Tja, tut mir ja leid für euch, aber das ging wohl mal voll in die Hose.
Ihr habt wieder mal versucht auf billige und armselige Weise die Meckerer mundtot zu machen.
Aber wie schon im Motivationsproblemethread und auch in anderen Forenteilen nachzulesen ist ist die Meckerfraktion mehr als nur die ewig blöde Meckerkuh aus Holland!!!
Sicher habt ihr euch eine postive Abstimmung im Ü-90%-bereich erhofft, aber das wird wohl nix.
Sicher wirst du jetzt wieder mit schlauen bildhaften Bemerkungen a la "Der Ball ist rund" oder "ein Spiel dauert 90 Minuten" oder "Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift" versuchen das Ganze zu übertünchen und runter zu spielen.
Aber das wird dir nicht gelingen! Wie gesagt, die Meckerfraktion umfasst mittlerweile weit mehr als nur mich und andere auffällig gewordene User.
Und ihr kommt nicht umhin auch uns endlich mal wahr zu nehmen.
Ich denke das ist wie in der Politik mit den Linken/PDS. Die will auch eigentlich keiner haben.
Aber die haben mittlerweile ein ziemlich großes Stimmenpotential hinter sich versammelt.
Sicherlich reicht das bei weitem nicht für eine "Revolution", aber an ihnen einfach vorbeisehen geht auch nicht mehr.
Mittlerweile spielen sie im Konzert der Großen mit und sitzen sogar im Bundestag.
Und schon bald werden sie auch in die Landtage einziehen weil die Großen einsehen müssen dass es ganz ohne sie nicht mehr geht.
Die negative Stimmung ist weit größer als ihr sie gerne wahrnehmen möchtet.
Und was das leidige Thema Userschwund angeht...ich weiß das nervt, aber ich komme nicht umhin.
Richtig ist; wir haben seit langem stabil mehr als 1000 angemeldete Manager!
Aber wenn sich 600 neu anmelden und 595 davon nach wenigen Tagen wieder abhauen dann ist das für mich nix positives!
P.S.
Ich möchte daher einfach nur bitten, dieses Ergebnis nicht überzubewerten oder daraus eine Grundsatzdiskussion entstehen zu lassen, denn dies wäre nicht im Sinne der Sache.
Diese Grundsatzdiskussion ist schon in vollem Gange, falls es dir net aufgefallen sein sollte