Mayo und Bit-te sind nicht wirklich sooft online... das kann man leider nicht abstreiten....
Aber wichtiger zu erwähnen wäre, dass beide, sowie die ganze Mods-Bande fast jeden Tag am KSM arbeiten. Leider wird diese Arbeit nicht transparent, aus bestimmten Gründen, die vielleicht auch ihre Berechtigung finden.
Ich weiss es leider nicht aus erster Quelle, sondern von einem Mod, der für mich hier eine gute Arbeit verrichtet.
Ich habe es nur mitbekommen, da ich einem Mod eine PN geschrieben habe, ob man den Link von "galaxy" mit dem Abholen von 50.000 KSM$ in dem InGame verlinken könnte, so dass Voting vorangetrieben werden könnte.
In diesem Zusammenhang erfuhr ich, dass viele Köpfe im Hintergrund am KSM-Soccer arbeiten und das fast täglich.
Vielleicht kann man den Unmut einiger User damit entzehren, indem man die Kommunikation transparenter gestaltet.
Auch ich habe Sorgen... in den letzten Wochen sind einige altgediente User verschwunden... haben fleißig NMR gesammelt und weg waren sie.
Aber KSM ist für mich immer noch das Maß aller Dinge. Im Vergleich zu anderen Online Fussball Manager ist KSM forttschrittlicher und realistischer. Das Design lässt zwar zu wünschen übrig, trotzdem können inige, so wie ich, nicht die Finger von lassen.
Das mit dem Bug Problem im CC ist natürlich ärgerlich... ich kann verstehen, wenn einige sich darüber ärgern. Aber ich denke, dass dieses Problem wirklich bald behoben sein wird.