Autor Thema: KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?  (Gelesen 27271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #60 am: 23. Juni 2010, 16:01:14 »
Nur 17% sind richtig negativ  gestimmt, ist doch nen TOP- Wert.  :zustimm:
ja, man kann sich wirklich alles schönreden!  :mrgreen:
wieso schönreden? Das ne Abstimmung.
Naja, es ist aber sehr sehr schwamming eine Änderung in einem so frühem Stadium der Saison zu bewerten.
Wartet doch einfach mal die Saison ab, als ständig zu sagen der TM usw. ist am Ende.
:rofl: Schon die ersten Entschuldigungen weil die Abstimmung nicht wunschgemäß verläuft  :lach:

Also ich seh da bereits mehr als 20% Meinungen die eher im negativen Bereich liegen...aber ist wohl Ansichtssache  :scherzkeks:
Ist wohl wie bei der EWS...40% postiv bedeuten ja auch gleichzeitg 60% negativ Richtung Aufwertung  :scherzkeks:

Und ich bleibe dabei; business as usual ist für mich nichts positives  :nein:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #61 am: 23. Juni 2010, 16:07:47 »
Und ich finde eine Diskussion zu so einem frühem Stadion macht eh nicht viel Sinn.
Daher  bin ich erstmal raus bis zum Saisonende.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #62 am: 23. Juni 2010, 16:15:32 »
Ich hatte ja befürwortet, die Abstimmung ohne Kommentarfunktion einzustellen und zwar aus einem Grund:

Diese Abstimmung sollte lediglich ein kleines Meinungsbild geben, zunächst hier im Forum. Nun ist die Ingame-Abstimmung auch schnell online gestellt worden und ich bin gespannt, wie viele dort abstimmen werden und wie die Abstimmung ausgehen wird, ob es große Abweichungen zum Forenergebnis gibt etc.

Es sollte mit dieser Abstimmung einfach mal geschaut werden, wie die ALLGEMEINE Stimmung zur Zeit ausschaut. Man kann diese Abstimmung ja zu jedem Saisonwechsel durchführen, mal schauen, ob sich da die Ergebnisse verändern.
Im Motivationsprobleme-Thread und im Doppelpass findet man nur die Meinungen von wenigen Usern wieder, das sind vielleicht 30 User, die dort schreiben, davon vielleicht 20 regelmäßig...jetzt haben wir zumindest schonmal 110 Forenstimmen, ingame sogar schon fast 200.

Aus dieser Abstimmung werden sich sicherlich keine Rückschlüsse auf die letzten Änderungen ergeben, dafür sind 6 Optionen einfach nicht ausreichend und die Fragestellung ungeeignet. Ich möchte daher einfach nur bitten, dieses Ergebnis nicht überzubewerten oder daraus eine Grundsatzdiskussion entstehen zu lassen, denn dies wäre nicht im Sinne der Sache.


erna

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #63 am: 23. Juni 2010, 16:34:59 »
 :juggle: Tja, tut mir ja leid für euch, aber das ging wohl mal voll in die Hose.
Ihr habt wieder mal versucht auf billige und armselige Weise die Meckerer mundtot zu machen.
Aber wie schon im Motivationsproblemethread und auch in anderen Forenteilen nachzulesen ist ist die Meckerfraktion mehr als nur die ewig blöde Meckerkuh aus Holland!!!

Sicher habt ihr euch eine postive Abstimmung im Ü-90%-bereich erhofft, aber das wird wohl nix.
Sicher wirst du jetzt wieder mit schlauen bildhaften Bemerkungen a la "Der Ball ist rund" oder "ein Spiel dauert 90 Minuten" oder "Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift" versuchen das Ganze zu übertünchen und runter zu spielen.
Aber das wird dir nicht gelingen! Wie gesagt, die Meckerfraktion umfasst mittlerweile weit mehr als nur mich und andere auffällig gewordene User.
Und ihr kommt nicht umhin auch uns endlich mal wahr zu nehmen.

Ich denke das ist wie in der Politik mit den Linken/PDS. Die will auch eigentlich keiner haben.
Aber die haben mittlerweile ein ziemlich großes Stimmenpotential hinter sich versammelt.
Sicherlich reicht das bei weitem nicht für eine "Revolution", aber an ihnen einfach vorbeisehen geht auch nicht mehr.
Mittlerweile spielen sie im Konzert der Großen mit und sitzen sogar im Bundestag.
Und schon bald werden sie auch in die Landtage einziehen weil die Großen einsehen müssen dass es ganz ohne sie nicht mehr geht.

Die negative Stimmung ist weit größer als ihr sie gerne wahrnehmen möchtet.

Und was das leidige Thema Userschwund angeht...ich weiß das nervt, aber ich komme nicht umhin.
Richtig ist; wir haben seit langem stabil mehr als 1000 angemeldete Manager!
Aber wenn sich 600 neu anmelden und 595 davon nach wenigen Tagen wieder abhauen dann ist das für mich nix positives!

P.S.
Ich möchte daher einfach nur bitten, dieses Ergebnis nicht überzubewerten oder daraus eine Grundsatzdiskussion entstehen zu lassen, denn dies wäre nicht im Sinne der Sache.
Diese Grundsatzdiskussion ist schon in vollem Gange, falls es dir net aufgefallen sein sollte  :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 16:37:06 von Queen hollandaise »

tentakel

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #64 am: 23. Juni 2010, 16:37:31 »
Ob der Vergleich mit den Linken/PDS so glücklich ist ... :rofl:

erna

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #65 am: 23. Juni 2010, 16:40:00 »
Ob der Vergleich mit den Linken/PDS so glücklich ist ... :rofl:
Weiß nicht, wieso nicht, sprudelte so aus mir heraus  :mrgreen:

deTenner

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #66 am: 23. Juni 2010, 16:58:01 »
Als ich das gelesen hab, viel mir nur eins ein : Groessenwahn....

sorry aber irgendwann ist es zuviel. irgendwann gibt es noch vergleiche aus dem Jahr 1923-45
Mehr sag ich dazu nicht und Andere sollten sich schleunigst zurureckhalten mit Ihren Kommentaren.
Will keinen Mundtot machen, aber bitte nicht so   ! das ist die falsche Plattform hier....

Wenn Kommentare, bitte Sachliche auf das Spiel bezogen !!!  

erna

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #67 am: 23. Juni 2010, 17:05:29 »
Na gut, mag sein das der Vergleich mit den Linken nicht so glücklich ist, aber von deinem 23-45 distanziere ich mich mit aller Macht, das kannst du gerne für dich behalten  :keks:

Worum es geht ist dass keiner mit den Linken spielen wollte und alle sie klein geredet haben, und plötzlich sind sie doch überall dabei.
Es ging nur um die Stimmen die immer keiner hören wollte, nicht um deren Inhalte oder sonstewas.
Also kein Politikkram bitte!!!

EdiT, Dann bitte auch nicht solche Sprüche, haben auch nix mit dem Spiel zu tun  ;D
Das mit der Verbreitung und Reflexion von Schallwellen in Gebieten mit starkem Stammpflanzenwuchs brauch ich, so denke ich, dir mal nicht mehr zu erklären, von daher schone ich jetzt auch wieder meine Tastatur.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 17:07:51 von Queen hollandaise »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #68 am: 23. Juni 2010, 17:14:33 »
:juggle: Tja, tut mir ja leid für euch, aber das ging wohl mal voll in die Hose.
Ihr habt wieder mal versucht auf billige und armselige Weise die Meckerer mundtot zu machen.
Aber wie schon im Motivationsproblemethread und auch in anderen Forenteilen nachzulesen ist ist die Meckerfraktion mehr als nur die ewig blöde Meckerkuh aus Holland!!!
Würden wir auf "billige und armselige Weise" irgendwelche Meckerer mundtot machen wollen, könnten wir diese einfach entfernen...du bist noch da...also kann das wohl schon nicht stimmen. :grinsevil:
Und wenn wir jegliche Möglichkeit einer negativen Äußerung hätten unterbinden wollen, dann hätten wir diese Umfrage auch gar nicht gestartet, denn schließlich wussten wir ja, dass es durchaus User gibt, die dem Spiel negativ gegenüberstehen.
Wer nun also versucht, auf "billige" oder "armselige" Art und Weise irgendwelche Meinungen machen zu müssen, kann man daher auch sehr zwiegespalten sehen...

Zitat
Sicher habt ihr euch eine postive Abstimmung im Ü-90%-bereich erhofft, aber das wird wohl nix.
Sicher wirst du jetzt wieder mit schlauen bildhaften Bemerkungen a la "Der Ball ist rund" oder "ein Spiel dauert 90 Minuten" oder "Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift" versuchen das Ganze zu übertünchen und runter zu spielen.
Aber das wird dir nicht gelingen! Wie gesagt, die Meckerfraktion umfasst mittlerweile weit mehr als nur mich und andere auffällig gewordene User.
Und ihr kommt nicht umhin auch uns endlich mal wahr zu nehmen.
Ehrlich gesagt habe ich persönlich mit solch einem Ergebnis, und vor allem mit solchen Äußerungen von dir gerechnet. Lustigerweise kann ich aber alle, die sich nicht verbal im Forum, sondern nur in dieser Abstimmung negativ äußern, nicht als "Meckerer" kategorisieren, denn zu "meckern" gehört, dass ich den Mund aufmache und mich beschwere. Selbst wenn in dieser Abstimmung als Ergebnis herauskommen würde, dass 60% dieses Spiel zum Kotzen finden, müsste ich mich erstens fragen, warum sie es noch spielen und zweitens, warum sie dies nicht kund tun sondern nach außen hin einfach weiterspielen und alle anderen in der Unwissenheit lassen.

Zitat
Ich denke das ist wie in der Politik mit den Linken/PDS. Die will auch eigentlich keiner haben.
Aber die haben mittlerweile ein ziemlich großes Stimmenpotential hinter sich versammelt.
Sicherlich reicht das bei weitem nicht für eine "Revolution", aber an ihnen einfach vorbeisehen geht auch nicht mehr.
Mittlerweile spielen sie im Konzert der Großen mit und sitzen sogar im Bundestag.
Und schon bald werden sie auch in die Landtage einziehen weil die Großen einsehen müssen dass es ganz ohne sie nicht mehr geht.
Sich selbst mit einer "Partei" gleichzusetzen, deren Mitglieder ein Regime befürworten und deren Greueltaten leugnen lässt tief blicken! :zustimm:

Zitat
Die negative Stimmung ist weit größer als ihr sie gerne wahrnehmen möchtet.
Och...ich finde noch weichen wir von der statistisch zu erwartenden Kurve erheblich zum positiven hin ab... :verweis:

Zitat
Und was das leidige Thema Userschwund angeht...ich weiß das nervt, aber ich komme nicht umhin.
Richtig ist; wir haben seit langem stabil mehr als 1000 angemeldete Manager!
Aber wenn sich 600 neu anmelden und 595 davon nach wenigen Tagen wieder abhauen dann ist das für mich nix positives!
Wenn von den wild aus der Luft gegriffenen 600 Neu-usern 595 wieder abmelden, sagt dies noch überhaupt nichts über deren Beweggründe aus...war es ihnen zu schwer oder zu leicht? Gefällt ihnen die Optik nicht? Haben sie im Forum vorbeigeschaut und dort nur Gemecker von einer Userin gelesen und daraus ihre (möglicherweise falschen) Schlüsse gezogen? Man weiß es nicht...daher vollkommen unerheblich!

Zitat
P.S.
Ich möchte daher einfach nur bitten, dieses Ergebnis nicht überzubewerten oder daraus eine Grundsatzdiskussion entstehen zu lassen, denn dies wäre nicht im Sinne der Sache.
Diese Grundsatzdiskussion ist schon in vollem Gange, falls es dir net aufgefallen sein sollte  :zustimm:
Vielleicht hätte ich schreiben sollen: "Nicht NOCH EINE Grundsatzdiskussion entstehen zu lassen"...denn je mehr "Kriegsschauplätze" es gibt, umso unübersichtlicher wird es!


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #69 am: 23. Juni 2010, 17:31:21 »
Erna... es ist einfach nur XXX von dir, wie du immer und immer wieder versuchst, immer und immer wieder alles auf dich zuprojezieren.
Wir alle schießen gegen dich, wir alle hassen dich, wir alle wollen, dass du nicht mehr hier bist. Du hast alles immer schon vorher gesagt...

DU bist NICHT der Nabel von KSM... Es nervt und... du disqualifizierst dich mehr und mehr.
Es gab mal eine gewisse Zeit, da habe ich dich auch vertreten und fande deine Ansichten bzw dein Finger in die Wunde legen gut, weil es korrekt war.
Mittlerweile ist es so, dass du einfach nur noch irgendwas suchst, was du gegen KSM sagen kannst ohne es auch nur im Ansatz zu beweisen.
Und wenn man dir Gegenargumente bringt, die untermauert sind, dann fängst du wieder an, mit haltlosen Argumenten ohne jeglicher Basis, weil sie nicht auf Tatsachen beruhen.

Jetzt habe ich ein wenig abgeledert, aber das musste nun einfach mal raus, weil du eben nicht mehr sachlogisch Kritik äußerst, sondern Manöverkritik gegen alles und jeden ohne Nachhaltigkeit!
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 17:32:48 von Desmovellâinen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

erna

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #70 am: 23. Juni 2010, 17:33:06 »
Sich selbst mit einer "Partei" gleichzusetzen, deren Mitglieder ein Regime befürworten und deren Greueltaten leugnen lässt tief blicken! :zustimm:
:schlaumeier: Tu mir bitte einen Gefallen und sei sehr vorsichtig mit dem was du schreibst.

Lies dir meinen Beitrag und meinen Folgebeitrag bitte genau durch, dann siehst du, dass ich mich nicht mit der Partei gleich setze und schon gar nicht deren Politik befürworte!
Abgesehen davon ist das immer noch eine legitime demokratische Partei in unser aller Bundesrepublik Deutschland und mit einigen 100.000 Wählerstimmen im Rücken! Auch das wird dir nicht gefallen, mir vielleicht auch nicht, aber so isses nun mal  :keks:

Ich lasse mich von dir nicht in eine politische Ecke drängen, ansonsten kann ich dir gerne mal was über deine Eltern und Großeltern erzählen und was die so befürwortet haben...also lass das bitte.

Und jetzt back to topic und lasst vielleicht mal jedem seine Meinung auch wenn sie nicht mit der euren übereinstimmt   :keks:

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #71 am: 23. Juni 2010, 18:11:50 »
Ich denke das ist wie in der Politik mit den Linken/PDS. Die will auch eigentlich keiner haben.
Aber die haben mittlerweile ein ziemlich großes Stimmenpotential hinter sich versammelt.
Sicherlich reicht das bei weitem nicht für eine "Revolution", aber an ihnen einfach vorbeisehen geht auch nicht mehr.
Mittlerweile spielen sie im Konzert der Großen mit und sitzen sogar im Bundestag.
Und schon bald werden sie auch in die Landtage einziehen weil die Großen einsehen müssen dass es ganz ohne sie nicht mehr geht.

...ansonsten kann ich dir gerne mal was über deine Eltern und Großeltern erzählen und was die so befürwortet haben...

Solche Postings sind ein Grund, warum ich (und wahrscheinlich einige andere auch) mich nicht in die Diskussionen in diesem Thread, im Stammtisch- oder im Doppelpassbrett einklinke.

Schade, könnte ansonsten richtig konstruktiv werden.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 18:13:47 von MacPauli »
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #72 am: 23. Juni 2010, 18:16:14 »
Sich selbst mit einer "Partei" gleichzusetzen, deren Mitglieder ein Regime befürworten und deren Greueltaten leugnen lässt tief blicken! :zustimm:
:schlaumeier: Tu mir bitte einen Gefallen und sei sehr vorsichtig mit dem was du schreibst.

Lies dir meinen Beitrag und meinen Folgebeitrag bitte genau durch, dann siehst du, dass ich mich nicht mit der Partei gleich setze und schon gar nicht deren Politik befürworte!
Öhm...Moment...ich such da mal gerade was heraus:
Ich denke das ist wie in der Politik mit den Linken/PDS. Die will auch eigentlich keiner haben.
Aber die haben mittlerweile ein ziemlich großes Stimmenpotential hinter sich versammelt.
Sicherlich reicht das bei weitem nicht für eine "Revolution", aber an ihnen einfach vorbeisehen geht auch nicht mehr.
Mittlerweile spielen sie im Konzert der Großen mit und sitzen sogar im Bundestag.
Und schon bald werden sie auch in die Landtage einziehen weil die Großen einsehen müssen dass es ganz ohne sie nicht mehr geht.
Ich habe für dich den Vergleich, den DU mit "deiner" Gruppierung der Gegner und dieser Partei machst, extra hervorgehoben, also erzähl mir bitte jetzt nicht, du hättest keinen Vergleich angestellt! Und dass es einige Mitglieder in dieser Partei gibt, die das kommunistische Regime, oder zumindest einige Teile von dieser Struktur, wiederhaben möchten, ist auch mehr als bekannt. Aber du hast in einem Recht: Diese politische Diskussion gehört hier nicht hin, ich wollte dir nur noch einmal aufzeigen, dass du diesen Vergleich sehr wohl gebracht hast.

Zitat
Abgesehen davon ist das immer noch eine legitime demokratische Partei in unser aller Bundesrepublik Deutschland und mit einigen 100.000 Wählerstimmen im Rücken! Auch das wird dir nicht gefallen, mir vielleicht auch nicht, aber so isses nun mal  :keks:
Lasse ich unkommentiert!

Zitat
Ich lasse mich von dir nicht in eine politische Ecke drängen, ansonsten kann ich dir gerne mal was über deine Eltern und Großeltern erzählen und was die so befürwortet haben...also lass das bitte.
Wenn ich dir erzählen würde, wo mein Großvater im 2. Weltkrieg war, du würdest es mir nicht glauben! :verweis:

Zitat
Und jetzt back to topic und lasst vielleicht mal jedem seine Meinung auch wenn sie nicht mit der euren übereinstimmt   :keks:
Eure Meinung sei euch auch gelassen, die sollte auch jeder respektieren. Allerdings muss man diese nicht unbedingt teilen und da müssen du und die anderen auch damit leben, dass es einen mehr als großen Teil der KSM-Gemeinde gibt, der eine andere Meinung hat und diese vertritt und verteidigt, genauso wie du und der Rest der "Negativ-Fraktion" ihre Meinungen verteidigt.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #73 am: 23. Juni 2010, 18:21:15 »
ansonsten kann ich dir gerne mal was über deine Eltern und Großeltern erzählen und was die so befürwortet haben..
was für ein Mensch schreibt so einen Blödsinn. Einfach nur unter aller Sau solch ein Kommentar.
Erst selber die Politikschiene fahren und dann einen anderen User rechtsradikalität in der Familie vorwerfen... unfassbar!

Wahrscheinlich kommt 2 Posts später dann ein Kommentar wieso man hier nicht diskutieren will oder vernünftig kann, wer wundert sich bei sowas.

IamTheDj

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #74 am: 23. Juni 2010, 18:21:35 »
Meine Motivation ist größer denn je.

 Und das sogar nach der 7:1-Niederlage im ersten Saisonspiel :zustimm:

FC Kuopio

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #75 am: 23. Juni 2010, 18:26:03 »
Queen einfach ignorieren. Das ist am besten...

Carl Zeiss

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #76 am: 23. Juni 2010, 18:33:53 »
Queen einfach ignorieren. Das ist am besten...
Das ist die Lösung! :stupid:

FC Kuopio

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #77 am: 23. Juni 2010, 18:36:01 »
Queen einfach ignorieren. Das ist am besten...
Das ist die Lösung! :stupid:

 :respekt: Das du mir zustimmst!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #78 am: 23. Juni 2010, 18:45:23 »
Ignorieren ist doch der falsche Weg. So ein Kas...
Wenn man kann, so sollte man seine Geist einsetzen... der regelt das schon...
Und auch Erna kann einsehen...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Carl Zeiss

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #79 am: 23. Juni 2010, 18:52:55 »

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #80 am: 23. Juni 2010, 21:23:42 »

das Minimalangebot hat nichts mit dem Sofortverkauf zutun:

Mininmalangebot = 50%
Sofortverkauf = 20%


öha, wusste ich gar nicht, danke für die Aufklärung :zustimm:
dann sehe ich zumindest dies nun auch als Schritt in die richtige Richtung :ja:


aber hätte es nicht gereicht die Skills zu verändern? Musste auch gleich das Einzeltraining runter gesetzt werden? Mir persönlich ist beides zusammen einfach zu viel an Trainingseinbusse. :nein:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #81 am: 23. Juni 2010, 22:34:14 »
Die trainingsveränderung wurde schon zur letzten Saison eingeführt!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #82 am: 23. Juni 2010, 22:48:03 »
das Einzeltraining wurde letzte Saison bereits eingeführt und die Skills zu dieser Saison geändert :verweis:

Dude

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #83 am: 23. Juni 2010, 22:49:46 »
muss aber sagen, so ne umfrage vor 1-2 saisons sah deutlich schlechter aus, aus der sich von ksm :peace:

erna

  • Gast
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #84 am: 23. Juni 2010, 23:01:21 »
@too-moe; mit der Gruppierung hast du mich in Verbindung gebracht und sie als meine bezeichnet, und zwar jetzt zum zweiten Mal!
Ich habe das lediglich zur Veranschaulichung angeführt, mit politischen Inhalten hat das von meiner Seite aus nix zu tun!!!
Und das mit der Zeit zwischen 23 und 45 kam nicht von mir...also schiebt mir net wieder was unter was net von mir kommt!

Ich hab jetzt keen Bock mehr, aber wenn ihr mögt schreibe ich gerne morgen noch was zu dem Thema.
Dann werde ich euch nochmals aufzeigen dass ich wiederholt für Dinge verantwortlich gemacht werden soll die ich nicht angefangen habe...

Aber nicht mehr heut Abend  :bia:

EdiT;
Ihr dürft eure Meinung ja gerne haben, müsst aber auch verständlicherweise zulassen, dass ihr nicht nur auf Zustimmung stößt und müsst auch euren Kritikern die eigene Meinung lassen.
:gruebel: Gilt das auch für dich? Scheint mir nicht so :nixweiss:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 23:03:03 von Queen hollandaise »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #85 am: 23. Juni 2010, 23:21:12 »
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 23:22:10 von rapidler »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #86 am: 23. Juni 2010, 23:24:20 »
Wo ist die Umfrage geblieben?  :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #87 am: 23. Juni 2010, 23:25:42 »
Wurde von den Betreibern entfernt da nicht alles lesbar war
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #88 am: 23. Juni 2010, 23:26:19 »
Wo ist die Umfrage geblieben?  :gruebel:

siehe BUG-Forum:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=75452.msg1970666#new

wird aber neu reingestellt :verweis:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM: Macht es euch Spaß oder würdet ihr am liebsten aufhören?
« Antwort #89 am: 23. Juni 2010, 23:37:42 »
Naja, hätte die Antwortmöglichkeiten ja auch kürzer fassen können.

Doofe Ausrede, sorry  :peace:

EDIT: Okay, hab Post von Ohli nicht gelesen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 23:38:33 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80