VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liga 1:Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: 100 Punkte AbzugLiga 2:Kontostand niedriger als -25 Mio KSM$: 100 Punkte AbzugLiga 3:Kontostand niedriger als -17 Mio KSM$: 100 Punkte AbzugIn Liga 1 und 2 ist dir mit sowas der Zwangsabstieg sicher... aber wie kann man bitte so viele Schulden machen?!? Edit: Weil Ohli nicht die unwichtigen Infos gefiltert hat, war er schneller!
Ab welchen Zat wird es umgesetzt ? Also ab wann sehe ich wieviel Punkte Abzug ich habe.Der genaue Zat.
nicht vergessen das er mit minus 70mio angefangen hat )
mein bruder hat nur mehr 43 mio minus... spieler verkauft!!! und wenns gut läuft hat er spätestens am ende der saison ca.- 10 bis -20 mio!!! nicht vergessen das er mit minus 70mio angefangen hat )
Zitat von: Enderinho1907 am 04. Mai 2012, 22:29:04mein bruder hat nur mehr 43 mio minus... spieler verkauft!!! und wenns gut läuft hat er spätestens am ende der saison ca.- 10 bis -20 mio!!! nicht vergessen das er mit minus 70mio angefangen hat )als er den Verein übernommen hat, hat er aber definitiv keine 70 Mio Schulden gehabt, sondern je nach Liga einen positive Kontostand
Zitat von: Ohligser am 04. Mai 2012, 22:36:42Zitat von: Enderinho1907 am 04. Mai 2012, 22:29:04mein bruder hat nur mehr 43 mio minus... spieler verkauft!!! und wenns gut läuft hat er spätestens am ende der saison ca.- 10 bis -20 mio!!! nicht vergessen das er mit minus 70mio angefangen hat )als er den Verein übernommen hat, hat er aber definitiv keine 70 Mio Schulden gehabt, sondern je nach Liga einen positive Kontostand ohli - du versaust mir einfach meinen nächsten beitrag.....
Wo steht denn, dass er den Verein mit minus 70 Mio. übernommen hat Er hat doch nur geschrieben, dass er jetzt bei minus 43 Mio. ist und bei minus 70 Mio. mit dem Schuldenabbau angefangen hat!
nicht von mir er hat zu viele spieler mit hohem gehalt gekauft... shit happens
Ne, er selbst (also der Bruder von Enderinho) hat den Schuldenstand angehäuft. Siehe auch Zitat von Enderinho. Er spricht nicht von seinem Verein, sondern von dem Verein seines Bruders. Zitat von: Enderinho1907 am 24. April 2012, 23:54:01nicht von mir er hat zu viele spieler mit hohem gehalt gekauft... shit happens
mein grosser bruder hat die Hurricanes... aber ich meine Airdrie Diamond...
Zitat von: Enderinho1907 am 05. Mai 2012, 17:42:18mein grosser bruder hat die Hurricanes... aber ich meine Airdrie Diamond... Also seid Ihr drei Brüder, die gemeinsam in der Clydesdale rocken? War mir bis dato gar nicht bewußt.Lasst Euch doch mal öfters in unserem Länderforum blicken. Unsinn erzählen, den amtierenden Meister verhöhnen, schlechte Witze verbreiten - wir sind für alles offen.
Zitat von: MacPauli am 05. Mai 2012, 20:00:17Zitat von: Enderinho1907 am 05. Mai 2012, 17:42:18mein grosser bruder hat die Hurricanes... aber ich meine Airdrie Diamond... Also seid Ihr drei Brüder, die gemeinsam in der Clydesdale rocken? War mir bis dato gar nicht bewußt.Lasst Euch doch mal öfters in unserem Länderforum blicken. Unsinn erzählen, den amtierenden Meister verhöhnen, schlechte Witze verbreiten - wir sind für alles offen. euer neid ist unser stolz