bin absolut für die meisterprämie
aber mal zu deinem team...durchschnitt 23 jahre und 1.200 stärke? dat is doch net normal...daran sieht man doch, dass da ein fehler im system is/war...wenn es weiterhin so einfach wäre solch ein team zu bauen, dann hätte ich motivationsprobleme
Da hast du ja auch zum teil recht, nur davon gibt es ja leider immer noch einige, mit dem kleinen unterschied das die manager für díe nächsten 10 jahre saniert sind, weil die damals kohlen gebunkert haben. Bei denen gehts ja auch nicht mehr um wirtschaften, die probleme haben die erst gar nicht. Für neulinge wirds enorm schwer da mitzuhalten.
Wie bereits mehrfach betonnt, ist es klar das mann den torschützenkönig nicht beeinflussen kann, es ist würfelsache!ja und sag ich dazu, es geht hier nur um kleine anerkennung, egal wer die bekommt.
Die meisterprämie sollte eigentlich ein höheren stellenwert als den pokal dastellen, aber das wird ja noch nicht mal gefordert, weis gar nicht warum hier so ein drama raus gemacht wird.
@ Hamburg wenn man keinen einfluss auf das ergebnis, bzw. von vornherein keine chance hat was zu gewinnen, und das alles vorher bestimmt ist, dann sollten wir am besten jetzt alle aufhören.
Ich dreh mich hier im kreis
TSK = würfelsache = kleine anerkennung "wo ist das problem, wir reden hier nicht von massig geld"
Meister = verdient eigentlich eine größere anerkennung als der pokalsieger, aber nunja nur ne kleinigkeit wäre schon ein schritt in die richtige richtung