Autor Thema: KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?  (Gelesen 27265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #90 am: 23. Juni 2010, 23:40:23 »
alles klar KM  :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #91 am: 24. Juni 2010, 00:01:57 »
Business as usual

mir gehts wie Kelly, ärgere mich ab und an über diverse Veränderungen, bin und bleib aber voll dabei :lach:
hoffe nur mit der zeit bringts auch was um das game noch weiter zu verbessern :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #92 am: 24. Juni 2010, 00:13:06 »
@too-moe; mit der Gruppierung hast du mich in Verbindung gebracht und sie als meine bezeichnet, und zwar jetzt zum zweiten Mal!
Ich habe das lediglich zur Veranschaulichung angeführt, mit politischen Inhalten hat das von meiner Seite aus nix zu tun!!!
Und das mit der Zeit zwischen 23 und 45 kam nicht von mir...also schiebt mir net wieder was unter was net von mir kommt!
Okay, dann wälzen wir das Ganze noch einmal durch und schauen, wer wen mit was vergleicht und welche politischen Ansichten mit ins Boot holt:

- zu allererst werden die Parteien von DIR ins Spiel gebracht, indem du "deine Gruppe" der Unzufriedenen mit der unbequemen PDS/Die Linke VERGLEICHST, da du ja meinst, wir wollen "euch" eigentlich nict haben...Stichwort: "DAS IST WIE..."
Ich denke das ist wie in der Politik mit den Linken/PDS. Die will auch eigentlich keiner haben.
Aber die haben mittlerweile ein ziemlich großes Stimmenpotential hinter sich versammelt.
Sicherlich reicht das bei weitem nicht für eine "Revolution", aber an ihnen einfach vorbeisehen geht auch nicht mehr.
Mittlerweile spielen sie im Konzert der Großen mit und sitzen sogar im Bundestag.
Und schon bald werden sie auch in die Landtage einziehen weil die Großen einsehen müssen dass es ganz ohne sie nicht mehr geht.

- du gibst nach einem Einwand von tentakel sogar zu, dass der Vergleich von dir stammt:
Ob der Vergleich mit den Linken/PDS so glücklich ist ... :rofl:
Weiß nicht, wieso nicht, sprudelte so aus mir heraus  :mrgreen:

- noch einmal zeigst du, dass der Vergleich von dir stammt:
Na gut, mag sein das der Vergleich mit den Linken nicht so glücklich ist, aber von deinem 23-45 distanziere ich mich mit aller Macht, das kannst du gerne für dich behalten  :keks:
mit "23-45" meinst du wahrscheinlich "33-45", dass du dich davon distanzierst, finde ich sehr gut und hat auch absolut nichts mit der Thematik zu tun!

- Dann weise ich dich zum ersten Mal auf deinen Vergleich hin, wie bedenklich dieser doch ist:
Sich selbst mit einer "Partei" gleichzusetzen, deren Mitglieder ein Regime befürworten und deren Greueltaten leugnen lässt tief blicken! :zustimm:
...und damit meine ich sicherlich nicht die Taten des NS-Regimes zwischen 33 und 45, um das nochmal klarzustellen, es geht schon konkret um "Die Linke", deren Mitglieder zum Teil am liebsten die DDR und das kommunistische Regime der politischen Unterdrückung und Verfolgung wiederhaben möchten. Diesen Vergleich mit einer solchen Partei mit solchen Mitgliedern finde ich schlichtweg unangebracht in einem Forum über einen Browser-Fußballmanager!

- als nächstes bestreitest du auf einmal, dass du dich persönlich mit dieser Partei gleichsetzt, was du aber erst wenige Beiträge zuvor mehrfach zugegeben hast, dass du es tust!
Lies dir meinen Beitrag und meinen Folgebeitrag bitte genau durch, dann siehst du, dass ich mich nicht mit der Partei gleich setze und schon gar nicht deren Politik befürworte!
Du magst sie vielleicht nicht befürworten, dennoch hast du bzw die Gruppe der Unzufriedenen, zu der du ja nachweislich gehörst und zu der du dich zähslt, mit dieser Partei verglichen. Die Vermutung, was meine Großeltern befürwortet haben oder nicht und dem damit verbundenen implizierten Vorwurf hab ich gewissentlich übergangen, denn damit hast du meine Liebe an sich eine Grenze überschritten, die nicht zu tolerieren ist, aber da ich mein Privatleben und das Privatleben meiner Verwandschaft in der Vergangenheit hier sicher nicht ausbreiten werde, ignoriere ich diese wirklich extreme Provokation und gehe nicht weiter darauf ein...auch jetzt nicht!

Halten wir also noch einmal alles fest: Nicht ich oder jemand anders hat dich in irgendeine politische Ecke gedrängt oder mit irgendeiner politischen Gesinnung verglichen, nein, DU SELBST hast es getan, wie du oben lückenlos verfolgen konntest!

Zitat
Ich hab jetzt keen Bock mehr, aber wenn ihr mögt schreibe ich gerne morgen noch was zu dem Thema.
Dann werde ich euch nochmals aufzeigen dass ich wiederholt für Dinge verantwortlich gemacht werden soll die ich nicht angefangen habe...
Ich bin gespannt, morgen weitere Argumentationen und Beweise von dir zu lesen, dass meine Argumentation und Abfolge der Unterhaltung nicht die Richtige ist, obwohl ich noch nicht wirklich weiß, wie du da noch argumentieren möchtest.

Zitat
Ihr dürft eure Meinung ja gerne haben, müsst aber auch verständlicherweise zulassen, dass ihr nicht nur auf Zustimmung stößt und müsst auch euren Kritikern die eigene Meinung lassen.
:gruebel: Gilt das auch für dich? Scheint mir nicht so :nixweiss:
Der Sinn und Zweck von Diskussionen ist es, auszuloten, wessen Meinung die richtige ist. Schafft man dieses auf einem angemessenen Level, kommt man möglicherweise auf einen Konsens. Schafft man dies nicht, indem man unsachlich wird, endet das so, wie es hier gerade perfekt nachzulesen ist.

Achtung, jetzt werd ich ein wenig metaphorisch:
Wenn man einen Fehler in der Argumentation (hier: Zitat Queen: "ICH HAB MICH NICHT DAMIT VERGLICHEN!!!") gemacht hat, und einen zweifelsfreien Nachweis erbracht bekommt, dass diese Argumentation nicht  den Tatsachen entspricht, darf man sich nicht wundern, wenn man den Boden der Argumentation unter den Füßen weggezogen bekommt und unsanft auf dem Allerwertesten landet. Wie man nun wieder aufsteht, entscheidet man selbst.
Ich sehe dich in der "Vergleichs-Affäre" derzeit wie eine auf dem Rücken liegende Schildkröte auf dem Boden liegen und strampeln. Ob du in dieser Sache noch einmal wieder auf die Füße kommst, bleibt abzuwarten...durch weiteres Pochen auf "ICH HAB MICH NICHT DAMIT VERGLICHEN" wirst du dich vielleicht auf dem Rücken wie ein Brummkreisel drehen...auf die Füße kommen aber sicherlich nicht.

Wenn du möchtest, können wir diese Debatte gerne per PN weiterführen, da sie ja mit dem Thema nichts zu tun hat.

Wallace

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #93 am: 24. Juni 2010, 00:19:56 »
bitte per PN ihr beiden Schildkröten auf dem Rücken .... wenn euch nix besseres beschäftigt  :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #94 am: 24. Juni 2010, 00:50:20 »
alles beim alten, meine motivation ist relativ low, aber das hat nichts mit den neuerungen zu tun....die motivation fürs spiel ist einfach nicht mehr so da, aber auch nicht so weit unten um aufzuhören ;)

seit thread öffnung habe ich auf diese dämliche geplänkel gewartet...immer die gleiche leier, missrächerinderenterbten gegen die "obrigkeit", die auch immer wieder so doof ist alles zu kommentieren, was von der frustrierten hausfrau kommt. laaaaaaaaangweilig :zzz:

Wallace

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #95 am: 24. Juni 2010, 00:52:35 »
alles beim alten, meine motivation ist relativ low, aber das hat nichts mit den neuerungen zu tun....die motivation fürs spiel ist einfach nicht mehr so da, aber auch nicht so weit unten um aufzuhören ;)

seit thread öffnung habe ich auf diese dämliche geplänkel gewartet...immer die gleiche leier, missrächerinderenterbten gegen die "obrigkeit", die auch immer wieder so doof ist alles zu kommentieren, was von der frustrierten hausfrau kommt. laaaaaaaaangweilig :zzz:

du kommst aber auch immer gleich daher  :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #96 am: 24. Juni 2010, 00:53:34 »
alles beim alten, meine motivation ist relativ low, aber das hat nichts mit den neuerungen zu tun....die motivation fürs spiel ist einfach nicht mehr so da, aber auch nicht so weit unten um aufzuhören ;)

seit thread öffnung habe ich auf diese dämliche geplänkel gewartet...immer die gleiche leier, missrächerinderenterbten gegen die "obrigkeit", die auch immer wieder so doof ist alles zu kommentieren, was von der frustrierten hausfrau kommt. laaaaaaaaangweilig :zzz:

du kommst aber auch immer gleich daher  :lach:

nagut, punkt für dich :zustimm: :lach:

erna

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #97 am: 24. Juni 2010, 08:53:33 »

 :schlaumeier: Nur um das nochmal klarzustellen;

Habe ich irgendwann irgendwie irgendwo zu irgendeiner Zeit irgendetwas zu den politischen Inhalten und Zielen irgendeiner Partei gesagt?
NEIN!!!

Der Kommentar 23-45? Kam nicht von mir!!! Ist de Tenner deswegen ein Nazi???
Rechtsradikaler Blödsinn? Kam nicht von mir!!! Ist Vidu deswegen ein Nazi?
2. Weltkrieg? Kam nicht von mir!!! Ist Too-Moe deswegen ein Nazi?

Zu allem anderen habe ich meine Meinung gesagt und das Thema ist damit für mich durch.

Meine Motivation/Spielspaß ist beinahe im negativen Bereich.
Aber so lange ihr noch so lebhaft mit mir diskutiert bleibe ich noch ein bisschen  :mrgreen:
Schönen Tag noch  :winken:

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #98 am: 24. Juni 2010, 08:58:33 »
Oh man, Too-Moe wär manchmal ganz nett, wenn du dich nicht so wichtig nehmen würdest, v.a wenn du einfach nichts zu sagen hast. Dein letzter Post ist einfach nur ein Haufen Bullshit..
Zur Umfrage: das soll eine objektive sein? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen? Alleine die Anzahl an Positiv-Neutral-Negativ ist unausgegelichen. Es gibt nur 2 Kritikpunkt und die sind bescheuert formuliert. Und daruas wollt ihr ihr ein Meinungsbild konstruieren. Ihr seid manchmal schon puzig.
Es fehlt der wichtigste Punkt: es verändert sich nichts. Denn darum geht es. Stillstand gleich Rückschritt, capisce?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #99 am: 24. Juni 2010, 09:03:58 »
Darauf ein LOOL Miles.

Wenn sich nix ändert und alles still steht, wieso haben sich dann einige aufgeregt, dass es sich verschlechtert hat  :lach:
KOmm mir nix mit STillstand = Rückschritt denn grad im Sprung von 20 auf 21 stand KSM alles aber nix still ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #100 am: 24. Juni 2010, 09:09:01 »
"Wenn sich nix ändert und alles still steht, wieso haben sich dann einige aufgeregt, dass es sich verschlechtert hat"
Na dann büffel nochmal Gleichungen bzw. les meinen Post wenigstens. Stillstand=Rückstand. Was ergibt das nun, wenn sich nix verändert?

"KOmm mir nix mit STillstand = Rückschritt denn grad im Sprung von 20 auf 21 stand KSM alles aber nix still"
Ach? Der TM ist für den Neuling unatraktriv, da er junge Talente nicht durch die restriktive EWS bringt, der TM ist für Neuliinge unatraktiv, da zwischen 26-30 nichts vorhanden ist, was nicht eh schon dir oder Kuba versprochen ist.
Nichts gegen die Abnahme von Talent und Geld, aber zu einer Zeit, wo sich niemand neues hier umsieht und nur die Alten die Eier schaukeln? Viel Spaß.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #101 am: 24. Juni 2010, 09:10:07 »
Halt Moment, entwickelt sich ja eh noch, nä....

Wallace

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #102 am: 24. Juni 2010, 09:11:02 »
ein Mann der großen Worte benutzt wenige derselben  :zustimm: :mrgreen: macht nicht immer alle Stimmung und Gemütlichkeit kaputt !!  :lach: Motschgen könnts all gut ..... kann man alle in die Goschn haun  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #103 am: 24. Juni 2010, 09:30:08 »
Halt Moment, entwickelt sich ja eh noch, nä....

Nice Ironie ... schade nur dat dem wirklich so ist.

Zerreissen bevor etwas anfängt, können Deutsche eh am Besten  :zustimm:

Zum Rest sei angemerkt ... egal was kommt, egal was eingeführt wird ... es treten immer die gleichen Gesichter auf und kritisieren alles was kommt.
Kritisieren ist eben der einfachste Weg, da man sich die realität interpretationsmäässig so hindrehen kann wie man will - nicht um,sonst hat jede Medaille zwei Seiten; damit für jeder etwas anderes darin sehen kann  ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #104 am: 24. Juni 2010, 09:34:39 »
Lustig nur, das wir hier von einem Game reden, das sich seit Jahr und Tag nix bewegt, respektive der TM und Neuuser schon seit ewig auf Neuschwung warten. Oder für dich einfacher ausgedrückt, Mayo und der andere schon seit Jahren keinen Post, keine Rücksprache mehr führten.
Und nu haben wir ein Ergebniss, dass von euch "Weiter-gehts-immer"-Reder nur noch mit dem vermeindlichen Blick auf die Zukunft gerechtfertigt werden kann.
Dann also, wenn der perfekte Ziustand erreicht ist und es keine Sau mehr interessiert.

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #105 am: 24. Juni 2010, 09:36:18 »
Aber mal fernab aller Polemik, es fehlt eine sehr wichtige Antwort: trotz all dem Blödsinn, tue ich es mir immer noch an.
Das wär ne passende Antwortmöglichkeit gewesen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #106 am: 24. Juni 2010, 09:36:51 »
Das wäre bei dir doch dann Business as usual
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #107 am: 24. Juni 2010, 09:38:55 »
Wenn dus bißchen genauer erklärst, versteht man das bestimmt auch.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #108 am: 24. Juni 2010, 09:40:32 »
Ich denke des googelns bist du mächtig und wirst auch herausfinden was damit gemeint ist.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bluedragon

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #109 am: 24. Juni 2010, 09:42:02 »
Mysteriös.

Wallace

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #110 am: 24. Juni 2010, 09:42:21 »
trinkst a Bier zam .... des is ja net ausholdbar ....  :mrgreen: Kritik können einige nicht ab .... so ist des mit der nich mehr vorhanden Objektivität ... KSM ist halt wie Deutschland  :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #111 am: 24. Juni 2010, 09:46:28 »
Das mit der Kritik ist voll und ganz richtig. Aber das habe ich schon vor zwei drei Saisons schon gesagt, aber da stimmte das ja elles nicht.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #112 am: 24. Juni 2010, 09:53:10 »
Halt Moment, entwickelt sich ja eh noch, nä....

Nice Ironie ... schade nur dat dem wirklich so ist.

Zerreissen bevor etwas anfängt, können Deutsche eh am Besten  :zustimm:

Zum Rest sei angemerkt ... egal was kommt, egal was eingeführt wird ... es treten immer die gleichen Gesichter auf und kritisieren alles was kommt.
Kritisieren ist eben der einfachste Weg, da man sich die realität interpretationsmäässig so hindrehen kann wie man will - nicht um,sonst hat jede Medaille zwei Seiten; damit für jeder etwas anderes darin sehen kann  ;D

Ist doch auch so...ich kritisiere das Spiel schon seit mehreren Saisons... es wurde immer mehr verschlimmbessert... ich finds gut, dass endlich auch mal andere den Mund aufmachen und nicht nur diesselben Gesichter, die bisher immer was gesagt hatten.

Dieses Streben nach Herausforderungen und Realität... ist in meinen Augen gut... aber ihr habr einfach bestimmte Stimmen übergangen und diese werden immer lauter. Davor hatte ich euch gewarnt.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 09:54:58 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #113 am: 24. Juni 2010, 10:28:52 »
Ansichtssache denke ich ... denn egal wie man was dreht, wer dass spiel seit jahren zockt wird bei keiner änderung eine herausforderung empfinden die auf lange sicht zufrieden stellt. es geht eben nur über persönliche ambitionen zu regeln. der anspruch ist derzeit so wie nie und nun hört man stimmen, dat der anspruch für einige zu hoch ist, weil es spieler nix mehr im überangebot gibt. nur einieg der schreienden stimmen schrien auf als zb. der sv abgeschafft werden sollte, jugis eingegrenzt werden sollten weil sie um ihren spielspass/ihre spielbarkeit fürchteten und nun wo alles was besitzstand hiess blieb, wird kkritisiert dat es nur halbe sachen gibt ^^... wie paradox  :juggle:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #114 am: 24. Juni 2010, 10:29:15 »
Business as usual

Finde die Veränderungen insgesamt ok.

Was mich mit am meisten an dem Game stört, und einige meiner Kollegen davon abgehalten hat hier anzufangen ist die fehlende Transparenz.
Ich kenne das von den meisten Managerspielen so, dass offen dargelegt wird welche Skills für welchen Spieler benötigt werden. Besonders wenn man neu anfängt ist es sehr mühsam sich da reinzufuchsen. Ich habe z.B. die ersten 2-3 Saisons totalen Mist trainiert, bis ich mal die "Skilltabelle" gefunden habe. Ab diesem Punkt machte das ganze Spiel auch gleich etwas mehr Spass. Viele würden gar nicht erst diese 2-3 Saisons warten und sich schneller vom Acker machen.
Ähnlich sehe ich das mit den taktischen Einstellungen. Unter jedem Punkt kann man sich in etwa vorstellen, was er bewirken soll. Es wäre m.M.n. dennoch besser, wenn mal irgendwo stehen würde was diese nun wirklich bewirken. Als Beispiel: Ist die Wirksamkeit der Abseitsfalle von der jeweiligen Schnelligkeit der Spieler abhängig?
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #115 am: 24. Juni 2010, 10:31:19 »
Ansichtssache denke ich ... denn egal wie man was dreht, wer dass spiel seit jahren zockt wird bei keiner änderung eine herausforderung empfinden die auf lange sicht zufrieden stellt. es geht eben nur über persönliche ambitionen zu regeln. der anspruch ist derzeit so wie nie und nun hört man stimmen, dat der anspruch für einige zu hoch ist, weil es spieler nix mehr im überangebot gibt. nur einieg der schreienden stimmen schrien auf als zb. der sv abgeschafft werden sollte, jugis eingegrenzt werden sollten weil sie um ihren spielspass/ihre spielbarkeit fürchteten und nun wo alles was besitzstand hiess blieb, wird kkritisiert dat es nur halbe sachen gibt ^^... wie paradox  :juggle:

Ja, eben ist Ansichtssache... KSM hat in bei den vielen Verschlimmbesserungen viele Facetten verloren. Deswegen wundert euch nicht, wenn viele gehen oder unzufrieden sind  :scherzkeks:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.991
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #116 am: 24. Juni 2010, 10:39:52 »
Aber mal fernab aller Polemik, es fehlt eine sehr wichtige Antwort: trotz all dem Blödsinn, tue ich es mir immer noch an.
Das wär ne passende Antwortmöglichkeit gewesen.

Das wäre bei dir doch dann Business as usual

Stimmt, aus diesem Grund habe ich mich auch für diese Antwort-Möglichkeit entschieden. Verwässert aber die Umfrage ziemlich und Sir Miles Antwort-Option wäre für mich passender gewesen.

Was mir (abgesehen von den Privatrangeleien) in dieser Diskussion nicht gefällt: Ausdrücke wie "Mecker-Ecke" und "Negativ-Fraktion".
Nicht jede Kritik ist böse gemeint, oft ganz im Gegenteil....
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 10:40:45 von MacKelly »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #117 am: 24. Juni 2010, 10:42:01 »
Aber mal fernab aller Polemik, es fehlt eine sehr wichtige Antwort: trotz all dem Blödsinn, tue ich es mir immer noch an.
Das wär ne passende Antwortmöglichkeit gewesen.

Das wäre bei dir doch dann Business as usual

Stimmt, aus diesem Grund habe ich mich auch für diese Antwort-Möglichkeit entschieden. Verwässert aber die Umfrage ziemlich und Sir Miles Antwort-Option wäre für mich passender gewesen.

Was mir (abgesehen von den Privatrangeleien) in dieser Diskussion nicht gefällt: Ausdrücke wie "Mecker-Ecke" und "Negativ-Fraktion".
Nicht jede Kritik ist böse gemeint, oft ganz im Gegenteil....

Kritik ist bei dem Spiel hier nicht angebracht. Da fühlen sich die Herren hier auf den Schlips getreten. Das war schon immer so und wird hier auch immer so bleiben.
ich rege mich darüber schon lange nicht mehr auf..l... :nein:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #118 am: 24. Juni 2010, 11:00:34 »
Ich habs auch ja ne Zeit lang gelassen. Nützt im Endeffekt ehh nichts... stimmt schon!  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.991
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #119 am: 24. Juni 2010, 11:03:46 »
Kritik ist bei dem Spiel hier nicht angebracht. Da fühlen sich die Herren hier auf den Schlips getreten. Das war schon immer so und wird hier auch immer so bleiben.
ich rege mich darüber schon lange nicht mehr auf..l... :nein:

Ich versteh das schon, dass die Kritik manchmal weh tut.
Schließlich fließt ja hier bei manchen Leuten viel Herzblut und Freizeit rein.
Und ich bin auch jedem dankbar, der sich das antut!  :peace:

Aber viele hier wollen wirklich nur ihr Feedback abgeben, um das Spiel weiterhin in die richtige Richtung zu lenken.
Und dieses Feedback sollte dann in professioneller Form verarbeitet werden. Dazu gibt es auch ein paar einfache Regeln:
1. Ziehe keine voreiligen Schlüsse und fälle keine voreiligen Urteile
2. Versuche, die Kernaussage zu erfassen!
3. Wiederhole das Gesagte in eigenen Worten
4. Stell Fragen
5. Denk nach! (Wirklich, nicht nur so tun!)

Sorry für die Klugscheisserei, aber ich gebe auch Seminare zu dem Thema!  :peace: