VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich bin noch hier im Forum, auch wenn das Spiel schon lange nicht mehr läuft ...... ca bis 78 ..... dann will ich auch mal meine Ruhe, ist ja nich mehr soweit weg
beim bombi hängt schon alles...
Zitat von: Dudi am 13. August 2013, 11:31:30beim bombi hängt schon alles...wie lange bleibst du noch hier ? Da würde mich ein früher Abgang freuen
bis das Licht ausgeht. dafür macht es mir einfach immer noch zu viel spass
So lange ich hier noch einige nerven kann, und viele gespannt auf den Durchbruch Barcelona's warten bleib ich hier...
Zitat von: Kuba am 13. August 2013, 12:07:26So lange ich hier noch einige nerven kann, und viele gespannt auf den Durchbruch Barcelona's warten bleib ich hier... Also bis weit NACH Bombis 78ten..?
auf jeden Fall und am 1 April
noch 100-200 von euch und ich wäre happy...was haltet ihr von der variante user reaktivieren alte user?(ich versuche das gelegentlich aber es gelingt mir nur begrenzt....)