Glückwunsch Moerkstar! Glaube ich dir!
Das Problem ist:
fixe Zeit und selten. In Kombination: Nur wenige können hören.
Ich würde einfach "mehrere Sendungen" machen, die aber eben nicht reine KSM Sendungen sind, sondern wo mal ab und an was gesendet wird.
Ach scheißen schwer^^
Normale Sendungen moderiere ich ja zwischendurch bei Radio Famous auch. Meist am Wochenende.
Mit mehreren Sendungen wird's dann auch schwierig weil ich maximal nur 1x die Woche aus beruflichen Gründen senden kann und dass dann eben von FR-SO.
Ob die Hörerzahlen durch mehrere Sendungen im regulären Programm von Radio Famous ansteigen, ist die zweite Frage.
Von daher ist es nach wie vor eine kniffelige Situation was das Interesse der Sendung angeht.
Meine Stimme ging an Moerk aufgrund seiner Statistikarbeit im gesamten KSM-Bereich. Danach kommt für mich Kloppo dessen Radio Idee echt eine tolle Sache ist, aber noch den ein oder anderen Feinschliff braucht.
Kannst du mir beim "Feinschliff" behilflich seien?
Ich finde die Sendung ist bereits gut geplant und durchstrukturiert. Wenn du oder ihr aber tatkräftige Ideen habt, dann her damit!
Wenn eurerseits mangelndes Interesse herrscht kann ich auch nichts umsetzen.
Ich habe mal einen Post im Partnerradio-Bereich eröffnet unter dem Namen
"Was können wir tun, um die KSM Soccer Show attraktiver zu gestalten?"http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89609.msg2442390#msg2442390 Ich bitte um Diskussionen, Anregungen, Vorschläge usw. damit die KSM Soccer Show gegen Ende 2013 wieder aufgenommen werden kann.
Ich werde jetzt erst einmal eine Pause mit der Show einlegen um aus den Diskussionen heraus passende Umstrukturierungen vornehmen zu können.