Autor Thema: Standardschützen  (Gelesen 814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.017
  • Geschlecht: Männlich
Standardschützen
« am: 11. Dezember 2016, 11:37:09 »
Moin in die Runde

Habe als Standardschützen für Freistösse: Elvin angegeben und für Eckbälle: Novak.... danach auf sichern + abschicken geklickt..
Beim nächsten Einloggen steht dann aber bei Eckbällen + Freistössen: mein Stürmer: Bornstaedt...

Ein Bug?

Danke und Gruß bodo09...

Offline Uli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 701
Re: Standardschützen
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2016, 11:42:52 »
Hallo bodo09,

es reicht wenn du auf sichern klickst,
denn links neben dem Button "Abschicken" steht geschrieben: "Schützen automatisch festlegen".

Soll heißen, wenn du auf "Abschicken" klickst, werden die Schützen automatisch festgelegt.

Also Schüutzen festlegen, NUR auf "Sichern" klickeen, und schon sollte es funktionnieren  :peace:

Fan und Vereinsfreundschaft mit FC 08 Bochum (Liga 1, GER)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.017
  • Geschlecht: Männlich
Re: Standardschützen
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2016, 11:50:50 »
Hallo bodo09,

es reicht wenn du auf sichern klickst,
denn links neben dem Button "Abschicken" steht geschrieben: "Schützen automatisch festlegen".

Soll heißen, wenn du auf "Abschicken" klickst, werden die Schützen automatisch festgelegt.

Also Schüutzen festlegen, NUR auf "Sichern" klickeen, und schon sollte es funktionnieren  :peace:
Achso.. danke für die schnelle Antwort Uli..  :zustimm: :peace: werde das jetzt mal testen..  :bia:
yapp... hat geklappt.. nochmals danke Uli...  :zustimm:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 12:02:11 von bodo09 »