VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja Entschuldigung, aber der Ton in meinem sachlichen Post zur Pegida war super ...... ist die erste Aufregung gewesen
Zitat von: Bombali am 19. Januar 2015, 12:08:51ja Entschuldigung, aber der Ton in meinem sachlichen Post zur Pegida war super ...... ist die erste Aufregung gewesenglaub ich dir! Wenn die Wallungen wieder runtergehen ist doch alles bestens! Schreib einfach nochmal, du hast doch den ganzen Tag ehh nichts vor! So vergeht wenigstens die Zeit!
ihr vertreibts ja alle hier
na bei dir wars wesentlich voller ..... dennoch hättest du vieles besser machen können Frutti. Aber schau doch mal das Forum an
Zitat von: Bombali am 19. Januar 2015, 12:16:42ihr vertreibts ja alle hier ich breche nieder, ich dachte immer ich habe alle vertrieben....die jetzt auch....ein Witz
Zitat von: Frutti am 19. Januar 2015, 12:17:51Zitat von: Bombali am 19. Januar 2015, 12:16:42ihr vertreibts ja alle hier ich breche nieder, ich dachte immer ich habe alle vertrieben....die jetzt auch....ein Witz da musste dich jetzt nicht mehr so alleine fühlen! Haste eigentlich mit der Anzahl deiner heutigen Posts dein Jahrespensum rein?
gutes Gelingen dann euch ...... ich hab jetzt keine Zeit mehr, habe Dinge zu erledigen. Mulle wohl nichts außer zu sticheln ..... Also Löschung beantragt ..... und in Hamburg sagt man TSCHÜSS !!
Am Ende kommen sie alle zurück! Frutti soll ich dir da jetzt schon Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen?
Zitat von: El Fiorin am 19. Januar 2015, 12:24:00Am Ende kommen sie alle zurück! Frutti soll ich dir da jetzt schon Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen? ja danke und Prosit 2016 machs gut Bombali.....nicht ärgern nur ein Forum