Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de  (Gelesen 7959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

c0Ltm4niac

  • Gast
Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« am: 07. Mai 2010, 12:00:16 »

Hallo Mitmanager,
Hallo Liebhaber des Spiels.

Seit einigen Tagen werden viele von der neuen Werbetechnik regelrecht terrorisiert, weil man gezwungen ist die Werbung anzusehen.
Wir fragen uns warum wir dieses Spiel unterstützen und zugleich mit einem sich verdunkelden Bildschirm belohnt werden.

Entweder startet man die Werbung nach dem Einloggen, so dass PA und Non PA User unterschieden werden. Oder man lässt diese in meinen Augen hirnrissige Idee. Klar muss man die Kosten reinkriegen, aber nicht auf Dauer durch so etwas penetrant nervendes.

Dies ist keine gescheite Werbemassnahme und ausserdem strafen sich die Betreiber von KSM selber indem potentielle Neue regelrecht abgeschreckt werden.

Petitionsliste GEGEN die Werbemassnahmen :

1.c0Ltm4niac
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.331
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #1 am: 07. Mai 2010, 12:07:15 »

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
Gespeichert

Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.066
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #2 am: 07. Mai 2010, 12:30:29 »

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
3.Batibatsch
Gespeichert
Forfar City FC
Schottland 3A
Bin auf der Suche nach 17 jährige

Forfar City FC

IamTheDj

  • Gast
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #3 am: 07. Mai 2010, 12:32:27 »

Geht doch viel leichter.

Firefox:

https://addons.acelb.sj.mozilla.com/de/firefox/addon/1865?src=oftenusedwith

Internet Explorer:

http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html

Und man sieht auf keiner einzigen Webseite mehr werbung  :jubeln:

Nur wenn man in die Werbeverträge im Login geht, muss man den Blocker ausschalten.
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.149
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #4 am: 07. Mai 2010, 12:33:40 »

Jup, habe ich auch.. Firefox mit AdOns :zustimm:
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 12:34:22 von KanonenMike »
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

erna

  • Gast
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #5 am: 07. Mai 2010, 12:42:27 »

 :respekt: Freue mich das auch andere User mal Eier in der Hose haben und gegen etwas nerviges "heftig" vorgehen...

@Betreiber; Werbung ist ja o.k., aber bitte eine die sofort erscheint und die man auch sofort wegklicken kann.
Dieses stundenlange erst aufbauen geht echt auf den  :keks:

Und bitte eine Werbung die man auch mit X wegklicken kann und nicht mit Kästchen, ich finde es nämlich ziemlich hinterfo.... wenn man wie üblich X klickt und sich dann ein neues Fenster öffnet  :motz:

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
3.Batibatsch
4. Queen
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 12:43:08 von Queen hollandaise »
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.564
    • KELME - SONST NIX
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #6 am: 07. Mai 2010, 18:45:11 »

Hallo Mitmanager,
Hallo Liebhaber des Spiels.

Seit einigen Tagen werden viele von der neuen Werbetechnik regelrecht terrorisiert, weil man gezwungen ist die Werbung anzusehen.
Wir fragen uns warum wir dieses Spiel unterstützen und zugleich mit einem sich verdunkelden Bildschirm belohnt werden.
...

wie meine Vorredner schon sagten. Niemand ist gezwungen die Werbung anzusehen. Es gibt Massnahmen dagegen.
Gespeichert

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #7 am: 07. Mai 2010, 18:54:13 »

Es gibt mehr als Genug User von Mozilla oder sonstigen Browsern die eben nicht wissen wie man diese Popups per Addons unterdrückt. Ich wusste es bis heute auch nicht und somit macht sich KSM selbst nen Strich durch die Rechnung und wird potentielle neue User vergraulen.

Es geht nicht um die User die dies unterbinden durch oben angesprochene Formen, trotz allem ist diese Art der Werbung ne Sauerei.

Darum geht es mir und nicht darum das es sogenannte Tools zum unterbinden gibt.
Gespeichert

leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.923
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #8 am: 07. Mai 2010, 19:23:56 »

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
3.Batibatsch
4. Queen
5. leo_dede

Da machen sich hier Leute (meiner Meinung nach eh unnötig) Gedanken, wie man neue User anlocken kann und dann kommt hier so sinnfreie bannerwerbung auffer HP..

das spricht für seriösität ! Die Leute mit ihren Add-ons gehen mir generell auffen Keks. Klar kann ich die einbauen. Aber es gibt auch nützliche Pop-Up´2, die ich benötige und deshalb nicht auf sowas zurückgreifen kann...

Weg mit dem Schrott !
Gespeichert

MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.903
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #9 am: 07. Mai 2010, 19:43:09 »

man könnte ja auch die autovervollständigung bei passwörtern nutzen...für einen klick reicht die zeit vor der werbung allemal...ick hab mir die noch net einmal angesehen, geht also auch ohne addons...

Und bitte eine Werbung die man auch mit X wegklicken kann und nicht mit Kästchen, ich finde es nämlich ziemlich hinterfo.... wenn man wie üblich X klickt und sich dann ein neues Fenster öffnet  :motz:

wo isn jetz das prob n anderes symbol zu drücken?  :gruebel:
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 19:45:02 von MacSuperbj »
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #10 am: 07. Mai 2010, 20:08:25 »

mir gehts auch auf die eier!

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
3.Batibatsch
4. Queen
5. leo_dede
6. mjöllnir
Gespeichert

tobi991981

  • Gast
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #11 am: 07. Mai 2010, 20:26:18 »

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
3.Batibatsch
4. Queen
5. leo_dede
6. mjöllnir
7.tobi991981

DIE NEUE WERBUNG IST ECHT NERVIG!  :wall:
Gespeichert

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.572
    • C.F. Marana
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #12 am: 07. Mai 2010, 21:15:53 »

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
3.Batibatsch
4. Queen
5. leo_dede
6. mjöllnir
7.tobi991981

DIE NEUE WERBUNG IST ECHT NERVIG!  :wall:


ich hab mich schn gefragt wiesos da keine werbung gibt...  :rofl:
naja firefox sei dank bekommt man da nix davon mit....

wird wohl ne erhebung wer noch aller internet explorer benutzt....
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods

leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.923
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #13 am: 07. Mai 2010, 21:38:15 »

ich benutze firefox, brauche aber ab und an pop-up´s .. sachen gibts nicht wahr ?

pw-vervollständigung? ich glaub hier wollen Einige das Problem nicht erkennen  :gruebel:

ich kauf mir auch keine traktorreifen, wenn wer meint glasscherben auffer straße zu verteilen
Gespeichert

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.572
    • C.F. Marana
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #14 am: 07. Mai 2010, 21:59:19 »

vielleicht könnte mir wer erklären was an der neuen werbung so böse ist
(hab den blocker ausgeschalten und bekomme ncoh immer keine böse werbung)
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.650
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #15 am: 07. Mai 2010, 22:13:32 »

Du kannst nicht anders anklicken und es dauert bis du die Werbung wegklicken kannst. Ich bekomm sie übrigens inzwischen auch nicht mehr
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.706
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #16 am: 07. Mai 2010, 23:29:07 »

Die Leute mit ihren Add-ons gehen mir generell auffen Keks. Klar kann ich die einbauen. Aber es gibt auch nützliche Pop-Up´2, die ich benötige und deshalb nicht auf sowas zurückgreifen kann...
Ich unterstütze absolut diese Kampagne für Werbefreiheit im Forum, aber diese Aussage ist absolut falsch.

Add-ons wie z.B. Adblock Plus haben bei mir noch nie ein normales Pop-up deaktiviert. Zudem kann ich jederzeit eine Seite erlauben ein Pop-up zu öffnen oder es zu unterbinden.
Mir gehen Leute auf den Keks die sowas behaupten.
Gespeichert

MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.321
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #17 am: 07. Mai 2010, 23:30:08 »

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
3.Batibatsch
4. Queen
5. leo_dede
6. mjöllnir
7.tobi991981
8. MacInsider

DIE NEUE WERBUNG IST ECHT NERVIG! 
Gespeichert
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

dvs

  • Gast
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #18 am: 07. Mai 2010, 23:53:18 »

Mensch Jungs, holt euch AdBlock Plus (Für Firefox User) und schaltet Dr.Evil's und dann noch MonstaZ Filter dazu rauf und ihr seht die Dinger niewieder
Gespeichert

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.205
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #19 am: 08. Mai 2010, 00:09:15 »

benutze opera :keks:
Gespeichert

spary

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 236
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #20 am: 08. Mai 2010, 00:23:36 »

1.c0Ltm4niac
2. El Dragon
3.Batibatsch
4. Queen
5. leo_dede
6. mjöllnir
7.tobi991981
8. MacInsider
9. spary
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Monkey D. Ruffy (Sparta Amsterdam)

erna

  • Gast
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #21 am: 08. Mai 2010, 00:25:48 »

Und bitte eine Werbung die man auch mit X wegklicken kann und nicht mit Kästchen, ich finde es nämlich ziemlich hinterfo.... wenn man wie üblich X klickt und sich dann ein neues Fenster öffnet  :motz:

wo isn jetz das prob n anderes symbol zu drücken?  :gruebel:
:nein: also so lagsam gehst du mir echt auf die eier mit deiner "ich-stänker-mal-wieder-gegen-die-queen-tour"
hast du langeweile oder was? brauchst nicht jeden beitrag von mir kommentieren, das nervt du armes jungchen...

 :verweis: lies dir meinen beitrag durch dann weisst du bescheid, wenn du es nicht kapierst dann melde dich doch bei toggo.tv oder kika.de an aber lass mich doch bitte in ruhe  :winken:
Gespeichert

dvs

  • Gast
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #22 am: 08. Mai 2010, 02:08:35 »

Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.331
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #23 am: 08. Mai 2010, 03:32:08 »

Es geht doch nicht um irgendwelche popup- Blocker. Fakt ist, die Werbung ist da und es gibt user ohne Blocker, sowie interessierte neu- user ohne Blocker.

Gerade die neu- user werden dadurch vergrault.


Wenn ich nach nem fussballmanager google und auf der Hauptseite direkt ne fette werbefläsche sehe, dann hab ich zu 95% schon keinen Bock mehr darauf!

Ksm braucht neue user, so gehts aber mit Sicherheit nicht! Manchmal zweifel ich am Geschäftssinn von Mayo und bit-te!
Dabei könnte ksm soviel mehr user gebrauchen und begeistern.
Gespeichert

Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.656
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #24 am: 08. Mai 2010, 04:42:39 »

Und bitte eine Werbung die man auch mit X wegklicken kann und nicht mit Kästchen, ich finde es nämlich ziemlich hinterfo.... wenn man wie üblich X klickt und sich dann ein neues Fenster öffnet  :motz:

wo isn jetz das prob n anderes symbol zu drücken?  :gruebel:
:nein: also so lagsam gehst du mir echt auf die eier mit deiner "ich-stänker-mal-wieder-gegen-die-queen-tour"
hast du langeweile oder was? brauchst nicht jeden beitrag von mir kommentieren, das nervt du armes jungchen...

 :verweis: lies dir meinen beitrag durch dann weisst du bescheid, wenn du es nicht kapierst dann melde dich doch bei toggo.tv oder kika.de an aber lass mich doch bitte in ruhe  :winken:


firefox und dieser addon blocker von vidu helfen defenitiv! wer nicht jedes addon blocken will muss sich halt seinen eigenen blocker schreiben!
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 11:58:14 von Leitwolf232 »
Gespeichert


Fanfreundschaft mit Verbroedering Giants für eine gemeinsame Zukunft!:D

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.205
Gespeichert

cheffe

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.115
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #26 am: 08. Mai 2010, 08:07:33 »

Und bitte eine Werbung die man auch mit X wegklicken kann und nicht mit Kästchen, ich finde es nämlich ziemlich hinterfo.... wenn man wie üblich X klickt und sich dann ein neues Fenster öffnet  :motz:

wo isn jetz das prob n anderes symbol zu drücken?  :gruebel:
:nein: also so lagsam gehst du mir echt auf die eier mit deiner "ich-stänker-mal-wieder-gegen-die-queen-tour"
hast du langeweile oder was? brauchst nicht jeden beitrag von mir kommentieren, das nervt du armes jungchen...

 :verweis: lies dir meinen beitrag durch dann weisst du bescheid, wenn du es nicht kapierst dann melde dich doch bei toggo.tv oder kika.de an aber lass mich doch bitte in ruhe  :winken:

ganz erlich wieso beruhigst du dich nicht mal und nimmst nen keks? du führst dich manchmal auf wie eine 12 jährige, die sich nicht versteht fühlt. man kann hier auch einiges mit humor nehmen und nicht gleich alles persönlich nehmnen und auf die rubin waage packen.  FREMDSCHMÄMUNG  :ja:

firefox und dieser addon blocker von vidu helfen defenitiv! wer nicht jedes addon blocken will muss sich halt seinen eigenen blocker schreiben!

zwischen den beiden gibts ne kleine privat rauferei. aber wenn man keine ahnung hat, sollte man besser mal die gusche halten. aber das hast du ja noch nie gut gekonnt. gibst ja auch ständig seinen senf zu allem dazu!  :keks:
Gespeichert

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #27 am: 08. Mai 2010, 08:23:51 »

Leute ... ohne Worte  :geschockt:

Wenn ihr alle ohne Popups leben könnt, dann bitteschön ... aber dann haltet Euch doch bitte aus dem Thread hier raus wo Werbefreiheit gefordert wird.
Ich persönlich habe etliche Seiten wo ich die Popups brauche also erspart Euch doch bitte die Antworten das man sich selber einen Schreiben solle.

Lasst mich raten, ihr seid nach ner Benzinpreiserhöhung die ersten die sagen : "Wieso ? Mein Sprit ist nach wie vor gleich teuer, ich tank für 10 Euro"  :respekt: :respekt: :respekt:

Kein Wunder das es den Politikern hier in Deutschland so leicht gemacht wird, wenn es nicht mal die Leute bei so ner Kleinigkeit packen mal Dampf abzulassen  :respekt: :respekt: :respekt:

Gespeichert

Tuete

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #28 am: 08. Mai 2010, 08:39:42 »

nutze für Mozilla firefox ein addon : ADBLOCK-Plus

das block 99% aller popups im inet ..seid ich das hab fällt mir keine werbung mehr auf
Gespeichert

Coppa Italia - 26 wins

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.331
Re:Petition gegen Werbemassnahme auf ksm-soccer.de
« Antwort #29 am: 08. Mai 2010, 09:20:30 »

Nochmal, es geht doch nicht um einen Blocker..... Was daran so schwer zu verstehen????
Es geht doch nicht um irgendwelche popup- Blocker. Fakt ist, die Werbung ist da und es gibt user ohne Blocker, sowie interessierte neu- user ohne Blocker.

Gerade die neu- user werden dadurch vergrault.


Wenn ich nach nem fussballmanager google und auf der Hauptseite direkt ne fette werbefläsche sehe, dann hab ich zu 95% schon keinen Bock mehr darauf!

Ksm braucht neue user, so gehts aber mit Sicherheit nicht! Manchmal zweifel ich am Geschäftssinn von Mayo und bit-te!
Dabei könnte ksm soviel mehr user gebrauchen und begeistern.

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 25 Abfragen.