Autor Thema: Verliehener Spieler/ Manager NMR  (Gelesen 1749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Verliehener Spieler/ Manager NMR
« am: 05. August 2018, 14:16:14 »
Hallo

Ich habe vor knapp 30 Zat einen Spieler verliehen der seitdem nicht eingesetzt wird. Der Manager sammelt fleißig NMR.

https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=627029

Ich möchte den Spieler eigentlich nicht verschrotten müssen.
Was kann ich machen?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verliehener Spieler/ Manager NMR
« Antwort #1 am: 05. August 2018, 14:37:28 »
Nutze das KSM-Wiki, das von irli sehr gut geführt wird:

Hier stehen die Bedingungen: https://ksm.wiki/nuetzliches-a-z/leihvertrag-kuendigen.html
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: Verliehener Spieler/ Manager NMR
« Antwort #2 am: 05. August 2018, 19:11:43 »
Den Spieler könntest du erst in 13ZATs (bei noch 25Rest-ZATs) zurück holen.
Es sei denn, dem Manager geht vorher sein PA aus.
Normaler Fall: Der Manager wird erst in 16ZATs entlassen, sollte er sich nicht mehr einloggen. :|

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Verliehener Spieler/ Manager NMR
« Antwort #3 am: 08. August 2018, 09:25:38 »
Ich bin bei dem gleichen Manager gelandet - meine erste Verleihe seit mehr als 30 Saisons. Und sicherlich auch die letzte.
Die Abwertung dürfte dem Spieler wohl nicht mehr zu nehmen sein.  :motz:

Es müsste die Möglichkeit geben, Bedingungen zu stellen (z.B. nach Hälfte der Leihzeit XXX Spielminuten) und bei Nichterfüllung den Spieler zurückholen zu können.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verliehener Spieler/ Manager NMR
« Antwort #4 am: 08. August 2018, 15:16:38 »
Muss doch nicht Deine letzte Verleihe sein Eagle... such Dir einfach zuverlässige Leute, die Du privat/Forum kennst. Dann passiert das nicht.

und meine rote Liste sagt mir, wem ich niemals mehr eine Leihe anvertrauen werde... u. A. eben Flantastisch…  :peace: :bia: :bia: