VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich find sie passend. Am Ende der Saison sind sie ja immer etwas am Fallen.Hoffe jetzt noch auf etwas fallende Gehälter nach der EWS.
Dann ziehe nicht und verhandel neu ... ALEX verkauft sicher auch nochmal für MAX
Ich glaube ich bekomme bei den gesunkenen MW`s Ärger wenn ich nach dem ZAT morgen eine Kaufoption von etwas über 140 Millionen ziehe.
weil sie es bezahlt haben als es marktwertübliche Preise waren...
Zitat von: Dragon am 30. Januar 2012, 23:28:50Ich glaube ich bekomme bei den gesunkenen MW`s Ärger wenn ich nach dem ZAT morgen eine Kaufoption von etwas über 140 Millionen ziehe.an abmachungen haltet man sich, ich hab mit den geld geplant und der Transfer wurde bei höheren MW ausgehandelt..die die 500Mio für einen Spieler bezahlt haben bekommen jetzt ja auch keinen ärger deswegen
Warum sollte das so sein? Der L+KO Deal wurde damals für Max. zu den damals üblichen Preisen gemacht.Und da es sich um einen Ausnahmespieler handelt, war die Summe DAMALS ok.Finde darum sollte man nicht son Wind machen. Ist doch alles okay so. Ärger mit den Transfermods....
Zitat von: Kuba am 31. Januar 2012, 12:17:50 Warum sollte das so sein? Der L+KO Deal wurde damals für Max. zu den damals üblichen Preisen gemacht.Und da es sich um einen Ausnahmespieler handelt, war die Summe DAMALS ok.Finde darum sollte man nicht son Wind machen. Ist doch alles okay so. Ärger mit den Transfermods.... eben, wenn die TMs dann rumweinen, dann am besten gleich L+O abschaffen
Zitat von: Herzblut am 31. Januar 2012, 11:55:44weil sie es bezahlt haben als es marktwertübliche Preise waren...jap und Maximum ist momentan auch marktwertüblich... wenn leute wie corpy zb zurück schreiben wenn eh nichtmal max zahlst brauchen wir nicht weiter schreiben... und das ist maximum, also marktwertüblich zum zeitpunkt des Transfers damals
Zu geil die unnötige Diskussion.Wenn die TMs Einwände gehabt hätten, wären Sie damals aktiv geworden und nicht wenn die utopische KO irgendwann gezogen wird