Bringt das Voten eigentlich wirklich neue User im Moment? Also weiß jemand ob die User-Zahl ingame merkbar angestiegen ist? Also im Forum nicht so weit ich das sehe. Da sind schon seit längerem immer um die 560 Mitglieder! Aber ich denke dass das Voten bei
Galaxy-News wohl am meisten bringt, da es eigentlich die bekannteste Top-Liste für Browsergames ist meiner Meinung nach. Und einmal am Tag dadrauf klicken ist natürlich kein Problem eigentlich! Also ich mache es, obwohl das Forum bei jedem ZAT abschmiert!
Was natürlich doch schon ziemlich nervt, aber das is ein anderes Thema und gehört nicht hier hin! Und wenn man wirklich noch höher in der Liste kommen will sollte man doch mal nen Vote-Button neben dem Logout-Button ingame machen. Dann kann nun wirklich jeder mal voten, auch die, die nicht im Forum sind. Natürlich steht der Link auch auf der Startseite, aber neben dem Logout-Button wäre das natürlich noch besser zu sehen. Vielleicht ist die Optik dadurch nicht mehr ganz so toll, aber man könnte es ja mal probieren? Aber wenn durch Platz 17 schon keine neuen User kommen die wirklich bleiben sollte man sich erst mal um was anderes, wie z.B. Forum, neue Startseite etc. kümmern! Dann bringt das ganze voten ja auch nichts!
MfG
TofuX