VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum gibt es eigentlich eine "neue" Klagemauer? Gibt es sachliche Gründe, oder sollte hier ein "ungeliebter" User provoziert werden?
Zitat von: schwarzgelb am 09. November 2007, 11:12:37Warum gibt es eigentlich eine "neue" Klagemauer? Gibt es sachliche Gründe, oder sollte hier ein "ungeliebter" User provoziert werden?nie und nimmer geht eine Aktion im Forum gegen einen bestimmten User!!!Der Sinn einer Klagemauer sollte einfach sein Porbleme zu besprechen. Jetzt gibt es eben hier die Klagemauer "neu" und einen Spammthread zu dem die alte Klagemauer ja eigentlich verkommen ist.Verteh im Moment das Problem hier von einigen nicht. Pirata kommt sicher wieder!
wird alles nach und nach umgesetzt wie du siehst. Den Tagestipp kann nur Phanta und evtl. Frutti machen...Übrigens wurde einiges hier gerade gelöscht....
Zitat von: Enno00 am 10. November 2007, 11:08:50wird alles nach und nach umgesetzt wie du siehst. Den Tagestipp kann nur Phanta und evtl. Frutti machen...Übrigens wurde einiges hier gerade gelöscht....und warum wurde meine Klage gelöscht? Nur weil sie gegen die mods ging? lächerlich...
beklage mich das mein beitrag sinnlos gelöscht worden ist den da hatte ich gefragt wieso jetz meine klagemauer eingeäschert wird ?
ich beklage das ksm nich mehr dasselbe isich beklage das die admins nichts für spiel tunich beklage das die falschen leute hier im mod team sitzenich beklage das das script fürn arsch isich beklage das es hier keine gleichheit zwischen den usern gibtich beklage das einige leute tun dürfen was sie wollenich beklage das ich gleich gebannt werde ich beklage einiges weiteres habe jedoch keine lust das alles noch aufzuschreiben
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 22:51:33ich beklage das ksm nich mehr dasselbe isich beklage das die admins nichts für spiel tunich beklage das die falschen leute hier im mod team sitzenich beklage das das script fürn arsch isich beklage das es hier keine gleichheit zwischen den usern gibtich beklage das einige leute tun dürfen was sie wollenich beklage das ich gleich gebannt werde ich beklage einiges weiteres habe jedoch keine lust das alles noch aufzuschreiben dieser user hat seinen bann provoziert indem er einen anderen user hier im forum beleidigt und beschimpft hat. genau das was er gerade über icq mit mir macht. dazu hat er sich ja deutlich geäußert das ihm das spiel ja sowieso nicht mehr zu sagt. deswegen stelle ich hier mal die frage wieso solche user nicht auch ingame gebannt/gelöscht werden?
ich beklage mich über meine verwarnung bzw bald bann....einfach lächerlich seit ihr mods.... ich krieg ne verwarnung wegen provozieren... aber wen hab ich den provoziert? ich hab die wahrheit hingeschrieben.... und ich kanns auch noch deutlicher formulieren... wer den anderen leuten in den arsch kriecht usw der hat sehr gute chancen mod zu werden....aber schön ne verwarnung ausprechen ne... gibt eh ncih mehr viele user hier und die wenigen die hier noch was tun tretet ihr mit füssen
Das muss ich auch sagen, sobald jemand nicht nur auf "Managerebene" (2 oder mehr KSM-User) beleidigend wird, sondern auch noch die Familie eines Users mit einbezieht wird es einfach zuviel.Da sollte schon einiges an Bannzeit kommen(mal alle anderen Beleidigungen, Provokationen etc. außen vorgelassen)Sobald dann nochmal eine solche Nachricht ingame kommt sollte der User fürs Spiel KSM komplett gesperrt werden.Damits eine Klage wird: Ich beklage dass dies nicht die aktuelle Regelvorgabe bei KSM ist
Ich beklage das es so viele freie Vereine gibt!!!Ich wäre ja dafür das man Ligen wo weniger als 20% belegt sind zusammen getan werden und man allen halt die selben Teams gibt die man hatte nur unter neuem Namen!!!Vll kann man sich dann hauptsächlich auf die EU-Länder einigen (sind ja immerhin genug Teams) dann sind nemlich pro Land mehr Forum-aktive Leute und das erhebt dann den Spaß!!
Also wenn ich mir die Spielberichte im CC so ansehe glaube ich an den Karten und Verletzungen ist schon ganz schön was geändert worden...für meinen Geschmack etwas heftig :(
Zitat von: svenni11 am 11. November 2007, 21:57:01 Also wenn ich mir die Spielberichte im CC so ansehe glaube ich an den Karten und Verletzungen ist schon ganz schön was geändert worden...für meinen Geschmack etwas heftig :(In den Gruppen 1 und 2 war es schon ganz schön deftig gestern. aber in den Gruppen 3 und 4 blieb es verhältnismäßig ruhig. Vielleicht auch taktische Gründe? voll durchziehen und Gegner Umhauen?Werde mal nachfragen, ob dort was passiert ist...
Zitat von: Enno00 am 12. November 2007, 12:15:57Zitat von: svenni11 am 11. November 2007, 21:57:01 Also wenn ich mir die Spielberichte im CC so ansehe glaube ich an den Karten und Verletzungen ist schon ganz schön was geändert worden...für meinen Geschmack etwas heftig :(In den Gruppen 1 und 2 war es schon ganz schön deftig gestern. aber in den Gruppen 3 und 4 blieb es verhältnismäßig ruhig. Vielleicht auch taktische Gründe? voll durchziehen und Gegner Umhauen?Werde mal nachfragen, ob dort was passiert ist...hey! was veratest du da meine taktik
Hallo, denke das das nur Zufall war.Glaube nicht das Mayo daran was geändert hat.Mir ist auf jeden Fall nichts bekanntGrußBit-te