warum sollte man das offenlegen?
is doch jeder selbst verantwortlich das optimum rauszuholen...
Wenn du lesen könntest,
wüsstest du, dass ich nicht irgendwelche Eintrittspreis-Optima suche (die habe ich selber fast gefunden),
sondern den Wert,
wieviele Zuschauer denn nun pro Imagepunkt kommen können.
Sonst weiß man ja NIE, ob man das Optimum erreicht hat!
wie gesagt da gibt es keinen festen richtwert..
da spielen stadionumfeld, dein image, gegner image, gesamtimage und art des spiels ne rolle
im übrigen kann man die formel knacken und dein verein war mir dabei damals ne gute hilfe
Also deine Formel greift nicht richtig!
Wenn ich sehe was du am 4. Spieltag eingenommen hast .
Ich hatte am ersten Spieltag ein geringeres Gesamtimage ,weniger Zuschauer aber fast die gleichen Einnahmen.
und ich denke mal dei Stadion ist fertig ausgebaut.
doch doch die greift schon richtig. hatte nur nen kleines experiment am letzten spieltag laufen wegen den Imagegrenzen.
ca. 300 000 mehr wären drin gewesen.
Im Übrigen habe ich nicht alles ausgebaut, was sich ebenfalls auf die preise auswirkt
achso nicht alles ausgebaut nagut dann könnte es sein.
Mit den 158000 Zuschauer haste ja die Marke von 1000 geknackt . ( also so gut wie voll)
Die 1000-1050 werde ich auch in meiner Formel einbauen um höhere Zuschaueinahmen zu bekommen.
also wenn ich von 1000 ausgehe hat ich letzte Saison immer volles Haus.