... Ich hoffe aber auch, dass du aus Gewohnheit votest
sobald der resett der schlechten vereine vollzogen wird und die stärke angehoben wird... vote ich auch
Zitat von: KanonenMike am 25. August 2008, 11:40:39Okay, alles klar... Verbleiben einfach so, dass du das Spiel aus Gewohnheit spielst... Ich hoffe aber auch, dass du aus Gewohnheit votest ....sobald mayo und bi-te in der lage sind, probleme/änderungen/projekte früher und verlässlicher anzukündigen und dann anzugehen - vote ich bis mir die finger bluten.
Zumindest sieht man an den Diskussionen das KSM noch lebt und hoffentlich noch lange am Leben bleibt. Sonst würde sich keiner mehr daran beteiligen und aus Gewohnheit schaut keiner ins Forum und schreibt seinen Senf zu den Dingen.
Zumindest sieht man an den Diskussionen das KSM noch lebt und hoffentlich noch lange am Leben bleibt.
Ich denke mal es liegt in der Hauptsache daran dass uns der Spielspass immer mehr genommen wird.Ich meine wenn du dir über Jahre hinweg was aufbaust und dann immer nur Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommst ist das irgendwann nicht mehr witzig Das soll ja hier kein Kindergeburtstag sein, aber seit Mayo und Bit-te das Ruder übernommen haben geht es nach vieler Leute Meinung doch mächtig bergab :(Da ist es wohl kein Wunder wenn auch im Forum nichts los ist.Zumal ja (nicht nur in England) viele sehr Forumsaktive Manager KSM verlassen haben weil sich nicht nur nichts weiterentwickelt hat sondern das Spiel sogar teilweise richtig heftig abgebaut hat.Und zu den beiden oberen hat wohl jeder seine eigene Meinung.Aber wenn ich mich im Forum so umsehe sehe ich nicht viel positives über die beiden Und sie tun ja auch alles dafür dass das so bleibt Ich prophezeihe mal dass uns zum Saisonübergang auch wieder eine lustige Überraschung aufgetischt wird.Für mich ist dann hier Schluss sollte es denn so sein Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade Guckt Euch doch den Mist an;Gehälter sind der Wahnsinn ohne EndeUnzufriedenheitsmodus war aus und läuft nun völlig unfair schlimmer gehts gar nichtImmer noch jede Menge Bugs vorhandenDinge werde als umgesetzt angekündigt und dann heimlich wieder zurückgenommen weils nicht läuftBenotung ist immer noch teil der EWS obwohl völlig willkürlich und schwachsinnigDie neue Startseite lockt nicht mal einen lausigen Köter hinterm Ofen vorFragen von Usern werden nicht beantwortet und das über Wochen und teilweise Monate hinwegUnd, und, und...Das sagt doch vieles über die Einsatzbereitschaft der Macher aus