Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1514023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BVB Borussia

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #120 am: 21. November 2007, 09:26:33 »
dachte schon es gab ne neuerung weil das "infos & termine" aufgeleuchtet hat im forum. :rofl: :rofl: :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #121 am: 22. November 2007, 00:58:45 »
ich glaube man kann Mayo und Bit-te hier kritisieren und es kommt trotzdem nichts oder ? Aber ich wollte nochmal auf die missliche Lage des TMs hinweisen, das ist ja grausam wenn man das mit damals vergleicht. So mal in der Wald gerufen wo es pufff verhallt  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #122 am: 01. Dezember 2007, 16:34:32 »
ich beklage mich, das ich mein gewonnens geld noch nicht auf meinem bwin konto habe.. und neu verwetten kann  :wall: :motz: :motz: :motz:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #123 am: 01. Dezember 2007, 19:19:26 »
Der Transfermarkt ist scheiße, dass macht ja vllt. ein Spass. 3 gute Spieler drauf und alle stürzen sich drauf wie Fliegen auf nen Scheißhaufen... :wall:





Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #124 am: 01. Dezember 2007, 19:22:39 »
ehrlich jetzt ? Isser nich mehr gut ?  :lach:
der ist schon lange nicht mehr gut, dass ist mir klar, aber wenn hier keiner motzt, wird vllt. noch gedacht, dass alle zufrieden sind ^^

Ilyas27

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #125 am: 01. Dezember 2007, 19:24:31 »
Der Transfermarkt ist scheiße, dass macht ja vllt. ein Spass. 3 gute Spieler drauf und alle stürzen sich drauf wie Fliegen auf nen Scheißhaufen... :wall:
Jep, ist echt blöd aber das wird sich hoffentlich nächste Saison ändern.Einige wittern ja jetzt auch die Chance mit den Spielern nächste Saison einen lukrativen Transfer einstreichen zu können.Denke dass die Bekanntgabe dass die Ablösesummen auf 50% des MWs gelockert werden die Situation auf dem TM noch mehr zugespitzt hat.Bin jedenfalls zuversichtlich dass die nächste Saison etwas angenehmer wird.Hoffe es zumindest.

Bombali

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #126 am: 01. Dezember 2007, 19:24:52 »
das kommt doch alles wieder wir müssen nur warten mit den Marktwerten  :lach:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #127 am: 01. Dezember 2007, 19:29:33 »
Hmm, nee ich kauf mir für meine Kohle die aufm Konto liegt doch lieber 4 Bahnhöfe + 1 Autobahn, die sind preisstabil  :keks:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #128 am: 01. Dezember 2007, 19:31:23 »
Der Transfermarkt ist scheiße, dass macht ja vllt. ein Spass. 3 gute Spieler drauf und alle stürzen sich drauf wie Fliegen auf nen Scheißhaufen... :wall:
Jep, ist echt blöd aber das wird sich hoffentlich nächste Saison ändern.Einige wittern ja jetzt auch die Chance mit den Spielern nächste Saison einen lukrativen Transfer einstreichen zu können.Denke dass die Bekanntgabe dass die Ablösesummen auf 50% des MWs gelockert werden die Situation auf dem TM noch mehr zugespitzt hat.Bin jedenfalls zuversichtlich dass die nächste Saison etwas angenehmer wird.Hoffe es zumindest.
wünschen würde ich es mir, aber das hier ist ksm, und meine gesammelte erfahrung sagt mir, dass das auch nurn strohfeuer sein wird :/ ...lasse mich aber wie immer, gerne vom gegenteil überzeugen

Ilyas27

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #129 am: 01. Dezember 2007, 19:35:03 »
Worauf ich mich auf jeden Fall freue sind die neuen Taktikmöglichkeiten.Bin sehr gespannt.

  :motz: Ich beklage mich dass die Saison zu langsam vorankommt.Will doch wechseln  :motz:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #130 am: 01. Dezember 2007, 20:26:10 »
Worauf ich mich auf jeden Fall freue sind die neuen Taktikmöglichkeiten.Bin sehr gespannt.

Welche neuen Taktikmöglichkeiten? Ich habe nur gehört, dass es neue Aufstellungsmöglichkeiten geben soll. Würde mich dann aber auch interessieren, inwieweit sich z.B. ein 4-4-2 vs. 3-5-2 innerhalb der Scriptberechnung auswirkt. Wenn die Auswirkung die ist, die ich befürchte, dann brauche ich keine neuen Varianten.

Übrigens, mein Abwehrspieler hat heute im Tor gestanden und zu null gespielt.  :peace: Ist meinem Gegner wohl nicht aufgefallen, dass er nur mal draufhalten muss.  ;)

Jetzt noch eine Klage: Ich beklage, dass "in einigen Tagen" im Verständnis von bit-te & Co. ein so weit gefasster Begriff ist. Ich wollte mir mal den angekündigten Flyer anschauen. Wann und wo wird er denn nun präsentiert?

Hallo,

habe mir die Abstimmung bzgl. Werbung einmal angeschaut.

Narinho war so nett und hat uns einen Flyer gemacht. (ist schon ein paar Monate her) Ich weiß... warum konnte man das nicht früher online stellen....
Dieser Flyer wird in den nächsten Tagen, warhscheinlich unter "Werbung" auf der STartseite verlinkt, sodass jeder sich diesen Downloaden und verteilen kann. (nochmal herzlichen Dank an den Ersteller...)

...

Vielen Dank
Gruß
Bit-te
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 21:23:35 von stbe1 »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #131 am: 09. Dezember 2007, 21:02:28 »
ich beklage mich, daß der Login noch zu ist! ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #132 am: 09. Dezember 2007, 21:03:38 »
ich beklage mich, daß der Login noch zu ist! ;)

me too  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline superbetze

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #133 am: 09. Dezember 2007, 21:06:55 »
ich beklage mich, daß der Login noch zu ist! ;)

me too  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
das dauert aber lange heute  :konfus:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #134 am: 09. Dezember 2007, 21:14:22 »
ich beklag mich auch  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

ANIMUS

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #135 am: 14. Dezember 2007, 22:12:45 »
Lezter Zat

Motherwell:Cowdenbeath City FC
1:1 gegen einen schwer unterbesetzten kader (7 Mann),wie das geht frag ich mich schon,  :wall: :stupid: :wall: :stupid:
da sollte man schon was dagegen unternehmen bei der "würflerei"
 
l.g Animus   :winken:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 22:14:04 von ANIMUS »

sirsteffen

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #136 am: 14. Dezember 2007, 22:45:54 »
die beklage die ungerechtigkeit und unregelmäßigkeit bei Ligaheimspielen: is doch normalerweise immer abwechselnd, aber nein auf einmal spiel ich 3 mal auswärts so ein Mist :wall: :motz: :motz:

Shiatsu

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #137 am: 16. Dezember 2007, 22:23:19 »
über folgendes kann ich mich nicht mal beklagen, weil so gesehen jeder mit seinen spieler machen kann was er will. trotzdem regt es mich auf wenn ich sehe das solche Spieler für 10% unterm MW wechseln. obwohl der sicher 15-20 angebote gehabt hat die maximum geboten haben  :rolleyes:

mich würds nicht mal wundern wenn der trainer jetzt dann nmr sammelt. so etwas hab ich schon vor kurzen gesehen. ein neuer manager taucht bei nen verein auf, verkauft seinen besten spieler, und plötzlich hat er nmr. aber was soll man machen.


Shiatsu

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #138 am: 16. Dezember 2007, 23:25:04 »
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich hatte nämlich auch Maximalgebot geboten und gerade geschaut, an wen er denn jetzt verkauft wurde, woraufhin mir die Kinnlade runtergefallen ist...  :geschockt:

Das kann's doch echt nicht sein...

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #139 am: 16. Dezember 2007, 23:36:40 »
über folgendes kann ich mich nicht mal beklagen, weil so gesehen jeder mit seinen spieler machen kann was er will. trotzdem regt es mich auf wenn ich sehe das solche Spieler für 10% unterm MW wechseln. obwohl der sicher 15-20 angebote gehabt hat die maximum geboten haben  :rolleyes:

mich würds nicht mal wundern wenn der trainer jetzt dann nmr sammelt. so etwas hab ich schon vor kurzen gesehen. ein neuer manager taucht bei nen verein auf, verkauft seinen besten spieler, und plötzlich hat er nmr. aber was soll man machen.


Shiatsu

gerne könnt ihr solche Vorfälle den Tm  Mods melden. diese können sie dann überprüfen.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 23:42:31 von chaern »
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #140 am: 16. Dezember 2007, 23:50:54 »
über folgendes kann ich mich nicht mal beklagen, weil so gesehen jeder mit seinen spieler machen kann was er will. trotzdem regt es mich auf wenn ich sehe das solche Spieler für 10% unterm MW wechseln. obwohl der sicher 15-20 angebote gehabt hat die maximum geboten haben  :rolleyes:

mich würds nicht mal wundern wenn der trainer jetzt dann nmr sammelt. so etwas hab ich schon vor kurzen gesehen. ein neuer manager taucht bei nen verein auf, verkauft seinen besten spieler, und plötzlich hat er nmr. aber was soll man machen.


Shiatsu

gerne könnt ihr solche Vorfälle den Tm  Mods melden. diese können sie dann überprüfen.

Genau, hier stinkts insofern noch mehr da zwei Spieler von einem Klub zum anderen gewechselt sind, beide waren begehrte Leute die unter Marktwert transferiert wurden.

Gissy84

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #141 am: 17. Dezember 2007, 18:49:33 »
ich beklage mich über user wie cosmos aus island, die sich nicht an abmachungen halten.
ich hab ihm meinen TW vor einigen zats für 65 mio verkauft obwohl ich ein angebot von 74 mio hatte.
als gegenleistung sicherte er mir zu das ich seinen tw nach ende der ws bekomme.
und was sehe ich heute... sein tw is weg  :motz:

vielen dank nochmal das einige user das vertauen der anderen mit füssen treten  :motz: :motz: :motz:

Ilyas27

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #142 am: 17. Dezember 2007, 19:43:14 »
Zitat
Zitat
Voted für KSM auf
http://www.galaxy-news.de/games/603_ksm_soccer/ratings/
Vielen Dank!
Wir sind bereits auf Platz 76! Macht weiter so!

Mittlerweile Platz 73 !!! Auf Leute, auch wenn man sich erst Anmelden muss: Tut KSM und damit euch auch den gefallen und votet ! Wir wollen ja alle mehr User, dies wird bestimmt den einen oder anderen herlocken. Auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts  :peace:

Ich beklage mich dass nicht noch mehr teilnehmen  :motz:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #143 am: 19. Dezember 2007, 09:11:50 »
Ich beklage mich, dass sich in der zweiten Saisonhälfte bereits dreimal der als Torhüter eingesetzte Spieler verletzt hat. Zweimal davon in einem FSS mit 50% und zurückziehen.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:



Piratinho

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #144 am: 20. Dezember 2007, 21:09:03 »
Aktive Verwarnungen



User:Piratinho
Grund: Beleidigun eines User
Dauer: 4 Wochen (18.11.-18.12.2007)


immer noch verwarnt haben wir nicht schon den 20.12.2007  :winken:

Shiatsu

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #145 am: 26. Dezember 2007, 03:49:59 »
über folgendes kann ich mich nicht mal beklagen, weil so gesehen jeder mit seinen spieler machen kann was er will. trotzdem regt es mich auf wenn ich sehe das solche Spieler für 10% unterm MW wechseln. obwohl der sicher 15-20 angebote gehabt hat die maximum geboten haben  :rolleyes:

mich würds nicht mal wundern wenn der trainer jetzt dann nmr sammelt. so etwas hab ich schon vor kurzen gesehen. ein neuer manager taucht bei nen verein auf, verkauft seinen besten spieler, und plötzlich hat er nmr. aber was soll man machen.


Shiatsu

genau so wie ich es mir gedacht habe. der verkäufer hat schon 2nmr  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #146 am: 26. Dezember 2007, 16:50:11 »

super wurde ja lange für die zeitung werbung gemacht :juggle:
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 07:50:36 von Enno00 »

BVB Borussia

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #147 am: 26. Dezember 2007, 20:53:23 »
Zitat
User: Lenki
Grund: Beleidigung eines User
Dauer: 10 Tage
Beginn: 26.11.-05.01.2008
irgendwas stimmt da nicht! entweder die dauer oder das datum ...

BVB Borussia

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #148 am: 27. Dezember 2007, 17:26:03 »
Zitat
Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

 :< :<

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #149 am: 29. Dezember 2007, 08:41:36 »
CC-Halbfinale buggt ja immer noch.  :rolleyes:

Ich würde wirklich gerne mal wissen, was Mayo und Bit-te mit KSM vorhaben. Nen nettes Spielzeug was man mal ab und zu in die Hand nimmt und wenns einem nicht mehr gefällt fliegt es in die Ecke. So kommt es mir jedenfalls so vor. ...Heute muss man leider sagen, schade das Kersten euch das Spiel anvertraut hat, klingt hart, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :/

Mayo und Bit-te, wenn ihr mal irgendwann wieder online gehen solltet, dann beantwortet mir bitte die Frage, was wollt ihr noch mit KSM? Wäre es nicht besser das Spiel in die Hände von jemanden zu geben, der wesentlich mehr Herzblut für KSM aufbringt, als ihr es anscheinend habt?

 :nein:


PS: Beinahe vergessen, wenn ihr KSM behalten wollt, dann wäre es doch mal nett zu wissen, wie ihr die Zukunft bei KSM seht bzw. wie ist der weitere Entwicklungsplan?
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 08:45:39 von El socceria »