VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Name: slater107Beiträge: 2.467 (2,119 pro Tag)Position: AdministratorRegistrierungsdatum: 10. Dezember 2007, 21:55:52Letzter Besuch: Heute um 16:46:12
hab doch mal etwas geduld
Zitat von: Uli am 17. Februar 2011, 16:59:07hab doch mal etwas geduld Die hab ich seit gestern 22Uhr
Login ist zu!
Wann ist der wieder auf?
Immer noch zu
Slater, MACH AUF!!!
Nur 2 Aufwertungen...
Zitat von: MacIrli am 17. Februar 2011, 17:06:27 Ist das die Angst vor nur 2 Aufwertungen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja am besten macht frutti die klagemauer schonmal zu
Zitat von: Uli am 17. Februar 2011, 17:18:37ja am besten macht frutti die klagemauer schonmal zu Dafür haben wir doch extra im Doppelpass den großen "Wie läuft die EWS ab?"-Thread (ehemals der "Die EWS ist so gemein"-Thread)
Florian Breuer sollte dringend auf Gold hoch, sonst stagniert er bald..Josimar Porras Hidalgo sollte doch bitte mind. auf Bronze bleiben.Damit wäre ich schon hochzufrieden ^^
Sagen wir es mal so:Sollte mein Viktor Gubenko abgewertet werden, mach ich den Doppelpass wieder so unordentlich, wie er vorher war! (und NEIN, der Junge ist nicht verkäuflich!)
LOGIN NOCH IMMER OFFEN!
hi miteinanderHoffe gegen 22:00 loslegen zu koennenAlles kann mein handy noch nicht