VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ick mich nicht verzählt habe, denn habe ick 8 Aufwertungen
Glückwunsch! Hat es ja den richtigen erwischt... @ Dragon natürlich
diesmal eine enttäuschende EWSzwei Abwertung von Gold auf Silber bei zwei Stammspieler eine Aufwertung von Kupfer auf Bronze aber ich sehe es sportlich man kann nicht immer Glück haben
Zitat von: Ohligser am 17. Februar 2011, 22:30:05diesmal eine enttäuschende EWSzwei Abwertung von Gold auf Silber bei zwei Stammspieler eine Aufwertung von Kupfer auf Bronze aber ich sehe es sportlich man kann nicht immer Glück haben enttäuschend?grauenhaft trifft es besser glück?wann hatte ich das hier es letzte mal?
Zitat von: Uli am 17. Februar 2011, 22:34:52Zitat von: Ohligser am 17. Februar 2011, 22:30:05diesmal eine enttäuschende EWSzwei Abwertung von Gold auf Silber bei zwei Stammspieler eine Aufwertung von Kupfer auf Bronze aber ich sehe es sportlich man kann nicht immer Glück haben enttäuschend?grauenhaft trifft es besser glück?wann hatte ich das hier es letzte mal?hast halt gelogen eben, dass Login schon zu istund kleine Lügen bestraft der EWS-Gott sofort
3 Aufwertungen und 2. davon richtigt wichtig!! 0 Abwertungen
Zitat von: Uli am 17. Februar 2011, 12:25:52So Login ist zu was erwartet ihr von der EWS?Bei mir ist er noch auf
So Login ist zu was erwartet ihr von der EWS?
slater das hast du doch extra gemacht dann schalt wenigstens meinen PA frei
slater.. ich weiß vielleicht zu viel gefragt... aber wann is der login wieder auf?