Autor Thema: Spielerverkauf  (Gelesen 1083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hossa

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
Spielerverkauf
« am: 23. April 2017, 12:31:42 »
Hi,
was ist denn mit dem Transfermarkt los?ich biete hier Spieler weit unter Marktwert an und niemand bietet
darauf ,sind hier nur noch Bots oder gibt es auch noch Menschen die das Spiel spielen ? vielleicht sollt man überlegen ob man die Spieler
nicht besser gleich für 10 % verkaufen sollte.
Gruß Tronic

DragonMarc

  • Gast
Re: Spielerverkauf
« Antwort #1 am: 23. April 2017, 12:43:25 »
Tach Hossa :peace:

Ich hab mir mal deine Spieler auf dem TM angeschaut.
Ich finde es ungeschickt einen 33 und 34 jährigen mit Mindestpreis auf den TM zu stellen wegen Rentengefahr.
Die Spieler mit 26 und 28 Jahren könnten dagegen eher gefragt sein, aber wer ist zu diesem Zeitpunkt der Saison
bereit 40 bzw. 50 Mio auszugeben bei ca. 800.000 KSM$ Wunschgehalt?

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Spielerverkauf
« Antwort #2 am: 23. April 2017, 17:45:55 »
Ja, Spätphase der Saison heißt auch kurz vor der EWS. Da liegt daa Geld nicht so auf der hohen Kante bei den Managern hier.
Aber bissl tot isser vielleicht auch.

    St. Pauli

Offline Hossa

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Spielerverkauf
« Antwort #3 am: 23. April 2017, 19:25:56 »
Hast recht Don Genova dann werden sie wohl nach Ablauf der Wechselsperre auf dem Friedhof landen ,der ist ja groß genug ,Hehehe