VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kannte ihn nur von wenigen Forumseinträgen, hatte nie direkten Dialog mit ihm.Ist aber egal. Er war einer von uns, daher bin ich ehrlich betroffen. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden alle Kraft dieser Erde.Kann man seinen Verein, den er hier zuletzt hatte (Orleans), irgendwie besonders kennzeichnen? Als Respekterweisung? Hab noch keine genauere Idee, ist halt ein erster Gedanke, der mir kam.Und vielleicht kann man die Beileidsbekundungen, die wir hier machen, auf eine schicke Weise ausdrucken und an die Hinterbliebenen weiterleiten?Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie hilfreich so etwas sein kann.
Vielleicht können wir für ein Gebinde oder einen Kranz sammeln
Ohwei ... kannte ihn kaum, aber komisch für jemanden mit dem man hier aktiv war RIP zu schreiben RIP Andy ... viel zu jung
da wird man dran erinnert, auf welch wackeligem fundament das leben gebaut ist...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.