Da treffen sich wieder mal die Richtigen im Fred. Lanti, du hattest noch gefehlt.
Kannst du auch noch was anderes sagen?
Dann lass das Spiel doch einfach zu 80% sein.
Und Du ganz, lass die sich hier austoben und gut ist.
Rest.
Männers, kommt doch nix bei rum.
Wartet ab was kommt und gut ist.
Miles hat mit dem was er schreibt, Recht, wenn auch nicht immer bzw. ganz.
Es ging mir überhaupt nicht um diesen Fall, der vermutlich bad abgehackt war. Es geht um zigtausend andere. Und die nette Art hier, sich ständig über Regeln hinwegzusetzen und dann den Robin Hood zu spiele. Ich wollte helfen, die entscheiden nur nach Symptathie usw. Wenn nach Strafen so wenig Selbstreflexion weiterhin herrscht, weiß ich schon, wie es weitergeht. Wie die Leute das Spiel weiterhin spielen werden.
Und da fehlt mittlerweile einfach der Bock, dass jedesmal aufs Neue zu sehen bzw. durchzukauen. Dann wird sich groß entschuldigt und bumms, 2-3 Monate später kommt neuer Ärger.
Bei der geringen Dichte an User, fällt dummes Verhalten noch mehr ins Gewicht und User, die das ehrlich spielen, bekommen das mehr mit bzw. ab. Und das nervt!
Das musste einfach mal gesagt sein. Auch wenn ich mir 100.000 prozentig sicher bin, dass sich nicht ein mösenhärchen ändern wird.
Ich denk, ist schon richtig. Wird langsam Zeit, dass sich hier in den nächsten Wochen was bewegt.