VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo ich komme seid heute nicht mehr ins Spiel rein...Immer wenn ich die URL eingebe kommt:"Die von Ihnen eingegebene Internetadressewww.ksm-soccer.de konnte nicht gefunden werden. "Auch cookies löschen bringt nichts..Kann mir einer nen tipp geben?Grußbart
Das ist die neue Anti-Bart-Sperre gewesen...offenbar hat sie den Test bestanden! Lies dir mal DAS HIER durch, das beantwortet so einiges!
Zitat von: Too-Moe am 12. Mai 2010, 19:10:30Das ist die neue Anti-Bart-Sperre gewesen...offenbar hat sie den Test bestanden! Lies dir mal DAS HIER durch, das beantwortet so einiges!gut, dann sit das ja eine anerkannte entschuldigung dafür, dass meine UV jetzt die Transfers abschließen muss. ich kann es ja nicht mehr. in diesem sinne, bis bald
Versuchs mal damit http://213.239.212.219/ ;-)
Und dann speichert man sich die Adressen in eine normale Textdatei und erfreut sich dann daran, wenn mal wieder das Inet bockt und man keine Internetadressen auffrufen kann, da die DNS-Server mal wieder rumbocken.
Zitat von: El socceria am 13. Mai 2010, 08:58:15Und dann speichert man sich die Adressen in eine normale Textdatei und erfreut sich dann daran, wenn mal wieder das Inet bockt und man keine Internetadressen auffrufen kann, da die DNS-Server mal wieder rumbocken. passiert ja gottseidank nich allzuhaeufig
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. Mai 2010, 09:03:14Zitat von: El socceria am 13. Mai 2010, 08:58:15Und dann speichert man sich die Adressen in eine normale Textdatei und erfreut sich dann daran, wenn mal wieder das Inet bockt und man keine Internetadressen auffrufen kann, da die DNS-Server mal wieder rumbocken. passiert ja gottseidank nich allzuhaeufig Wenns dich mal irgendwann treffen sollte, dann wirst du dich schmerzhaft an diesen Tipp erinnern.