@Queen: wenn du die Argumentation, dass man den zuletzt gemachten Änderungen eine Chance geben muss, ebenso wie dem TM, dass er sich von diesen Änderungen erholt und möglichst verbessert, als "positiv-Gequake" definierst, dann hast du mittlerweile eine ziemlich verschobene Sichtweise, denn alles, was wir zur Zeit und besonders in dem heiß diskutierten "TM ist tot"-Thread fordern, ist, dass mit den Änderungen FAIR umgegangen wird und ihnen die Chance zur Bewährung gegeben wird und nicht alles in einer Momentaufnahme zu zerreißen, weil der TM zur Zeit extrem schwächelt, bedingt durch viele Verkäufe zum Ende der letzten Saison.
Wenn das also "positiv-Gequake" ist, dann soll es nach deiner Meinung so sein, in meinen Augen ist das aber nicht nur unfair, es ist auch unverschämt und schadet dem Spiel mehr, als du es dir vielleicht eingestehen willst. Denn dies sind wirklich unhaltbare Anschuldigungen, wenn solche Änderungen, die einige Zeit brauchen, bis sie greifen, nach sehr kurzer Zeit schon zerrissen werden, weil sie (natürlich noch) nicht greifen (können) . Du und die meisten anderen, die der Sache zur Zeit negativ eingestellt sind und sich über diese Änderungen auslassen, spielen schon lange genug KSM um zu wissen, wie lange solche Änderungen brauchen, damit sie überhaupt erstmal eine verlässliche Wirkung, egal ob positiv oder negativ, zeigen können. Warum meint ihr dennoch, mit schwammigen und haltlosen Argumenten gegen diese Änderungen wettern zu müssen, ohne zu wissen, ob sie funktionieren...selbst wir "positiv-Quaker" wissen es ja noch nicht, aber wir geben den Änderungen die Chance zur Bewährung.
Genau das ist es, was ich dir und einigen anderen zur Zeit ankreide und nichts anderes: Kurzsichtigkeit und bewusstes Schlechtreden von Änderungen, deren Auswirkungen faktisch noch nicht zu sehen sind!