Autor Thema: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung  (Gelesen 6286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« am: 25. Januar 2015, 20:25:15 »
USER des Jahres 2014

Die Abstimmung


Oben findet ihr die übrig gebliebenen User die zur Abstimmung stehen. Ihr könnt ab sofort abstimmen. Jeder User besitzt nur eine Stimme. Die Umfrage schliesst am 15.02.2015 um 20:25 Uhr!

Allen Nominierten wünsche ich viel Glück!
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 20:29:57 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #1 am: 25. Januar 2015, 20:33:24 »
irgendwie hat es niemand wirklich verdient  :lach:
daher moerkstar weil er sehr engagiert war  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #2 am: 25. Januar 2015, 20:46:05 »
ich bleibe bei Impi, der Einzige der nicht nur rumdudelt in Länderforen, sondern auch mal interessante Diskussionen führt

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #3 am: 25. Januar 2015, 20:58:55 »
Fiorin, investiert richtig viel Zeit.
Würde auch moerk, mulle oder impi wählen.

Sir Lord dragon kenne ich nicht mal  :lach:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 22:50:53 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #4 am: 25. Januar 2015, 21:22:44 »
 :scherzkeks:

habs geändert!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Borat 3.1

  • Gast
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #5 am: 25. Januar 2015, 21:59:40 »
Sir Dragon Lord of Mansfield  :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #6 am: 25. Januar 2015, 22:25:23 »
Moerkstar würde sicher wieder meine Stimme bekommen, aber da er im Moment keine Zeit hat muss ich das mitbewerten  :nixweiss:
Sir Dragon Lord of Mansfield hat sicher ein absoltutes Topteam aufgebaut, aber Forentechnisch leider eher schwach, sorry :peace:
imperator99 hatte zwar eine gute Diskussion, aber ansonsten auch leider zu wenig :gitarre:

Bleiben also 0815-Mulle und El Fiorin

Beide immer mit witzigen Kommentaren, da Mulle aber immer ein bischen die Oberhand behalten hat geht mein Punkt an Mulle :pokal:

Mikk

  • Gast
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #7 am: 25. Januar 2015, 22:31:03 »
Es gibt viele, denen ich den Titel gönne.
- DP für seine Fähigkeit, immer wieder Reaktionen zu erzwingen
- Herzi und dvs, die in Wales einen guten Job machen
- Tomy und Caputo - die Statler und Waldorf von KSM
- Ohli, der abgelehnt hat
und und und.....

Ohne Mulle wäre Frankreich tot -von daher Pluspunkt.
Ohne Fio jedoch wäre das gesamte Forum ärmer - Pluspunkt Fio und Punkt für meine Wertung

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #8 am: 25. Januar 2015, 23:24:29 »
Und ohne mich würde es nicht so viele Vote's für KSM geben :lach: achso... Selbernennung geht ja nicht  :scherzkeks:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #9 am: 25. Januar 2015, 23:25:52 »
Toll jetzt haben sich snooker irli und frog streichen lassen.

Von den anderen .. da meine stimme immer woanders hingeht.

Dragon .. War Nice aber eben auch durch Unterklasse und glaub sogar freiwillig absteigen. (Korrektur ... 2014 in Liga 2 oben mitgespielt)
Impi ... hm ... stimmt der ist ganz selten präsent :scherzkeks:
moerkstar ... aktuell komplett weg ... weiß nicht mehr wann wende kam aber der aktuelle Eindruck zzählt.
Fio ... immer da aber normal als aktiver mod und spambot ... ist mir eigentlich zu wenig  :scherzkeks:

las es irgendwo ... komische Wahl ... ohne jemanden der heraussticht .. mögen sich mehrere den Titel teilen :mrgreen:
werde meine stimme nicht nutzen oder fio geben  :stupid: :rofl:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, 10:56:04 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #10 am: 25. Januar 2015, 23:28:38 »
Moerkstar würde sicher wieder meine Stimme bekommen, aber da er im Moment keine Zeit hat muss ich das mitbewerten  :nixweiss:
Sir Dragon Lord of Mansfield hat sicher ein absoltutes Topteam aufgebaut, aber Forentechnisch leider eher schwach, sorry :peace:
imperator99 hatte zwar eine gute Diskussion, aber ansonsten auch leider zu wenig :gitarre:

Bleiben also 0815-Mulle und El Fiorin

Beide immer mit witzigen Kommentaren, da Mulle aber immer ein bischen die Oberhand behalten hat geht mein Punkt an Mulle :pokal:

Da stimme ich 100% mit dir überein!  :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #11 am: 26. Januar 2015, 06:25:36 »
Toll jetzt haben sich snooker irli und frog streichen lassen.

Von den anderen .. da meine stimme immer woanders hingeht.

Dragon .. War Nice aber eben auch durch Unterklasse und glaub sogar freiwillig absteigen.nogo
Impi ... hm ... stimmt der ist ganz selten präsent :scherzkeks:
moerkstar ... aktuell komplett weg ... weiß nicht mehr wann wende kam aber der aktuelle Eindruck zzählt.
Fio ... immer da aber normal als aktiver mod und spambot ... ist mir eigentlich zu wenig  :scherzkeks:

las es irgendwo ... komische Wahl ... ohne jemanden der heraussticht .. mögen sich mehrere den Titel teilen :mrgreen:
werde meine stimme nicht nutzen oder fio geben  :stupid: :rofl:
Frog hätte ich auch gewählt, da sind wir uns einig.

Nur zur info: das freiwillige absteigen kam zu Stande weil ich in der Saison davor eigentlich sportlich abgestiegen wäre. Jedoch hatten zwei vereine aus finanziellen gründen dies verhindert.
Ich wollte nicht noch eine Saison warten, sondern auf Nummer sicher gehen.
Vielleicht hätte ich dann die komplette Lust an KSM verloren.

Rein finanziell ist die dritte Liga ein großer Nachteil, es hatte rein den Grund bessere Noten zu bekommen.
am Ende gab es, glaub ich. maximal eine Aufwertung wegen einer Note.
Mit zb. 50% Einsatz wäre ich nicht mal mehr aufgestiegen.

Also im Endeffekt hat der herbeigeführte Abstieg nur weniger einnahmen gebracht.

Zudem war es nicht letztes Jahr, sondern 2013. Ich finde es eher unmöglich in so einem topic ein solches Thema anzusprechen. Warum überhaupt????
Ich bin da wohl anders denn ich brauch den Titel nicht da ich es eh schon verwunderlich fand überhaupt vorgeschlagen zu sein. Ich freue mich  über borat´s Stimme.
Ich habe bei dieser Wahl eigentlich nichts verloren, weil es so oder so jeder genauso schaffen kann sich über 5 Saisons mit TL`s ein TOP- Team aufzubauen.
Das einzige was man braucht ist Geduld.

Würde ich die Leute immer genau nach dem beurteilen was sie posten und dann von spam sprechen.....61603 nur sinnvolle Inhalte.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 06:51:36 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

Thomas

  • Gast
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #12 am: 26. Januar 2015, 07:14:18 »
El Fiorin.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #13 am: 26. Januar 2015, 07:16:45 »
Zitat
ich nominiere il pirata, weil der auch immer wieder für eine belebung des forums sorgt. wenn auch auf eine etwas andere art.

warum steht er also nicht zur wahl? :konfus:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #14 am: 26. Januar 2015, 08:00:09 »
Weil nur die 5 oben genannten an der Wahl teilnehmen wollten! Der Rest hat abgesagt oder sich binnen 10 Tagesfrist nicht zurückgemeldet!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #15 am: 26. Januar 2015, 08:05:14 »
dragon pn :wall: :mrgreen:
Dragon du gehörst schon in so eine Wahl, hast aber meine Stimme aus genannten Grund (minus Liga 3) nicht bekommen.

Habe nach Nachtruhe Fio gewählt ... er ist für mich der Kandidat, der sich (in meinen Augen) von den genannten 2014 am Meisten für KSM ins Zeug gelegt hat.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 08:16:00 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #16 am: 26. Januar 2015, 08:25:21 »
Weil nur die 5 oben genannten an der Wahl teilnehmen wollten! Der Rest hat abgesagt oder sich binnen 10 Tagesfrist nicht zurückgemeldet!
achso.


na dann...ähm jo. stimme wird wohl an fio oder mulle gehn :gruebel:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #17 am: 26. Januar 2015, 11:26:17 »
Mulle hat meine Stimme bekommen

Borat 3.1

  • Gast
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #18 am: 26. Januar 2015, 18:26:30 »
Ich habe bei dieser Wahl eigentlich nichts verloren, weil es so oder so jeder genauso schaffen kann sich über 5 Saisons mit TL`s ein TOP- Team aufzubauen.
Eben nicht, und deswegen habe ich dich ja nominiert und für dich gestimmt  :zustimm:
Da fällt mir sonst nur die "Malta-Connection" ein die das geschafft hat ebenso erfolgreich wie du.
Ich hab`s ja auch versucht, war aber nicht ganz so erfolgreich wie z.B. Hermi

Aber vielleicht sollte man hier tatsächlich trennen zwischen Forum User des Jahres und Manager des Jahres  :peace:

Thomas

  • Gast
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #19 am: 26. Januar 2015, 18:56:18 »
Man kann das ganze auch nüchtern analysieren! :lach:
0815-Mulle - Französischer Vorzeigeclub; Meister; international einigermaßen erfolgreich; der Aktivposten im französischen Forum
El Fiorin - sportlich mau, dafür aber so Foren-präsent wie kaum ein Zweiter, dabei immer sachlich korrekt und fair
Sir Dragon Lord of Mansfield - toller Kader, tolle Mannschaft, keine Frage. Aber das Ziel bei KSM sind Titel und die sind (noch) nicht da; Forum ok
imperator99 - sportlich?, Forum ok
Moerkstar - früh der Rückzug (wegen mangelnder Zeit); sportliche Erfolge in Zypern eher zweitrangig

Daher Kopf an Kopf mit Mulle und Fio.
Da letzterer weniger Alkohol verträgt, hat er meine Stimme bekommen. Gibt's bei der Siegesfeier was zu lachen! :lach:

Borat 3.1

  • Gast
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #20 am: 26. Januar 2015, 20:00:55 »
Naja, wie gesagt, dann müsste man zwischen Forum und InGame unterscheiden.

Forum kommen eigentlich nur zwei in Frage, Ohligser der überallpräsente, oder Irli, ebenso überall präsent und mit vielen Ideen und Diskussionsanstößen  :zustimm:
Bei Mulle, ebenso wie Snooker, ist doch arg viel Spam dabei.
Wobei ich bei Mulle nicht bewerten kann, was er als Mentor leistet, so er denn überhaupt noch diese Funktion ausübt.
Moerkstar ist vielen mit seinen Tabellen und Statistiken und seiner exzellenten Hilfe beim Stadionbau sicherlich einzigartig, da ist aber (nach anfänglich extrem viel Arbeit) nur noch viel Copy+Paste dabei.
Fio kann ich nicht bewerten, da bewege ich mich wohl in den falschen Foren, und Impi ist mir auch nicht besonders aufgefallen.
Und der Sir Lord hat ja nun doch schon den einen oder anderen Titel geholt, und das wird ( je nach Zeit die er hat) auch in England bald der Fall sein.

Und inGame kann es nur einen geben, das ist frog in Finnland.
Letzte Saison das Triple (Meister, Pokalsieger, CC Sieger) und insgesamt in den letzten 5 Jahren viermal den CC gewonnen  :respekt:

Aber sieht halt jeder anders, und das ist ja auch ok so  :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #21 am: 27. Januar 2015, 11:00:02 »
Jahrelang stand in dieser Frage "Ingame" nie zur Debatte, weil es keinen Anderen als Moerk geben konnte  :mrgreen:  :respekt: :respekt:

Da er "ausfiel" haben wir jetzt ein Vakuum, bei dem auch andere Aspekte (auch Ingame) hineinspielen.
Leider haben einige Kandidaten im Vorfeld Ihre Nichtteilnahme ermöglicht. Von den hier genannten wird jeder seine Stimmen bekommen und ist somit auch zu Recht nominiert. Im einzelnen Fall werden hierzu die Meinungen auseinandergehen, aber selbst Meorkstar hatte nie 100% der Stimmen  :scherzkeks:

Ansonsten hat es Irli ganz gut zusammengefasst für 2014.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #22 am: 27. Januar 2015, 11:23:38 »
Ich vote für Mulle, da ich ihm so einen Titel ermögliche.
Das ist nur fair, wenn ich ihm schon den Pokaltitel verwehre! :scherzkeks: :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #23 am: 27. Januar 2015, 11:29:35 »
:lupe:
Leider steigen da deine Chancen ständig, den zweiten Mistermo zu machen  :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #24 am: 29. Januar 2015, 12:55:17 »
Da bereu ich ja fast, dass ich Mulle meine Stimme gegeben habe, so wie der hier um Stimmen feilscht ;)
Aber verdient is es.

    St. Pauli

il Pirata

  • Gast
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #25 am: 29. Januar 2015, 13:08:17 »
Zitat
ich nominiere il pirata, weil der auch immer wieder für eine belebung des forums sorgt. wenn auch auf eine etwas andere art.

warum steht er also nicht zur wahl? :konfus:

danke für die nominierung aber ich gehöre nicht mehr zu den aktiven hier von daher hat es für mich ein aktiver user verdient  :zustimm:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #26 am: 31. Januar 2015, 22:42:20 »
mulle... gewohnt nüchtern und sachlich  :verweis:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #27 am: 31. Januar 2015, 23:04:33 »
mulle... gewohnt nüchtern und sachlich  :verweis:

 :rofl: ahahaha, zwar besser als Fio, aber sonst  :rofl: :scherzkeks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #28 am: 04. Februar 2015, 10:58:37 »
Noch 11 Tage!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.182
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: USER des Jahres 2014 - Die Abstimmung
« Antwort #29 am: 04. Februar 2015, 11:04:22 »
Wieviele abgegeben Stimmen bisher?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland