Natürlich habe ich mir nicht alles durchgelesen damals als Neuling.
Aber wenn ick nix wusste, habe ich in den Spielregeln nachgeschaut und dann im Forum imformiert.
Und das Wiki wurde von Usern neu versucht aufzubauen, was leider nur zum Teil gelang.
Bzw. ist es schon lange eingschlafen. Schade.
Wieso Passivität? Ick stell mich doch nicht quer, sondern sage nur, dass es eigentlich schon eine gute Struktur bzgl. der Finanzen gibt.
Aber wenn so eine Ingame-Message z.B. 10 Zat vor der Lizenzvergabe gibt, welche den User bei Minusstand extra nochmal drauf hinweisst. Okay.
Aber dieses ganze Gemecke über das Game, was "Stillstand vorweist" oder wo der "TM tot" ist, stösst bei mir Unverständnis.
Hier erwarten manche User, dass sich zum jeden Saisonwechsel 100 neue Änderungen hervor tun.
Also wirklich, langsam müssten doch diese User wissen, wie jenes GAME hier tickt und trotzdem wird drauf losgeschossen, als wäre es ihr Hobby.
Naja, dies gab es schon ganz früh in der KSM Geschichte und wird es auch immer geben, aber es nervt ohne Ende weil es immer die gleichen Leute sind, die es hinter der Äusserung "meine eigene Meinung" verstecken.
mfg