VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin im mai 2003 dazugestoßen...zu der zeit war saison 4 ca. zur hälfte rum...
Hallo,der Verein AC 03 Genua hat sich entschlossen, Sie als Manager zu engagieren.Falls vorhanden, wurden weitere Bewerbungen gelöscht.Mit freundlichen GrüßenIhr KSM-Soccer Team
Können wir KSM nicht retten ? Währe schade um das Game.
Zitat von: Leonardo am 01. April 2012, 19:19:11Können wir KSM nicht retten ? Währe schade um das Game. guck mal die erste Antwort zu diesem Thema )
Spielt doch mit
da ich märz 2003 einer der ersten war kann ich sagen : 10 jahre isset auch noch nicht her ^^
Zitat von: El Olli am 01. April 2012, 18:07:38da ich märz 2003 einer der ersten war kann ich sagen : 10 jahre isset auch noch nicht her ^^Der Olli wird auch langsam senil Du bist schon seit März 2002 dabei...es ging dann irgendwie im Sommer los mit der 1. Saison
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: phan7om am 01. April 2012, 19:31:15Zitat von: El Olli am 01. April 2012, 18:07:38da ich märz 2003 einer der ersten war kann ich sagen : 10 jahre isset auch noch nicht her ^^Der Olli wird auch langsam senil Du bist schon seit März 2002 dabei...es ging dann irgendwie im Sommer los mit der 1. Saison bist du dir ganz sicher?