Autor Thema: Leihspieler  (Gelesen 1679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hossa

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
Leihspieler
« am: 20. Dezember 2013, 09:58:21 »
Hallo,
eine Frage:
wenn ich einen Spieler verliehen habe und ich sehe das der Spieler immer wieder mit 150% eingesetzt wird und nur Fitness trainiert wird und keine anderen Fähigkeiten,kann ich den Spieler
wieder zurückholen?denn nach der Saison bekomme ich ja sonst einen Kaputten Spieler zurück und das ist ja net der Sinn und Zweck des ausleihens oder?
Gruss
tronic

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Leihspieler
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2013, 10:36:53 »
Hallo,
eine Frage:
wenn ich einen Spieler verliehen habe und ich sehe das der Spieler immer wieder mit 150% eingesetzt wird und nur Fitness trainiert wird und keine anderen Fähigkeiten,kann ich den Spieler
wieder zurückholen?denn nach der Saison bekomme ich ja sonst einen Kaputten Spieler zurück und das ist ja net der Sinn und Zweck des ausleihens oder?
Gruss
tronic

Hi,

leider kannst Du den Spieler so nicht zurückholen.

siehe hier: http://ksm-forum.de/index.php?topic=80870.msg2161114#msg2161114

bis dann

der Ohli
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, 10:38:59 von Ohligser »

Offline Hossa

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Leihspieler
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2013, 10:54:42 »
Danke für die schnelle antwort,dann möchte ich hiermit alle anderen warnen vor dem Verein ----AS EMPOLI---- aus  Italien  denn dieser "Manager" hat nix anderes
im sinn außer die geliehenen Spieler zu verheizen weil er es nicht auf die Reihe bekommt einen Verein vernünftig zu führen.
Also bitte leiht diesem Verein AS EMPOLI keine Spieler aus.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leihspieler
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2013, 14:09:45 »
Am besten vor einer Leihe mit dem jeweiligen Manager in Kontakt treten und über die jeweiligen Saisonziele reden. Das vermeidet Ärger!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Hossa

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Leihspieler
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2013, 10:52:23 »
Hallo,
ich setz mal den Link von meinem verliehenen  Spieler rein  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=577556  da könnt ihr mal sehen wie dieser :stupid: """"Manager"""" :stupid: mit dem Spieler umgeht und wie er ihn Kaputt macht,
einfach erbärmlich sowas und man kann den Spieler nicht einmal schützen indem man ihn  in solchen fällen zurückholen kann,find ich persönlich net so gut ,da sollte
man vielleicht ne Lösung finden um solchen Leuten einhalt zu gebieten.

braini

  • Gast
Re: Leihspieler
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2013, 11:00:30 »
sry, aber wo ist da das problem
der spieler ist in einem sehr gten zustand und die minuten sind mal richtig gut

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leihspieler
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2013, 11:12:26 »
Hallo,
ich setz mal den Link von meinem verliehenen  Spieler rein  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=577556  da könnt ihr mal sehen wie dieser :stupid: """"Manager"""" :stupid: mit dem Spieler umgeht und wie er ihn Kaputt macht,
einfach erbärmlich sowas und man kann den Spieler nicht einmal schützen indem man ihn  in solchen fällen zurückholen kann,find ich persönlich net so gut ,da sollte
man vielleicht ne Lösung finden um solchen Leuten einhalt zu gebieten.

du kannst nicht einen Spieler verleihen und dann hoffen das der andere Trainer genau das macht, was du willst ohne jemals mit ihm gesprochen zu haben!
Französischer Pokalsieger Saison 49

braini

  • Gast
Re: Leihspieler
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2013, 12:18:44 »

der spieler hat vor halbzeit 19 pflichtspiele mit knapp über 1700 minuten gemacht
war jetzt gerade verletzt
nur weil der bissel fitnessverlust hat, geht das gejammer los


« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 12:19:37 von braini »

Offline Hossa

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Leihspieler
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2013, 13:36:25 »
dazu sage ich nur ,das du Braini mist erzählst,dann schau dir mal an wie er ihn bekommen hat,dann kannst du deinem Namen mal alle ehren machen und nachdenken ,der spielt immer 150% und
trainiert keine anderen sachen als Fitness wenn überhaupt und das ist meiner meihnung nach nicht der Sinn der Sache aber vielleicht biste ja sogar ein Kumpel von ihm,wundern würde es mich net .
Du kannst nun antworten was du willst ,ich werde das Forum nicht mehr benutzen und auch nicht mehr reinschauen ,weil blöde antworten brauch ich net zu lesen. :winken:tschau

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Leihspieler
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2013, 14:06:25 »
Meine Güte bitte nicht immer auf den Schlips getreten fühlen.

Letzlich wollte Braini nur darauf hinweisen, dass der Spieler mehr Einsatzminuten hat als notwendig und
das allein ist was zählt. Klar ist es ärgerlich, dass der Spieler zwar mit vollen minuten, aber  schlechten Formwerten
wiederkommt, nur ist das schlichtweg kein schlechtes Verhalten des Leihverein.

-der Spieler wird eingesetzt
- das Gehalt trägt der Leihverein
- es wird Fitness trainiert


Wenn du genaue Vorstellungen hast, wie deine Leihe aussehen soll, so ist es mehr als sinnvoll, dies vorab im Forum darzustellen
und auch erstmal hier nach einem Leihpartner zu suchen.   :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.604
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leihspieler
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2013, 14:32:59 »
hey Hossa.. wenn der Spieler Gold wird , kauf ich Ihn Dir ab..  :grinsevil: :bia: :bia:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Leihspieler
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2013, 14:38:09 »
Meine Güte bitte nicht immer auf den Schlips getreten fühlen.

Letzlich wollte Braini nur darauf hinweisen, dass der Spieler mehr Einsatzminuten hat als notwendig und
das allein ist was zählt. Klar ist es ärgerlich, dass der Spieler zwar mit vollen minuten, aber  schlechten Formwerten
wiederkommt, nur ist das schlichtweg kein schlechtes Verhalten des Leihverein.

-der Spieler wird eingesetzt
- das Gehalt trägt der Leihverein
- es wird Fitness trainiert


Wenn du genaue Vorstellungen hast, wie deine Leihe aussehen soll, so ist es mehr als sinnvoll, dies vorab im Forum darzustellen
und auch erstmal hier nach einem Leihpartner zu suchen.   :peace:

dem gibt es nichts hinzuzufügen! wer verlässliche Leihpartner sucht, der klärt vorher die Sache! Dafür gibt es hier ja auch die Transferthreads!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Bluedragon

  • Gast
Re: Leihspieler
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2013, 15:42:29 »
Man kann einem Leihverein doch nicht aufgrund eines Spielers den Einsatz vorschreiben.
Klares Eigentor hier.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Leihspieler
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2013, 17:42:27 »
Meine Güte bitte nicht immer auf den Schlips getreten fühlen.

Letzlich wollte Braini nur darauf hinweisen, dass der Spieler mehr Einsatzminuten hat als notwendig und
das allein ist was zählt. Klar ist es ärgerlich, dass der Spieler zwar mit vollen minuten, aber  schlechten Formwerten
wiederkommt, nur ist das schlichtweg kein schlechtes Verhalten des Leihverein.

-der Spieler wird eingesetzt
- das Gehalt trägt der Leihverein
- es wird Fitness trainiert


Wenn du genaue Vorstellungen hast, wie deine Leihe aussehen soll, so ist es mehr als sinnvoll, dies vorab im Forum darzustellen
und auch erstmal hier nach einem Leihpartner zu suchen.   :peace:

dem gibt es nichts hinzuzufügen! wer verlässliche Leihpartner sucht, der klärt vorher die Sache! Dafür gibt es hier ja auch die Transferthreads!
Toll ist es nur, wenn man es klipp und klar abspricht mit einem erfahrenen Manager und der sich nicht dran hält...  :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Leihspieler
« Antwort #14 am: 23. Dezember 2013, 18:28:03 »
Wahre worte soda, wahre worte :zustimm:

Bluedragon

  • Gast
Re: Leihspieler
« Antwort #15 am: 25. Dezember 2013, 18:04:24 »
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber so regelt sich zumindest der riesen Vorteil, den sich früher Manager hier durchs Verleihen gemacht haben, ab. Mitunter gabs da welche, die 6-10 Spieler verliehen hatten, einen gratis Ausbildung genossen und riesen Gewinn ohne Zutun einstreichen konnten.
Das ganze Leihsystem basierte damals nur auf Vetternwirtschaft und Bekanntschaftsgrad im Forum. Insofern hat der Risikofaktor, der jetzt so manche davon abhält, ihre Schmuckstücke durch andere ausbilden zulassen, einen Vorteil.