Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Allgemeines Forum => Thema gestartet von: Play Mann am 25. Januar 2018, 20:35:54

Titel: Suche jemand der mir ein Loggo entwirft...
Beitrag von: Play Mann am 25. Januar 2018, 20:35:54
Hallo suche jemand der mir ein Loggo entwirft. Seit November
wollte Joringio mir eins machen , anfangs kam bei im Familiär was
dazwischen und jetzt antwortet er nicht mal .
Finde ich echt nicht die Feine Art..
Mein Club sind dieFreiberger Kickers in Deutschland  Liga 3 A

Wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde.
Titel: Re: Suche jemand der mir ein Loggo entwirft...
Beitrag von: rjkarc am 31. Januar 2018, 22:22:35
Ich mach dir gerne eins, ich hab auch Referenzen ^^ Mein logo, das von magnolia aus Island und Santo aus Portugal. Wie soll es aussehen?
Titel: Re: Suche jemand der mir ein Loggo entwirft...
Beitrag von: Esraninho am 31. Januar 2018, 23:12:30
Ich mach dir gerne eins, ich hab auch Referenzen ^^ Mein logo, das von magnolia aus Island und Santo aus Portugal. Wie soll es aussehen?

Würdest du mir vielleicht auch ein machen bitte? :)
Titel: Re: Suche jemand der mir ein Loggo entwirft...
Beitrag von: rjkarc am 31. Januar 2018, 23:38:41
Ja klaro, wünsche?
Titel: Re: Suche jemand der mir ein Loggo entwirft...
Beitrag von: Esraninho am 03. Februar 2018, 16:37:26
Ja klaro, wünsche?

Keine speziellen wenn ich ehrlich bin. Lass deine Kreativität frei ^^ mein Verein ist "SK Bursa"